1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Grillabend beendet... und "disaster of alcohol"... mit allen "lukullischen Genüssen“,,,,Mist... Mist ...Mist... meine Bremse in mir hat total...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Grillabend beendet... und "disaster of alcohol"... mit allen "lukullischen Genüssen“,,,,Mist... Mist ...Mist...
    meine Bremse in mir hat total versagt..

    und jetzt wollte ich mir zum Durchhalten hier Motivation für morgen früh holen..
    aber keiner hat sich zu meinem Posting geäußert.... puhhhhhhhhhh...schade irgendwie...seufz...
    aber vielleicht auch selbst verständlich... selbst schuld... schaffe es einfach zeitlich viel zu wenig....in all eure Threads reinzuhüpfen...obwohl ihr mittlerweile mir sehr ans Herz gewachsen seid...
    aber da alles ein Geben und Nehmen ist...
    wird es euch mit mir bestimmt zu fad...
    awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_133_heulen.gif
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aber gerade wo ich leichter... oder eher schmäler werde...brauche ich eure Hilfe/ Zuspruch... damit ich am Ball bleibe....
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vergiss das mal ganz schnell, liebe Nele40. Uns wird es natürlich nicht zu fad mit dir, aber manchmal weiß man (ich) gar nicht, welche Antwort man geben kann/ muss, welche die richtige ist, die der Andere hören möchte. Manchmal ist auch die Zeit zu knapp, in allen oder vielen Themen zu antworten, das hast auch du fest gestellt!

    Sag uns einfach, wie wir dich vorantreiben oder vielleicht auch mal bremsen müssen. Du kannst unserer Hilfe, unseres Zuspruches sicher sein!
     
    #73 FrauEigensinn, 20.04.2015
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele40 - die Fettabnahme ist der Hammer!!!! Ist das aktuell oder ist der Eintrag in Deinem TB der aktuellere? Wie auch immer, mein Neid begleitet Dich...
    Drück' Dich, Bettina
     
    #74 Bettina Hong Kong, 21.04.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh wie nett liebe FrauEigensinn
    mach dir keine Gedanken... Alk mit massig Futter ist keine gute Kombi für meine Psyche...
    und als mein Thread dazu noch sooooooooo besuchlos war, hatte ich ne DepriiiiiiiiiiiiiiiiiPhase...

    Für´s vorantreiben bzw. motivieren braucht es bei mir eigentlich nur das Gefühl des NICHTalleine seins....da reicht schon ein Hallo...fertisch...
    ich komme mir halt blöd vor, wenn ich in meinem TB mit mir nur alleine spreche awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_121_moodswing.gif

    Bettina Hong Kong ...nur kein Neid... dein Fett schmelzt auch noch...mit Arnies Hilfe... du siehst ja was man in 8 Wo schmelzen kann...
    aktueller FettWert: 29,7%... und ich bin wirklich froh wieder U30 zu sein....
    aber noch ist ja nicht das Ende.... auf die Plätze, fertig -die Fettschmelze beginnt
    acaros_allerlei.de_images_smilies_knackpo.gif hihihi... so einen will ich...büttte...;-)
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Das kenne ich, deswegen sage ich Dir unbekannterweise einfach mal Hallo:)
     
    #76 luna357, 21.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nele40, du bist weder in deinem Tagebuch noch hier alleine!
    Es sind viel zu viele Tagebücher hier, da kann man nicht überall einen Kommentar hinterlassen und von einem einfachen "Hallo" halte ich jetzt wieder gar nichts.
    Mir geht es ähnlich in meinem Tagebuch. Ich bin selber selten dort, weil ich hier von Buch zu Buch ziehe. Also wundert es mich nicht, dass ich wenig Einträge habe. Das ändert sich sofort, wenn ich dort viel schreibe.
    Wie oft schreibst du in anderen Büchern etwas?

    luna357, bei dir ist es auch so. Du schreibst nur bei dir oder im thread "Bewegung". Genau deswegen bist du Alleinunterhalter in deinem Tagebuch!
    Wer soll dir dort etwas schreiben, wenn du nichts berichtest?
     
    #77 FrauEigensinn, 21.04.2015
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Will auch ;)

    Kannst Du mir 2-3 Übungen empfehlen, die da ganz konkret an der Stelle zu Ziel führen? Irgendwie bekomme ich nie Muskelkater im Po :cautious: - weder beim Laufen, noch beim Radeln, noch bei der Beinpresse im Fitnessstudio.
     
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Nele- Du hast mich auf jeden fall mal mit HIIT in Kontakt gebracht und ich werde mal schauen, wie ich das einbauen kann.

    Zirkeltraining und dann noch 15min crosstrainer mit HIIT sollte doch evtl. machbar sein. Oder?
     
    #79 luna357, 21.04.2015
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mensch war das ein Spiel...
    … komme gar nicht zum Schreiben.. . die Jungs … einer sitzt in der Allianz-Arena, einer war bis eben auf der Autobahn von der Uni… der Rest hier...
    es wird gewhatsappt & Bilder geschickt und Stern des Südens gesungen...grinsganzbreit... schee ist´s...
    und alle trinken Bier...nur ich nicht...bin ganz stark...ohmmmmmmmm....brauche keinen Alk....oohhhhmmm....pffffffff

    liebe luna357 ...
    wie schön, dass ich dich auf HIIT aufmerksam machen konnte...
    machst du den Sport im Fitti oder zu Hause?...

    Licili ....mein absoluter Favorit sind Kniebeugen/Squats... mit oder ohne Gewichte (Kurz.- o. Langhantel) als Tabata o. HIIT...
    wichtig dabei ist, das die Kniekehlen nie über die Fußspitzen kommen...
    schau dir in der Tube die richtige Durchführung an...

    FrauEigensinn .... danke für deine Gedanken... awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_135_kuss.gif

    so ihr Süßen...
    jetzt schmöker ich noch ein bissl
     
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...