1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Diskutiere Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Nickname erklärt sich auch allein... mal so, mal so... ob man mich ärgert oder ob ich mich freue.. beides ist möglich.

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mein Nickname erklärt sich auch allein... mal so, mal so... ob man mich ärgert oder ob ich mich freue.. beides ist möglich.
     
    #51 engelhexe, 05.04.2015
    Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo June,
    Mein Shih Tzu Hündin Fusselmaus.png heißt Fussel
    und sie ist unsere Maus ;)
    images (2).jpg
     
    #52 Fusselmaus24, 05.04.2015
    June und Tauchbine gefällt das.
  4. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Huhu,
    es gibt eine Buchserie, die lese ich total gerne, da heißt eine Protagonistin Briannha :) und außerdem ist es schottisch angehaucht, und Schottland ist cool :)
     
    #53 Briannha, 05.04.2015
    Karotte 2, June und Tauchbine gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Stimmt Briannha, Schottland ist cool :)
     
    #54 teetrinkerin, 05.04.2015
  6. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    :)(y)
     
    #55 Briannha, 06.04.2015
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Ich mag Kristalle und vor allem den Bergkristall.
     
    #56 kristall, 06.04.2015
    Tauchbine, teetrinkerin und engelhexe gefällt das.
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich heiße tatsächlich Sandy..und die Zahl dahinter ;) ;) keine Ahnung... lol :)
     
    #57 Sandy76, 06.04.2015
    Tauchbine, June, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Vasariah

    Vasariah Guest

    Vasariah ist laut Kabbala der Name meines Schutzengels, passend zu meinem Geburtsdatum.
     
    #58 Vasariah, 20.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vasariah
    Colle Idee, cooler Name (y)(y)(y)

    (wie erfährt man denn den Namen bzw. kann man da irgendwo nach suchen?)
     
    #59 Tauchbine, 21.04.2015
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Mein Nick hat sich im Laufe der Zeit in seiner Bedeutung verändert: ursprünglich war es die Maus und der Elefant aus der Sendung mit der Maus, die ich immer gerne als Kind geschaut habe und heute mit Vorliebe Sonntags mit meinen Kindern schaue.
    Später, als es mir eine ganze Zeit lang nicht gut ging, habe ich mich gefühlt wie eine kleine Maus und mir Elefantenkräfte gewünscht, mit denen ich alles stemmen könnte.
     
    #60 mausundelefant, 21.04.2015
    Karotte 2 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...