1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ist denn nur das Wasser

Diskutiere Wo ist denn nur das Wasser im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier mal was zum schmunzeln Trinken ist immer meine Schwäche gewesen aber nun will ich es wissen! Ich habe frei, mein Mann ist auf Arbeit und...

  1. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was zum schmunzeln

    Trinken ist immer meine Schwäche gewesen aber nun will ich es wissen!
    Ich habe frei, mein Mann ist auf Arbeit und draußen regnet es, also ein guter Tag mal was auszuprobieren.

    Ich fülle mir 10 Gläser Wasser und verteile diese in der Wohnung und immer wenn ich an einem Glas vorbeikomme trinke ich ein halbes Glas und wenn es leer ist bringe ich es in die Küche und erfreue mich dran wie weit bzw. wie viel ich bis jetzt schon getrunken habe.

    Gegen 18 Uhr fehlen mir nur noch zwei Gläser in der Küche und ich gehe zielsicher auf die Plätze zu wo ich die Gläser hingestellt habe, aber ??, ich lauf noch mal die Runde ab aber ??

    Ich gram in Gehirn wo habe ich überall eins hingestellt, alles für die Katz mir fällt nichts mehr ein, ab in die Küche Gläser zählen - aber es sind nur 8 - 2 fehlen und ich stürz wieder durch die Wohnung und suche.

    Mein Mann fragt was ich so aufgeregt durch die Wohnung renne, da erzähle ich ihm mein Leid und er sagt total ruhig - 2 Gläser Wasser? na die standen doch so einfach rum damit hab ich die Blumen gegossen und die Gläser in den Geschirrspüler gestellt.
     
    #1 frucht51, 08.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ist denn nur das Wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Trinken ist noch immer meine Schwäche und diesmal klappt es besser!

    (Dienstag)
    Ich bin auf Arbeit mache mir eine 2 Liter Wasserflasche fertig und lege fest:

    - Immer wenn meine Kollegin in mein Zimmer kommt trinke ich 1 Glas Wasser
    (sie kommt über den Tag verteilt so ca. 8-10 mal zu mir)

    Ist doch wie verhext aller 10 Minuten kommt sie angewackelt
    - kann ich mal ne Unterschrift, - wie soll ich das machen, - kann ich das so schreiben …

    Ich bin aber standhaft und halte meine Abmachung ein und was soll ich sagen 11.30 Uhr war ich mit meiner Flasche fertig und hab ne richtige Wasserkugel vorne dran. Nie wieder!!

    (Mittwoch)
    Na ja noch einen Versuch jedes 3. mal wenn sie in mein Zimmer kommt trinke ich ein Glas!

    Nachmittags 16.30 Uhr kommt sie das 1. mal und ich trinke mein 1 Glas, als sie mir „Auf Wiedersehen“ sagte.

    Keine Experimente mehr!!!!!!!!!!!!! Oder doch noch eins????????????????
     
    #2 frucht51, 08.07.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D:D:D:D:D:D
    das ist wirklich mal lustig:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    super idee, aber das klappt nicht wirklich *lach*. du solltest dir einen wecker stellen, auf den ist mehr verlass :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 08.07.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du bist ja ein richtiger Goldschatz, weiss das dein Mann auch?:D
     
  7. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    na klar weis er das. 32 Ehejahre in Freud und Leid sprechen für sich
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_love_017_1.gif
     
    #6 frucht51, 16.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Wo ist denn nur das Wasser

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn nur das Wasser - Ähnliche Themen

  1. Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?

    Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?: Hallo :) ich faste jetzt schon ein bisschen und interessiere mich noch nicht so lange für das Thema Abnehmen. Diäten fand ich immer nicht...
  2. Gesund abnehmen Na?Welche wird es denn nun????

    Na?Welche wird es denn nun????: Hallo, liebes Tagebuch! Dann fange ich gleich mal an. Ich bin dick und muß etwas tun. Nur was? Sport? Zuviel Zeitaufwand, das Schwitzen nervt...
  3. Ich bin dennoch nicht satt

    Ich bin dennoch nicht satt: Hallo ihr LIeben nach meinem BMI 36 brauche ich laut dem was ich hier gelesen ahbe 100 gr KH. Ich muss ggestehen dass diese mich aber nicht...
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Welchen käse esst Ihr denn??

    Welchen käse esst Ihr denn??: Hallo Ihr lieben, sagt mal, ausser Quark und hüttenkäse, welchen esst ihr noch? oder besser bis wieviel Prozent? Hab noch keinen mit 5%...