1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weiter so Glizza . Wirklich toll . Wünsche dir weiterhin ein gutes problemloses Durchhaltevermögen .

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Weiter so Glizza . Wirklich toll . Wünsche dir weiterhin ein
    gutes problemloses Durchhaltevermögen .
     
    #41 kristall, 17.04.2015
    Glizza und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    romie -lein, wieso verschweigst du solch wichtige Dinge? Vielleicht helfen sie mehr Almasedlern! Schade!
     
    #42 FrauEigensinn, 17.04.2015
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Licili,
    ich ebenfalls :(
    Würde so gerne tanzen lernen...aber Männe :( :(
     
    #43 Sandy76, 17.04.2015
    Glizza gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich geh alleine tanzen :D, aber halt Zumba. Ist ja im weiteren Sinne auch tanzen ;). Selbst wenn mein Mann wollte...der hat echt kein Taktgefühl. Der einzigeTanz zusammen wird wohl unser Hochzeitswalzer bleiben ;).

    Glizza Klasse! 3 Kilo schon! :)
     
    Glizza gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    atushita.de_images_product_images_popup_images_JA0131.jpg
    ... zu den super durchgehaltenen 5 Turbo-Tagen, liebe Glizza :)
    Vor diesen Nur-Shake-Tagen habe ich echt Respekt.
     
    Glizza gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut gemacht, Glizza! (y)

    Lass dir deine erste Mahlzeit morgen gut schmecken. Genieße sie!
     
    #46 FrauEigensinn, 17.04.2015
    Glizza und engelhexe gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima Erfolg... mach weiter so.
     
    #47 engelhexe, 17.04.2015
    Glizza gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein toller Erfolg, Glizza - herzlichen Glückwunsch :)
     
    #48 teetrinkerin, 17.04.2015
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Ich klinke mich hier auch mal ein.
    Gratualtion zur Shake Woche. Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir wird ab dem 27.4
    Mira
     
    #49 Mira1957, 18.04.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Mensch Mädels, seid ihr alle lieb!
    Vielen lieben Dank feinschmeckerin , Licili , kristall , FrauEigensinn , Anouk , engelhexe , teetrinkerin und Mira1957 für eure Glückwünsche! So viele nette Worte tun unheimlich gut!
    Aaaber, mal ganz realistisch gesehen kommt die schwierige Phase ja erst noch. Wenn ich dann in 4-5 Wochen mit tropfendem Zahn dasitze und allen beim Chips mümmeln oder was auch immer zu schauen, dann les ich eure lieben Worte gleich nochmal und hol mir ne neue Runde Motivation! :love:

    Von gestern auf heute sind nochmal 800 gr weg, somit also 3,8 kg in der Turbophase. Fein! Aber hauptsächlich Wasser. Jetzt gehts an den Speck! ;)

    Mein Mittagessen war himmlisch und ich bin pappsatt! Es gab eine Gemüsepfanne mit Hähnchen und sehr wenig Vollkornnudeln. Hab meine Portion nicht geschafft und fands super! In der KzF-Zeit ging das ja auch ganz gut mit den kleinen Portionen, da will ich wieder hin.


    Sooooo, zum Thema Sport! Ich hab letzte Woche mal eine bisschen rumgestöbert und geschaut, was denn bei uns so angeboten wird. Ich schwimme sehr gerne, aber so ganz ohne Anreiz Bahnen ziehen, hm... Da wird mir so schnell langweilig und ich streng mich auch nicht wirklich an. Also hab ich mir einen Anreiz gesucht und werde in 10 Wochen das Rettungsschwimmabzeichen in Silber absolvieren! Wen es interessiert was man alles machen muss, hier kann man nachlesen.
    Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber - Wasserwacht im Roten Kreuz
    Das ist für mich realistisch, den reinen Schwimmpart schaff ich zwar auch ohne Training, aber Streckentauchen und sonstiges muss ich schon üben. Daher also ein Anreiz ins Freibad zu gehen und zu trainieren!
    Zusammen mit zum Zug radeln/zügig laufen müsste das erstmal passen zum Einstieg.

    Hat auch richtig Spaß gemacht gestern Abend und ich war angenehm platt nach der Einheit.

    So ihr lieben Mitleser, ich freu mich, dass ihr mich so lieb unterstützt und mit mir mitfiebert! Lasst euch alle mal drücken! Wünsche euch ein wundervolles Restwochenende!:kiss:
     
    Antii, teetrinkerin und Licili gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...