1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht könnt ihr/kannst Du mit Ela zusammen fahren???

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht könnt ihr/kannst Du mit Ela zusammen fahren???
     
    #241 Tauchbine, 14.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich würde es mir einfach offen lassen . Macht ihr mal einen Termin aus ,der für euch passt ,und ich kann es mir dann noch durch den Kopf gehen lassen .vor allem auch terminmäßig . Unsere Tochter kommt ja im Sommer wieder nach Hause. Da kommen noch einige Fahrten nach Berlin auf und zu.
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Nur mal ein schneller Gruß in mein Tagebuch an alle ,die hier durchlaufen !!! Ich weiß ,ich mach mich grad wieder rar ,aber es wird auch wieder besser . Abnehmtechnisch gibt es noch nicht wieder was zu erzählen . Ich glaube ,es haben sich Wieder ein paar Fehler eingeschlichen ,die ich aber noch suchen muss . Ansonsten geht es mir aber gut ,bis auf gleich ,da muss ich zum Zahnarzt :confused:
    Ich hasse es .....:notworthy:
    So .erstmal Schüssi ,bis später !!! Genießt die Sonne .bald ist es wieder vorbei :poop:
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sonne? Welche Sonne??? Alles grau in grau! :(
    Aber gestern, da hatte ich Sonne satt.:):):)
    Ichnutze die Zeit und bügle Oberhemden - :yuck::dead::wtf::vomit:
    Aber immer noch besser als Zahnarzt...

    Ich drücke Dich von mich zu Dich
     
    #244 Tauchbine, 16.04.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Tja .nunisse hier auch wieder wech (n)
    Passt zu meiner zahnarztstimmung:wacky:. Oberhemden bügeln find ich aber auch Zahnarzt....:nailbiting:
    Ich drück dich auch 180 km lang
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na gut, dann machen wir einfach mal einen Termin und du guckst dann, ob es passt. Okay? :kiss:
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Guten Morgen !!!
    Ja liebe koala5
    Das ist wohl das beste . Ich kann mich eh noch nicht feste legen .wie gesagt ,mein Kind wandert ja wieder zurück ,und ich werde noch oft nach Berlin fahren ,um ihr dabei zu helfen . Aber vielleicht würde es ja spontan klappen .allerdings bleibt die Entfernung :sorry:
    Mal sehen !!! Aber ich weiß ja ,das ihr auch ohne mich viel Spaß habt !! :love:
    So !! Nun mal was ganz anderes . Nachdem wir mit viel Mühe und not nun unseren neuen Teich fertig gestaltet haben ,neue große Fische eingezogen sind ,war nun gestern ein Besucher da ,den ich eigentl ich nicht da haben wollte . DER FISCHREIER!!!!! :devil:
    Ich werde verrückt . Einen Fisch könnte ich retten .ich habe geschrieen ,und da hat er ihn in die Wiese plumpsen lassen :cautious: der arme .
    Wieviele ihm zum Opfer gefallen sind ,kann man noch nicht sehen .die verstecken sich jetzt natürlicho_O hätten sie das mal sofort gemacht.
    Jetzt haben wir gestern noch Mauern gebaut .mein armer Rücken :censored:
    Dieser alte Mistkerl :(Aber nun haben wir ihm den Appetit verdorben :sneaky:
    Ich wünsche euch allen einrollen we :rolleyes:
     
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So ein Ärger!:mad: Ich hoffe, ihr habt nicht gleich teure Kois gekauft oder wie die heißen.
    Was kann man denn da machen außer ein Netz zu spannen, was ja blöd aussieht?
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hi anouk
    Nein !! Kois sind es nicht ,aber seeehr große Goldfische und schumbunkin ,und schleierschwänze !! Die haben wir aus einer teichauflösung geangelt ,und wollten Ihnen einen schönen Lebensabend geben ,. Dass war aber anders gemeint .
    Ein Netz ist die letzte Lösung . Wir verbauen überall Steine als Mauer .da hat er etwas Probleme drüber zu steigen .ob es nun reicht,muss ich wohl abwarten . Ich liege hier auf der Lauer .im Notfall hol ich mir eine steinschleuder :ROFLMAO:
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Lieblinstanni :kiss:

    duhu... was sind denn das oben genannte für Fische??? Oder hat Dein Handy wieder andere Dinge geschrieben, als Du meintest???

    Ich wünsche ein tolles - reiherloses - Wochenende :):):)

    P.S.:
    Morgen müssen wir unser Wasserbett "reparieren", wir haben ein Leck...:(
    Gestern sind die neuen Matratzen gekommen.
     
    #250 Tauchbine, 17.04.2015
    tanni67 gefällt das.
Thema:

Klappe,die 3. !!!!