1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tauchbine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Tauchbine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #241 Karotte 2, 16.04.2015
  2. Anzeige

  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Super, ich freu mich für dich! :kiss:
     
    #242 Hüftgold, 16.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke, liebe Hüftgold,
    Ihr tragt mich aber auch alle ein Stück weit mit, auf meinem Weg zu einem schlankerem und gesünderem Leben!
    DANKE! Einen schönen, sonnigen Tag, meine liebe Hüftgold!
    LG Karotte 2
     
    #243 Karotte 2, 16.04.2015
  5. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Sag mal Karotte 2 bei dir hab ich doch vor kurzem erst einen Besuch in deinem Tagebuch gemacht oder?

    Wieso löschen sich meine Abos andauern o_O Ist echt nervig. Lass dir mal einen lieben Gruß da du süßes Möhrchen :)
     
    #244 MiMaMona, 16.04.2015
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe MiMaMona,
    was so technische Dinge angeht, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen! Schau doch mal bei den Einstellungen! Aber schön daß Du mich in meinem TB besuchst!
    LG Karotte 2
     
    #245 Karotte 2, 16.04.2015
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Karotte 2 na klar besuche ich dich, du bist ja auch immer fleissig bei mir dabei :) Jetzt hab ich eine Benachrichtigung bekommen, also klappt es nun wohl wieder
     
    #246 MiMaMona, 16.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Nach dem das mit meinem Becken nun wieder in Ordnung war, bin ich nach langer Zeit mal wieder zur Gymnastik gegangen. Meine Therapeutin sah deutlich verändert aus, deutlich schlanker und das in nur wenigen Wochen. Sie sagt sie fühlt sich super fit. Sie macht seit 8 Tagen eine Stoffwechseldiät. Dabei nimmt man viele verschieden Mineralien zu sich und der Stoffwechsel wird angekurbelt.

    Na, ich muß zugeben, daß mich das im ersten Moment etwas verunsichert hat. Aber nun habe ich gelesen, das daß sogar sehr ungesund sein soll. Also, bin ich jetzt wieder im Lot. Ich liebe doch mein KzF aber interessieren würde mich schon, was da genauer hinter steckt. Daniel Roth kannst Du mir erklären, was daß ist und wie das wirkt. Damit ich mich dann nicht mehr fragen muß, ob das vielleicht besser sein könnte. Ich glaube, es ja irgendwie nicht aber so ein innerer Schweinehund sagt ja doch: Könnte es vielleicht schneller gehen! Was ich noch anmerken muß ist, der strenge Essensplan dabei, ihhhhh nee, Das wäre nix für mich und trotz des Erfolges kam dann nämlich ein Bedauern, daß da keine Pommes gegessen werden dürfen!
    Also, bleibe ich beim KzF und esse hin und wieder genüsslich meine Pommes!
    Alles klar!!!!!!;););) Ich habe dann auch an alle meine taffen Mitstreiterinnen gedacht, die soviel Mut machen und es geschafft haben! Also nur nicht verunsichern lassen! Wie blöde kann man manchmal sein! :banghead::banghead::banghead:
    LG Karotte 2
     
    #247 Karotte 2, 17.04.2015
  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Es gibt sicherlich diverse Varianten von "Stoffwechsel-Diäten". Die wohl bedenklichste funktioniert über extremen Kalorienmangel in Kombination mit Schwangerschafts-Hormon-Globuli. Im Ausland wird zum Teil sogar synthetisiertes HCG gespritzt - obwohl es Studien gibt, die zeigen, dass dieses Schwangerschaftshormon keine positive Wirkung beim Abnehmen hat.
    Aus meiner Sicht ist sowas also nicht nur Humbug, sondern auch noch extrem riskant. Denn Auswirkungen auf den Stoffwechsel sind da definitiv zu erwarten - eben nur in die falsche Richtung.

    Hier auch mal ein Artikel zu dem Thema: HCG-Diät: So ungesund ist die Abnehmmethode | Apotheken Umschau
    Im englischen Wikipedia gibt es auch einen Abschnitt zum Thema: Human chorionic gonadotropin - Wikipedia, the free encyclopedia

    Es gab auch hier unter Kurzzeitfastern mal welche, die das - gegen vielfachen Rat - ausprobiert hatten. Nach den natürlich tollen Anfangserfolgen gab es da aber leider keine Langzeitberichte. Das mag durchaus daran liegen, dass ein langfristiger Erfolg einer solchen 'Kur' höchst unwahrscheinlich ist.

    Warte doch mal ab, wie es bei deiner Therapeutin in drei bis sechs Monaten ausschaut. ;) Wenn sie dann berichtet, dass durch die Kur tatsächlich ihr Stoffwechsel angeregt wurde und sie seitdem mehr essen kann, ohne zuzunehmen oder bei gleicher Nahrungszufuhr wie vor der Kur abnimmt, dann möchte auch ich gerne mehr zu ihrer Methode wissen! :)

    Gruß,
    Daniel
     
    #248 Daniel Roth, 17.04.2015
    Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke lieber Daniel Roth,
    für Deine ausführlich Antwort auf meine Frage. Die links von Dir waren für mich sehr hilfreich. Da gibt es ja wirklich haarsträubende Dinge. Und ich werde lieber beim KzF bleiben. Es ist einfach mein Weg.:LOL::LOL::LOL: Ich kenne mittlerweile mehre Personen die "Stoffwechsel Diät" machen. Es geht immer sehr, sehr schnell mit dem Abnehmen und ist sehr, sehr teuer! Bedenklich finde ich es aber, wenn diese Personen dann auch in Heilberufen arbeiten und es ihren Klienten nahe legen. Man sollte meinen, daß sie es doch besser wissen sollten.

    Ich werde meine Therapeutin im Auge behalten und Dir dann berichten, wie es ihr ergangen ist.;) Vielleicht ist dann das KzF für sie doch der bessere und gesündere Weg auch wenn es vielleicht etwas länger dauern mag!:ROFLMAO:
    ABER ich finde wirklich, daß ich mich nicht beschweren kann! Es klappt doch prima bei Karotte 2. Das hätte ich mir vor dem KzF nie träumen lassen. Also, nur nicht verunsichern lassen.
    Hab eine schöne Zeit
    LG Karotte 2
     
    #249 Karotte 2, 17.04.2015
    teetrinkerin und Daniel Roth gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Karotte,
    so eine Diät hat meine Kollegin begonnen :( und nach bereits nach einer Woche wieder abgebrochen.
    Es wird sogar von einen Fitnessstudio empfohlen und die Teilnehmer werden "betreut " Sie musste sich gleich verpflichten für eine Mitgliedschaft und das Startpunkt kostete mehrere hunderte Euro! Ich war total geschockt!
    Ihr ging es aber gesundheitlich so schlecht.. Sie kam morgens vor Kreislaufbeschwerden kaum aus dem Bett..ihr war extrem schwindelig und ihr schon zu hoher Blutdruck war extrem hoch. :(
     
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.