1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

Diskutiere Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Johann Lafer ist gerade in Volle Kanne und berichtet von SIS und beantwortet auch Fragen.

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Johann Lafer ist gerade in Volle Kanne und berichtet von SIS und beantwortet auch Fragen.
     
    Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest

    Was ist Volle Kanne *dummfrag*
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Eine Fernsehsendung auf ZDF, immer morgens 9 Uhr.

    Gruß,
    Yvette
     
  5. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schade - zu spät!
    Das hätte ich wirklich gerne gesehen.
    Wird das vielleicht auf einem anderen Kanal wiederholt?
    Wäre doch möglich, wird ja viel gemacht.
    Weiß jemand darüber Bescheid?

    Gruss
    Angie
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Ja echt schade, nein ich weiß es auch nicht.
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Auf dem ZDF Infokanal ich glaube um 11 Uhr
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2009
  8. Vivian

    Vivian Guest

  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    In der Sendung hat der Lafer gesagt, er hätte 10 kg abgenommen. Vor einem viertel Jahr waren es noch 15 :mad:.
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Habs vorhin auch angeschaut, aber nicht fertig, hab nichts neues vernommen. Ausser dass ich auch gedacht habe, dass er 15 kg abgenommen hat. Aber meine Mutter(72) macht seit April SiS und hat schon gute 8 kg:eek: abgenommen und das ist ein guter Grund warum ich auch dabei bleibe.:D
     
  12. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab mir das vorhin auch noch mal angeschaut! Das waren jetzt keine Bahnbrechenden Neuigkeiten, aber für jemanden, der noch nie etwas davon gehört hat, waren das wahrscheinlich sehr nützliche Informationen!

    Er hat gesagt, dass es auf jeden Fall 10 Kilo sind und evtl. mehr, aber das würde schwanken (eigentlich gut zu wissen, dass man nicht alleine mit den Problemen ist). Sein Erfolg ist auf jeden Fall ein ansporn!

    Lieben Gruß
    Steph
     
    #10 StephStar, 08.07.2009
Thema:

Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

Die Seite wird geladen...

Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne - Ähnliche Themen

  1. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...
  2. Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

    Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab: Wer hätte das gedacht: Auch Johann Lafer macht SiS und hat damit bereits 15 kg abgenommen. Natürlich hat er gemeinsam mit Dr. Pape auch ein Buch...
  3. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...
  4. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  5. Johannisbrotkernmehl

    Johannisbrotkernmehl: Also ich bin so schwer beeindruckt vom folgenden Produkt und ich denke Ihr solltet nutzen davon haben.Ich weiß nicht ob es Euch bekannt ist,...