1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ölkapseln bei Almased

Diskutiere Ölkapseln bei Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ...ich fange morgen meinen ersten Tag mit Almased an. Habe mich schon etwas schlau gelesen und habe in einem Bericht gelesen, dass man nicht...

  1. Jola83

    Jola83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ...ich fange morgen meinen ersten Tag mit Almased an. Habe mich schon etwas schlau gelesen und habe in einem Bericht gelesen, dass man nicht unbedingt Öl in den Shake mischen muss wenn man Ölkapseln aus dem Drogeriemarkt einnehmen würde. Stimmt das? Und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Und muss ich jedes Mal vor dem Shake eine Kapsel nehmen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ölkapseln bei Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe Öl immer nur wegen des Geschmacks rein gemacht und zwar ein kleiner Schuss Sonnenblumenöl. Spätestens nach dem dritten Tag wirst du den Tipp zu schätzen wissen :)
     
    #2 Matthias, 14.04.2015
    Jola83 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Matthias, das Öl kommt aber nicht wegen des Geschmacks rein, sondern weil es die ungesättigten Fettsäuren liefert, die im Almased nicht enthalten sind. Zweiter Punkt, weil es die fettlöslichen Vitamine für den Körper "aufbereitet"!

    Es MUSS sein, Kapseln tun es natürlich auch, aber IMMER zu den shakes!

    Jola83, lies die Tipps im Forum, dann weißt du Bescheid!

    Welche du nimmst, ist egal, aber sie sind natürlich teurer als deine 6 g Öl pro shake!
     
    #3 FrauEigensinn, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    Deichmaus, glücksklee und Jola83 gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yo, weiß ich doch. Ich wollte da nur den Hinweis geben zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen, denn Kapseln werden wohl geschmacklos sein denke ich ;)
     
    #4 Matthias, 14.04.2015
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier gibt es noch mehr Meinungen, falls man das Öl im Shake nicht mag:

    Ölkapseln statt Öl im Shake
     
    #5 Matthias, 14.04.2015
    Jola83 gefällt das.
  7. Jola83

    Jola83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Habe mich für die Walnuss Variante entschieden und ich muss sagen ich fand den Shake voll lecker ;)
    Hab wahrscheinlich noch gut reden weil ich heut erst angefangen habe aber vom Geschmack habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt. :)
    So bin gespannt wie die nächsten Tage werden...bin aber guter Dinge ;)
    Werde die Turbo Phase allerdings nur zwischen 3-5 Tage machen...
    Wie lange habt ihr ausgehalten mit der Turbo phase?
     
    Kopfsalat gefällt das.
  8. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    2 Wochen hab ich sie gemacht, es reichen aber 3 - 5 Tage oder 1 Woche. Bei starkem Übergewicht kann man die Turbophase ausdehnen, muss nan aber nicht. Manchen Abnehmwilligen hilft aber gerade der schnelle Gewichtsverlust zu Beginn und motiviert durchzuhalten.
     
    #7 Deichmaus, 15.04.2015
    Jola83 gefällt das.
  9. Jola83

    Jola83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    2 Wochen...nicht schlecht! :)
    Möchte 10 kg insgesamt abnehmen, ich schau einfach mal wie es nach 3-5 Tagen so ausschaut bei mir ;)
     
    Deichmaus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte eine Woche Turbophase; wahrscheinlich reichen bei dir auch 3 oder 4 Tage locker aus. Die Hauptsache ist, dass der Stoffwechsel sich auf die neue Situation umstellt. Das eigentliche Abnehmen geschieht dann sowieso erst in der 2. Phase!

    Siehst du, mit dem Fett im shake ist gar kein Problem. Wenn Manche meinen, er würde den Geschmack negativ verändern, dann ist das Einbildung. Klar, mit Olivenöl würde das geschehen!

    Alles Gute weiterhin!
     
    #9 FrauEigensinn, 15.04.2015
    Deichmaus und Jola83 gefällt das.
  12. Jola83

    Jola83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Das wünsche ich dir auch weiterhin :) Danke !!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ölkapseln bei Almased

Die Seite wird geladen...

Ölkapseln bei Almased - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Lachsölkapseln

    Wieviel Lachsölkapseln: Hallo meine Lieben, kann mir bitte jemand sagen wieviele Lachsölkapseln pro Mahlzeit nötig sind um das Öl weglassen zu können.. vielen Dank im...
  2. seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?

    seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?: Habe mal ein paar Fragen wie ihr das so in der Reduktionsphase schafft, weiterhin abzunehmen. Seit einer Woche mache ich Reduktion, aber mein...
  3. Ölkapseln statt Öl im Shake

    Ölkapseln statt Öl im Shake: Hallo, ich bin am Montag mit Alma gestartet (heute also 7. Tag) und hochmotiviert. Mir schmeckt es auch ganz gut eigentlich. Lecker ist anders,...
  4. Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen

    Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen: Hallo zusammen, in einem anderen Artikel wurde das Thema Lachsölkapseln angeschnitten. Matthias meinte,dass sein Hund ein schön glänzendes...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...