1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased 2015

Diskutiere Abnehmen mit Almased 2015 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Anouk , ich bin lange fertig mit Almased. Ich hatte bereits vor einigen Jahren 13 kg mit Almased abgenommen, hatte Anfang 2015 aber 4 wieder...

  1. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Anouk , ich bin lange fertig mit Almased. Ich hatte bereits vor einigen Jahren 13 kg mit Almased abgenommen, hatte Anfang 2015 aber 4 wieder drauf, von denen 2 bereits wieder weg sind. So soll es bleiben, 62 kg sind perfekt.
     
    #61 Deichmaus, 03.04.2015
    Omipatty und Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Deichmaus
    Ah, o.k.! Danke fürs Erklären! :)

    Omipatty
    Nein, bei den WWlern bin ich schon länger nicht mehr. Eigentlich mittlerweile überzeugt von Low Carb gewesen. Dann wollte ich aber mal Almased als Einstieg in eine neue Abnahme testen, weil ich so unzufrieden mit meinem Gewicht war und schnellere Erfolge brauchte. Bis jetzt hats auch gut geklappt, wobei ich mittlerweile den Shakes etwas überdrüssig werde.
     
    Omipatty gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Anouk,
    so ist es, wenn man nicht regelmässig reinschaut...man bekommt garnichts mit :oops:
    Und, hast ja schon Erfolg wie ich sehe... Ich dreh mich im Kreis und hoffe, ich bekomm es auh wieder hin. Nu hab ich die BDS und irgendwie möhte ich nicht weiter zunehmen.
    Da ich wahrscheinlich aufgrund der Hormone unter fieser Migräne leide, nehme ich auf anraten der Ärzte jetzt seit ein paar Wochen wieder die Pille, mit der Angst im Gepäk, dadurch auch an Gewicht zu zunehmen....:facepalm:Hoffe es bleibt aus.:(
    Wenn bei mir mehr ruhe eintritt, werde ichauh evt noch mal mit Alma shaken. Ich muss ja nicht viel, aber so 7Kilo wären toll. Da ich ja hier in dem Forum viel gelernt habe, solls wohl klappen.:love::love:
    So, nun wünsche ih allen einen schönen Abend und viel Erfolg, bei was auch immer ihr erreichen wollt....

    GvlG Patrizia
     
    #63 Omipatty, 07.04.2015
  5. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich tendiere immer mehr mit Kalorienzählen abzunehmen. Ich glaube es ist wirklich die einzige Wahre Abnehmemethode..Alle Diäten ist nur eine Methode um einen Defizit zu bekommen!! Also warum soll man in einem System bleiben..Solange man frei sein kann und alles essen kann...Man solte aber nur einen bestimmten Limit nicht überschreiten?!
     
    Fellkugel gefällt das.
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Jo!

    Im Prinzip soll es ja so sein!
    Alamsed sollte ja nur unterstützend mitwirken!

    Die meisten hatten ja über Jahre hinweg zu viel Gewicht zugelegt.
    Die permanente überernährung hatte den Stoffwechsel verlangsamt und teilweise zum Stillstand gebracht. Da war es notwendig den Körper wieder auf Touren zu bringen!
    Aber in Bereichen wo es nur um 5-10 kg geht da reicht es meiner Meinung völlig aus wenn man auf die Tages oder Wochenbilanz achtet. Geht zwar nicht so schnell aber man muss halt auch auf nix verzichten.
     
    #65 Fellkugel, 08.04.2015
    sunday74, Fusselmaus24, Deichmaus und einer weiteren Person gefällt das.
  7. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,
    Tja sehr schade aber mein Vegan experiment hat versagt... Ich glaube egal wie gesund man isst...wenn man zu viel isst und viele KH isst nimmt man einfach zu....
    Ich habe mich entschieden wirklich die Almased Diät wirklich durchzuziehen....Sonst weiss ich nicht mehr...Ich habe es einfach schlimmer gemacht..jetzt wiege ich 70kg oder 69 weiss ich nicht genau..so schlimm fühle ich mich..aber irgandwie...Mental...Fühle ich mich nicht wohl...Ich habe einfach ein Ziel und würde es gerne erreichen...
    Ich habe gestern die Turbo Diät angefangen und heute ist mein 2. Turbo Tag hhhh..aufeinmal geht das irgandwie :)...Ich will 2 Wochen die Turbo Phase durchziehen :)... Ich wüder gerne auch in 3 Wochen schön bei der Hochzeit meine Freundin aussehen...Dieses Mal werde ich die Diät durchsiehen..und werde mein ganzes Obst und Gemüse abgeben...Jetzt heisst es nur Turbo für 2 Wochen...und danach die 2 Phase low carb Mittag essen für 450Kcal...
    Ich fühle mich schon sehr schlapp..es ist gut, dass es jetzt WE ist, vllt werde mich mich langsam daran gewöhnen :)
     
  8. Anzeige

  9. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Tag 3: Turbo geschafft yay :)! also es läuft ehehe es freut mich.. mal gucken...vllt mache ich die Ganze Woche richtig Turbo!!!
     
  10. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Abnehmen mit Almased 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased 2015 - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...