1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin so schwach! Hilfe!

Diskutiere Ich bin so schwach! Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich habe keine Motivation! Ich nehme wieder zu! Der Start vor zwei Wochen lief so klasse und jetzt wieder...

  1. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es ist gerade echt zum Mäuse melken.
    Ich habe keine Motivation! Ich nehme wieder zu! Der Start vor zwei Wochen lief so klasse und jetzt wieder mein typischer Einbruch. Susi (die olle Waage) lacht sich wieder ins Fäustchen, der Urlaub naht, ich seh aus wie´n Flatschen und fühle mich eher wie 96 als 26, alles ist doof und das Schlimmste ist, ich bin selbst dran schuld! :(
    Ich hab heute sooo einen Quatsch gegessen und als ob der völlig durcheinander geratene Tagesablauf nicht reicht gab es gleich nen Snickers und zum Abendbrot schön Baguette... wie bescheuert bin ich eigentlich??? HILFEEE!

    Wie soll ich bloß wieder den Einstieg finden:confused:??? Ich will doch unbedingt abnehmen!
     
    #1 StephStar, 06.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin so schwach! Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    komm starte einfach morgen neu durch!! wäre doch schade wenn du aufgibst!!!:):)
     
  4. Littlesun

    Littlesun Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nicht aufgeben

    ach stephstar...
    nicht aufgeben...solche tage gehören einfach dazu...im moment fühlst du dich schlecht,aber morgen ist ein neuer tag und du kannst wieder neu anfangen.ich finde man muss auch mal sündigen :D solange es am nächsten tag weitergeht ist auch okay..meiner meinung nach...

    du schaffst das..bestimmt... !!! wenn du jetzt aufgibst wirst du es bestimmt bereuen :eek:

    lg candy
     
    #3 Littlesun, 06.07.2009
  5. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nix ist so schlimm wie es aussieht.
    Einbrechen haben wir alle mal gehabt, bzw. werden wir wieder haben, eben wie im Leben.
    Es ist gegessen und abgehackt und nicht das Ende der Welt. Morgen frueh startest Du durch und wirst es packen, weil Dich nichts runterzieht, schon gar nicht der heutige Tag.
    Lass Dich nicht entmutigen und mach Dir nen Kraeutertee oder stillel Wasser mit bischen Zitronensaft, leg Dich ins Bett und traeum was Suesses :cool:
    Kleines Spaesschen.
    Du bist schon motiviert, sonst waerst Du nicht hier, bist Jung und Dir gehoert die Welt, also was willst Du noch mehr.

    lg Kathy
     
  6. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    "Träum was süßes" ist super :D !!!
    Habe gerade köstlich gelacht! Danke für die lieben Worte.
    Gerade fühle ich mich nur so daneben. Heute wars echt schlimm und gestern fing das auch schon an zu bröckeln. Mich werfen so kleine Sachen immer voll aus der Ernährungsbahn, dabei will ich es doch schaffen!
     
    #5 StephStar, 06.07.2009
  7. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich StephStar, wie ich sehe bist Du auch schon im Land der Traeume.
    Wenn Du morgen ein Negativ-Gedanke hast, dann fang laut an zu lachen, das bringt Dich hoch, aber vor allen Dingen Gesellschaft.
    Viel Glueck und nicht vergessen L A C H E N .
     
  8. Picassa

    Picassa Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo StephStar

    Diese Zwischentiefs gehören zum Abnehmen dazu. Dieser Zwischenfall soll Dich nicht aus der Bahn werfen. Mach heute einfach weiter - sobald Du ein paar Gramm abgenommen hast, wird Dein Kapfwille wieder erwachen.
    So ist es jedenfalls auch bei mir! Auch ich habe gestern Kekse gegessen. Alles halb so schlimm, wenn man am nächsten Tag weitermacht.
    Toi, toi, toi ...
     
    #7 Picassa, 07.07.2009
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    No Panik:eek:

    Für diesen Fall hat Dr. Pape folgenden Tipp - am nächsten Tag einfach 2 Eiweissmahlzeiten, also auch das Mittagessen wird zur Eisweissmahlzeit und alles ist wieder in Butter. Mach diese Woche zusätzlich an zwei Abenden einen Eiweissshake und vergiss dein training nicht.
    In den Ferien, ich nehme mal an, du gehst ans Meer, bietet sich der Strand frühmorgens für Joggen oder schnelles laufen an.
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Steph, ja das kennen wir alle,aber da mußt Du durch,ich kann aus eigener Erfahrung sagen, zusammenreißen,neu anfangen und Du wirst sehen, es klappt wieder:sumo::sumo:
    Und wie Svava schreibt,kannst Du mit Eiweiss-Mahlzeiten ausbügeln:eek::eek: und den inneren Schweinehund überlisten,Du willst doch abnehmen-oder nicht:confused:
    Ich habe mir einen Shake gekauft und mache 3X in der Woche abends nur Shake!
    Also, Du gibst jetzt nicht auf, sonst kommen wir:eek::eek:
    l.G.Malene
     
  12. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wow, danke ihr Lieben!
    Ich bin also heute morgen aufgestanden und die Waage verheißte auch nichts gutes (was nach den Tagen ja auch zu erwarten war!!!). Wenn ich einbreche dann ja auch richtig. Ich bin heute recht spät aufgestanden, habe noch nicht gegessen und bin zum Mittagessen eingeladen, obwohl ich überlege das jetzt abzusagen, wegen der zwei Eiweißmahlzeiten. Ich muss hier gerade feststellen, dass ich noch gar nicht wirklich Sport mache. Das sollte ich ändern!

    Meine Schwester stand heute neben mir im Badezimmer beim Zähneputzen, natürlich in Shorts und nem Bikini-Oberteil. Das war irgendwie ganz schön frustrierend. Sie ist wirklich schlank und hat eine tolle Figur, meine andere Schwester übrigends auch. Ich will da nicht immer als "die Dicke" von den dreien, nachstehen. Das soll so nicht bleiben.
    Heute ist ein neuer Tag, dass ich mich überschwinglich fühlen würde, wäre gelogen, aber ich packs an!

    Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte!
     
    #10 StephStar, 07.07.2009
Thema:

Ich bin so schwach! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich bin so schwach! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

    Hilfe, ich bin schwach geworden!!!: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  3. Bin ich zu schwach?

    Bin ich zu schwach?: Ihr Lieben, ich glaub, ich muß nicht viel erzählen..., Ihr habt das sicher auch schon 1000 mal gelesen - :wacky:;) 1000 mal probiert, 1000 mal ist...
  4. Almased Diät Fast wäre ich schwach geworden

    Fast wäre ich schwach geworden: Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam...
  5. Schwächeanfall bei Turbo

    Schwächeanfall bei Turbo: Hi Leute, also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2. So habe die Tubro schon einmal gemacht und...