1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Diskutiere Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na das ist ja mal eine Erbse nach meinem Geschmack....darauf würde ich aber nicht liegen, sondern sie mit Messer und Gabel traktieren :LOL:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das ist ja mal eine Erbse nach meinem Geschmack....darauf würde ich aber nicht liegen, sondern sie mit Messer und Gabel traktieren :LOL:
     
    #31 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  2. Anzeige

  3. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Meiner kommt aus der besten Serie der Welt: BreakingBad :)
     
    #32 skinnypete, 22.05.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ichwill ist eigentlich auch eindeutig, als ich mich hier anmeldete war es genaus das richtige, inzwischen würd ich mich sicher nicht mehr so nennen *lach ich heiße petra und mein internetname ist meistens taba von tabalugina(schwester von tabaluga *selber erfunden) oder fleckerl, kommt daher, dass ich einige jahre internet dj war und einen namen für querbeet gesucht habt. also fleckerl wie ein fleckerlteppich und keineswegs wie ein kleiner fleck *lach
     
    #33 ich will, 26.05.2014
    Tauchbine und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Helmi82

    Helmi82 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Da schreibe ich ja auch mal wie ich zu meinem Nick gekommen bin. Nun, er ist nicht schwer und mit ein wenig raten kommt man auch fix auf meinen realen Namen :). Es ist n typisch deutscher Name aber eher älter. Und für die Foren hab ich ihn einfach so verkürzt und denke mir, der ist zeitlos und geht immer :). Ist halt nicht ganz so ausgefallen bzw. fantasievoll aber soviel besitze ich ja auch nicht *g*.
     
    #34 Helmi82, 21.06.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schiebe den Thread mal nach oben. Gibt ja ganz schön viele Neue.

    Ach ja... bei der teetrinkerin meine ich zu wissen, warum sie so heißt... :D:D:D

    Und Karotte 2 heißt bestimmt so, weil man dafür soviele hübsche Bildchen im www findet *grins*
     
    #35 Tauchbine, 31.03.2015
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Karotte, heißt Karotte weil, es unglaublich viel Spaß macht, weil es lecker ist und weil es einfach zu schreiben ist und man es sich gut merken kann. Das ist für mich einfach der beste Nick, den man haben kann. Es past einfach zu mir. Ich habe sogar ein eigenes Land: Karottenland. Danke Puffin9 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #36 Karotte 2, 31.03.2015
    Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag jetzt bitte nicht, dass du weißt, wieso ich diesen Nick gewählt habe ............ grinsende-smilies-0155.gif
     
    #37 FrauEigensinn, 31.03.2015
    mausundelefant und Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #38 Tauchbine, 31.03.2015
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich habe meinen gewählt, weil eine ganz liebe ehemalige Kollegin aus Rumänien meinen Name Antje nicht aussprechen konnte. Sie hat immer Antii gesagt. Seither heiß ich so. Wenn wir uns einmal im Jahr bei mir zum Grillfest treffen und neue Kollegen dabei sind erzählen wir es immer. Dann sagt sie immer, ja Antii mit zwei i und ein Herzchen auf dem i. Doch das schreibt die Tastatur leider nicht.
     
    Karotte 2 gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Meiner ist die Abkürzung für "Love it, change it or leave it".
     
    koala5, engelhexe, 3DevilsMum und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...