1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased 2015

Diskutiere Abnehmen mit Almased 2015 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke übrigens auch, dass es auch um ein paar Klicks bei den Videos gehen könnte, sorry Tassy. Die Videos und der ganze Plan ist mir zu konfus.

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich denke übrigens auch, dass es auch um ein paar Klicks bei den Videos gehen könnte, sorry Tassy.
    Die Videos und der ganze Plan ist mir zu konfus.
     
    Fusselmaus24, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute danke euch alle für die Kommentare!
    Ich habe schon mit Almased (Freestyle) auch letztes Jahr sehr viel abgenommen...Ich habe auch Angst so schnell abzunehmen, dass meine Haut darunter leidet!
    Ich verstehe eure Probleme mit meinem Titel in YouTube... Ich werde es in meinem nächsten Video erwähnen, dass meine Methode nicht die 100% richtige ist, sondern ist eine Freestyle Methode :)
    Trozdem ich habe das Buch gelesen und man darf kleine Abweichungen haben...
    Wie gesagt...Ich mag Almased und ich finde es so schön wie es sättigt...
    Ich wollte keinen von euch irgandwie "nerven" mit meinem Freestyle :)..
    Ich werde morgen einen Video drehen und werde es aufjedenfall erwähnen, dass es sich nicht um den richtigen Plan handelt :)
    Gute Nacht an Alle Almased Fans :)
     
  4. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    wow ich habe in 2 Wochen 4kg abgenommen!!!! so viel habe ich nicht mal mit Turbo geschafft hehe! ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit der Abnahme! ich mache auf jeden Fall weiter wie ich oben beschrieben habe, da es einfach hervorragend funktioniert!!! Mehr als Erwünscht sogar... und mehr als das abzunehmen für mich ist einfach ungesund!!! also meiner Meinung nach, so wie es für mich jetzt läuft, soll es einfach weiter gehen :)
    Vielleicht ist ja das Almased Konzept nicht so perfekt, und man kann es anpassen zu seinem Körper, wir sind ja schliesslich unterschiedlich...beispielsweise mache ich viel Sport..Also brauche ich meine Enegie...nicht alle Menschen können einfach gleich abnehmen! jeder Mensch ist besonders...wenn man bei der Abnahme nicht lernt, wie man mit Essen umgeht...Da wartet der jojo Effekt..AufjedenFall!
    Und fürs Halten ist doch meine Frage zu den Menschen, die Mit almased immer Abnehmen nicht für die Leute, die ihre eigenen Konzept entwickelt haben?!!!..
    Fûr mich ist Almased einfach ein Proteinshake..nicht mehr und nicht weniger! hilft nur beim Anfang um ein sättigungsgefühl zu entwickeln und das war es auch schon.
    4Kg sind für mich mehr als genug! also mein Plan ist für mich mehr als perfekt.
    Ich bin hier nicht um Werbung für Almased zu machen, sonder es geht mir nur ums abzunehmen und Almased sollte mir NUR dabei helfen. Wie ich es benutze, sollte wirklich mir überlassen sein!
    Ich bin ziemlich überrascht muss ich sagen?
    Hier habe ich sachen gelesen wie: "natürlich nimmst du ab, wenn du nur eine Mahlzeit mit Almased wechselst aber das ist doch nicht Almased Konzept"... Das verstehe ich nicht??????????????????????
    Ich will nur abnehmen...und niemandenm beweisen müssen, dass ich mit Almased fasten kann? naja...Ich hoffe ihr habt meine position verstanden...auch wenn nicht... Ich werde mein Abnehmen weiter durchführen, deswegen bin ich ja schiesslich hier :)
     
  5. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Mit Almased fastet man ja auch nicht.

    Ich habe über die Monate fast 34 kg abgenommen!
    Letztendlich sollte ja eine dauerhafte ernährungsumstellung statt finden.
    Almased ist ja dann nur ein Hilfsmittel um div. defizite auszugleichen.

    Jojo kommt ja nur dann zum tragen wenn man nach erreichen seines Ziels wieder genauso weitermacht wie vorher!

    Die Einstellung:
    "ist ja kein Problem wenn ich nach einem ja wieder Aussehe wie eine Kugel dann mach ich wieder ein bisschen mit Almased rum"
    ist halt die total verkehrte herangehensweise meiner meinung nach!!

    Der Körper erinnert sich doch an alles. Wenn du immer und immer wieder Diäten nachschiebst, ist der Jojo danach um so heftiger und es wird von mal zu mal schwieriger überhaupt noch abzunehmen!

    Also einmal richtig und danach für immer die Kalorien-Bilanz im Auge behalten!

    Also bei mir muss die "Wochenbilanz" stimmen!

    Ich persönlich bin ja sehr für den "Cheatday" also einen Tag in der Woche kann ich Essen ohne auf die kcal zu achten!
    Man verzichtet ja dann auf nichts sondern man verschiebt es halt nur.... ;-)

    also so long.

    Wobei viele es gar nicht nötig hätten abzunehmen.....

    Erst bei einem BMI von über 27 sollte man sich gedanken Machen....
     
    #24 Fellkugel, 30.03.2015
    xSchmetterlingx, FrauEigensinn und Anouk gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Tassy,
    ich habe mir dein letztes youtube-Video angesehen und lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll...ich tu es aber doch, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.
    An wen möchtest du deine Botschaften richten? Ich gehe davon aus, dass das u.U. auch sehr junge Menschen schauen, die sich mit der Ernährung nicht gut auskennen. Wenn sie sich an deinem Tagebuch orientieren, dann verfolgen sie garantiert Methoden, die zum Scheitern vorprogrammiert sind. Besonders der Schluss deines letzten Videos macht mich sauer. Pommes? Sahnetorte? Soll das ein Witz sein?:mad: Selbst wenn DU nur eine winzige Ecke davon gegessen haben solltest - und das glaube ich ganz sicher - denken doch andere, dass sie das nach ein paar Tagen Almased essen können!
    Ich kann da nur den Kopf schütteln und hoffe, dass Leute, die wirklich mit Almased nachhaltig abnehmen möchten, sich das NICHT ansehen.
     
    xSchmetterlingx, Fusselmaus24, Deichmaus und 4 anderen gefällt das.
  7. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Also Anouk... Das ist deine Meinung. Ich denke, wenn man mit Freunden ausgeht, kann man schon sein Leben geniessen.Wenn du dich ein Bisschen mit Ernährung beschäftigst, würdest du sehen, dass ein Mal die Woche "Spass" haben, kein Problem sein sollte. Ich mache schliesslich etwas, was ich für mein ganzes Leben durchziehen sollte...Deswegen, wenn ich ein Mal essengehe, ist es überhaupt kein Problem. Das gehört nun Mal zum Leben.
    Also ich verstehe dein Punkt nicht? Was willst du damit sagen? Ich darf nicht mit meinem Freund einmal essen gehen? Was willst DU dann jüngere Menschen sagen?...Dass sie niemals locker sein dürfen, niemals mit Freunden essen gehen? Die Kunst ist eigentlich dies zu machen und weiter abzunehmen...Meiner Meinung nach das muss man lernen, während der Abnahme.
    Du musst dich fragen...würdest du nie wieder Kuchen essen? nie ausgehen? Wenn ja...Dann gehört es in der Diät dazu, dass man es übt nicht zu übertreiben! das ist meiner Meinung nach sehr wichtig zu lernen.
    Ich freue mich, wenn jünge Menschen nicht in den Abnehmwahr geraten und verstehe,, dass nicht schlimm ist ein Mal mit Freunden zu essen..Wenn genau das von meinem Video zu verstehen ist..Dann bin ich mehr als Glücklich!
     
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    O.k., ich sehe, du verstehst es wirklich nicht. Weißt du, was und wie du DU es machst, ist mir eigentlich egal. Das ist ganz allein deine Sache. Die geht auch theoretisch niemanden etwas an.
    Aber du machst Videos, die vermitteln und transportieren etwas, was mit dem Almased-Konzept nichts zu tun hat und in meinen Augen sogar anderen Schaden könnte.
    Ich habe schon gemerkt, dass du glaubst, du würdest dich besonders gut mit Ernährung auskennen...Tipps oder kritische Anmerkungen, auch von Leuten die im Gegenteil zu dir ihr Gewicht schon lange halten, werden als übertrieben abgetan. Insofern erübrigt sich für mich auch eine weitere Diskussion.
     
    Omipatty, xSchmetterlingx, Fusselmaus24 und 5 anderen gefällt das.
  9. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe habe selbler über 25 Kg schon seit 3 Jahre abgenommen...Ich habe nur im letzten Jahr 10 kg zugenommen...die waren wegen privaten Grûnde...Jede hat seine Erfahrung...Das stimme ich zu..
    Wie gesagt..Ich habe in meinem Video erwähnt, dass ich eine Abwandlung von Almased mache...Und wollte auch zeigen, auch wenn die Person es nicht schafft Almased durchzuziehen, kann sie trozdem abnehmen..aber wenn man es schneller will, kann man den richtigen Konzept durchziehen...Nicht alle schaffen es überhaupt Almased anzuwenden, da sie denken: der Konzept wäre zu streng für sie..Also wollte ich zeigen...Hauptsache irgandwie anfangen! und es wird klappen...hauptsache irgandetwas unternehmen...vielleicht mit der Zeit kann ich auch Almased-Konzept durchziehen..Aber jetzt bin ich nicht n der Lage ......Ich wünschte, wenn ich könnte...Es passt einfach jetzt nicht zu meinem Lebenstil und ich bin glücklich, da ich schon 4kg abgenommen habe in 2.5 Wochen...Trotz meiner falshe Anwendung!

    Ich bin seit immer ein Fan von Almased gewesen...Ich brauche wie gesagt meine Zeit um mich wieder einzustellen...
    Ich wollte dich wirklich nicht angreifen... Ich dachte, man freut sich, wenn man sieht, dass andere eine LÖsung für ihre Probleme finden...
    Es gibt viele Menschen, die könnten keine Desziplin bringen...Zumindest bis sie ein Bisschen Erfolge sehen...Und ich representiere eine Art von dieser Menschen,die vielleicht am Anfang verkehrt rum anfangen....Da die Motivation nicht von Anfang an da ist..Sondern man versucht einfach irgandetwas zu machen...und natürlich ich freue mich, wenn ich sehe trozt allem 4kg sind Weg.
     
  10. Anzeige

  11. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe mich entschieden mit turbo anzufangen...Ich würde sagen erstmal 3 Tage...Ich hoffe ich kann es durchziehen..!
     
  12. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Also nach so gute Abnahme Trotz meiner falshen Anwendung, es ha mich schon angemacht den Plan durchzuziehen.. Mal gucken wie schnell nehme ich ab, wenn den Konzept genau durchziehe..Ich freue mich auch auf eine schnelle Abnahme..Also Morgen fängt mein erster Turbo Tag an! wünscht mir glück zuhause haben wir sehr viel essen!!
     
Thema:

Abnehmen mit Almased 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased 2015 - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...