1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

Diskutiere 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Siggi63, die liebe Puffin9 ist mir mit ihren Worten vorausgeeilt. Besser kann man es nicht sagen. Zum KzF gehört die grundsätzliche...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Siggi63,
    die liebe Puffin9 ist mir mit ihren Worten vorausgeeilt. Besser kann man es nicht sagen.
    Zum KzF gehört die grundsätzliche Entscheidung etwas in seinem Leben verändern zu wollen. Überprüfe in Ruhe Deine Essgewohnheiten und frag dich, ob Du daran etwas ändern willst oder nicht! Es geht dabei nicht nur um das Abnehmen, sondern auch um die eigene Gesundheit und die sollte einem schon etwas wert sein, findest Du nicht?
    Hier kannst Du nette Weggefährten finden, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, allerdings solltest Du es auch wirklich wollen!
    LG Karotte 2
     
    #11 Karotte 2, 29.03.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme an, du meintest den Gesamtumsatz, Anouk! (y)
     
    #12 FrauEigensinn, 29.03.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    FrauEigensinn
    Ja, klar. Hab mich vertippt! Aber du passt ja zum Glück auf wie ein Luchs!:LOL:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, ja, liebe Anouk (übrigens sehr hübsch Dein neuer Avatar:smug:) - da ist auf die liebe FrauEigensinn immer 100% Verlass:love:
     
    #14 Puffin9, 29.03.2015
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Puffin9
    Danke!:love:
    Ich habs gerne, wenn ich mir ein Bild von Leuten machen kann. Also dachte ich, ich zeig mich mal. Zumindest ein bisschen!:D
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wollte nur, dass Siggi63 da nichts Falsches annimmt, sollte kein klugschei ... sein! :)
     
    #16 FrauEigensinn, 29.03.2015
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    FrauEigensinn
    Ich hab das auch nicht so verstanden! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So geht's mir auch, liebe Anouk - zumindest in der Galerie ist das für mich irgendwie persönlicher, aber wer das nicht mag, natürlich auch kein Problem - man hat ja Fantasie:smuggrin:
     
    #18 Puffin9, 29.03.2015
    Anouk gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Anouk,
    das bist Du? Hübsches Lächeln, solltest Du ruhig ganz zeigen!
     
    #19 Karotte 2, 29.03.2015
    Sandy76, Anouk und Puffin9 gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum liebe Siggi63,
    ich muss sagen, dass ich auch keine Kalorien zähle :( Aber: ich habe lange Zeit Punkte bei WW gezählt und weiss auch jetzt ungefähr was und wieviel für mich in Frage kommt ;)
    Mein Problem ist eher das ich zu wenig esse. Um dagegen zu wirken das mein Stoffwechsel nicht runter fährt, faste ich am Wochenende nicht. So habe ich in knapp sechs Wochen über 5 Kilo abgenommen. :) ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg. Bleib dran ;) Kzf ist für mich nicht nur eine Möglichkeit abzunehmen sondern auch sich besser zu fühlen :)
    Lg Sandy
     
    #20 Sandy76, 29.03.2015
    teetrinkerin und Karotte 2 gefällt das.
Thema:

10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

Die Seite wird geladen...

10 Wochen ohne den geringsten Erfolg! - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...