1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Hallo

Diskutiere Kurzes Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich nach Wegen suche, gesünder zu leben und abzunehmen, ich habe schon vieles probiert und...

  1. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich nach Wegen suche, gesünder zu leben und abzunehmen, ich habe schon vieles probiert und nix hat bisher geholfen - ich halte nicht durch. Deshalb hoffe ich, bei anderen, denen es ähnlich geht, Anregungen zu finden... den Weg in eine richtige Selbshilfegruppe traue ich mich nicht zu gehen. Ich werd jetzt hier ein wenig herumstöbern... bin gespannt, was mich erwartet! Ich bin 26 Jahre und übergewichtig, bewege mich zu wenig... Schreibtischjob... bin in Behandlung wegen Depressionen. Freue mich über Tipps und Ideen, was man ausser Diäten noch machen kann... und vor allem gegen den inneren Schweinehund...
     
    #1 tired_me, 08.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzes Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, tired_me.

    Lies dich doch mal durch die einzelnen Unterforen, du findest sicher etwas, was dir zusagt!
     
    #2 FrauEigensinn, 08.11.2014
    tired_me und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ein herzliches Willkommen @tried me . Hier bist du gut aufgehoben, alle sind freundlich und helfen wo sie nur können. Les dich schlau und frag ,wenn du willst.
     
    #3 12Moni0842, 08.11.2014
    tired_me und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Auch von mir fix ein "hallo".
    Wünsche Dir hier einen guten Austausch und purzelnde Kilos.
     
    #4 Cleopatra76, 08.11.2014
    tired_me und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Auch von mir ein liebes "Hallo". Ist doch schon der erste Schritt, sich mit anderen auszutauschen. Und hier sind echt ganz viele nette Leute, die ganz viel tolle Tipps geben und ganz viel tolle Ergebnisse zu verzeichnen haben. Was braucht man mehr als Motivation. :) Hast du schon ne Idee, wie dein Weg zum Wunschgewicht aussehen soll?
     
    #5 3DevilsMum, 08.11.2014
    tired_me und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Herzlich willkommen hier ....bin auch erst seit kurzem (wieder) aktiv..... und hier wird man nett aufgenommen und gut unterstützt....

    Du schaffst das schon - auf deine Weise und in deiner Geschwindigkeit (y)
     
    #6 Sunshine, 09.11.2014
    tired_me und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Herzlich willkommen von Noch-Neuling zu Neuling! awww.smileygarden.de_smilie_Blumen_71.gif

    Wie wäre es, mit einem neuen Nick anzufangen? ;) Du willst doch sicher raus aus der Erschöpfung! Ich finde es toll, dass Du in Behandlung bist und dass Du Dich hier ins Forum stürzt und die Probleme angehst (y)

    Mir gefällt hier sehr gut, wie freundlich und unterstützend man hier angenommen wird - und dass jedem das Recht eingeräumt wird, seinen bzw. ihren eigenen Weg zu finden.
     
    #7 Lieberweniger, 09.11.2014
    tired_me und Fusselmaus24 gefällt das.
  9. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss ehrlich zugeben, mich hat mal wieder der Mut verlassen - oder die Trägheit gepackt... naja, ich wage heute einen neuen Versuch. Danke für all eure aufmunternden Beiträge. Hat sich bei euch denn in der Zwischenzeit was getan? Ich hab noch weiter zugelegt :-(. Wie kann ich bloss meine eigene Faulheit überwinden? Ansätze gibts, aber ich halte nicht durch...
     
    #8 tired_me, 28.03.2015
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Verrätst du uns, wie schwer und groß du bist?
    Wie hast du denn in der Vergangenheit versucht abzunehmen? Was sind dein größten Laster beim Essen?

    Tja, wie du deine Faulheit überwinden kannst, weiß ich nicht genau. Ich kann dir nur von mir sagen, dass es mich sehr motiviert, wenn sich die ersten Kilos verflüchtigen. Meine Lust mich zu bwegen, steigt mit jedem verlorenen Kilo.
     
    tired_me gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo tired_me ,

    ich möchte dich erst mal Herzlich Willkommen heißen und dir den Tipp geben nicht wieder so lange fort zu bleiben.

    Du hast den ersten Schritt vor Monaten gewagt dich hier in diesem Forum anzumelden,und das hatte ja sicherlich auch seinen Grund.

    Nun hast du den zweiten Schritt gewagt und bist wieder zurück gekommen ,jetzt hallte es feste und lass dich von uns Motivieren etwas zu tun..

    Beschreibe uns mal dein Gewischt und deine Essgewohnheiten. Was hast du bisher schon gemacht ?..

    Vielleicht findet man gemeinsam einen weg, der deine Motivation stärkt und du Spaß am abnehmen bekommst..

    Stecke nicht den Kopf in den Sand, das wäre sehr schade.
    images (2).jpg
     
    #10 Fusselmaus24, 28.03.2015
    teetrinkerin und 3DevilsMum gefällt das.
Thema:

Kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

Kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo inne Runde werfen....

    Kurzes Hallo inne Runde werfen....: Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...
  2. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  3. Kurzes Statement zu Yokebe...

    Kurzes Statement zu Yokebe...: Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...
  4. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...
  5. Kurzes Update und noch ein paar Fragen

    Kurzes Update und noch ein paar Fragen: Hallo Ihr SiS´ler :) Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um euch zu berichten. Mache jetzt etwa 4-6 Wochen SiS und bin eig. ganz...