1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe trotz Yokebe :)

Diskutiere Hilfe trotz Yokebe :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich mache zwar kein Almased, aber Yokebe und das seit dem 23.01.2015. Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen aber nun tut sich nichts...

  1. Lisa_Marie

    Lisa_Marie Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich mache zwar kein Almased, aber Yokebe und das seit dem 23.01.2015. Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen aber nun tut sich nichts mehr. Ich habe mit der Turbo Phase begonnen (mit gefrorernen Erbeeren schmeckt es mir gut) und nach der ersten Woche dann mit 2 Shakes am Tag weitergemacht und eine Mahlzeit ( egal was ) bis max 400 kcal zu mir genommen. Damit bin ich auch gut gefahren, vorallem ohne Sport und mit 1 x die Woche sündigen. Aber seit den letzetn beiden Wochen tut sich gar nichts mehr :( Stillstand. Ich habe in der letzten Zeit auch nur noch 1 Shake zu mir genommen, mittags einen Apfel und eine Pflaume und dann eben abends auch mal ohne kcal zu zählen viel Hähnchen und salat oder Suppen von Maggi. Aber davon jetzt der Stillstand bzw. die Zunahme? :(

    Geht es jemandem ähnlich? Wie verhalte ich mich denn am besten weiterhin? Es sollen ja noch 15 kg. runter.

    Liebe Grüße
     
    #1 Lisa_Marie, 27.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe trotz Yokebe :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Lisa_Marie ,
    Stillstand hat jeder irgendwie zu verzeichnen. Leider hast Du in Deiner Signatur nichts verzeichnet, wie schwer oder leicht Du bist. Du musst das auch immer in der Relation sehen. 8 kg in 2 Monaten sind schon eine ganze Menge!!!!
    Was mir beim Lesen etwas quergeschossen ist sind die "Suppen von Maggi"....
    Ich kann die gar nicht mehr essen, da ich auf die Geschmacksverstärker (die sich ja auch bekanntlich hinter Hefeextrakt, usw. verbergen) total reagiere und außerdem ist bei einigen auch der Fettgehalt nicht zu verachten.
    Dies nur mal so als Anregung.
    Gruß Bekki
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Lisa_Marie

    Lisa_Marie Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bekki,

    vielen Dank für deine Antwort.
    ich habe angefangen bei 86 kg und bin 1,70 m.
    Zu den Suppen: die haben pro Teller um die 80 Kcal. Da esse ich dann ein, zwei Teller, das kann ja hoffe ich nicht zu viel sein?
    Oder eben selbstgemachte eine Tomatensuppe.
    Ich habe während der gesamten Zeit nur auf kcal geachtet, damit ich alles in Maßen essen kann. Das hat ja auch gut geklappt bisher :(

    LG
     
    #3 Lisa_Marie, 27.03.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, jetzt zum eigentlichen Thema!

    Im Moment nimmt niemand mit Yokebe ab, KäferchensMama hat 30 kg damit abgenommen und hält seit "ewigen Zeiten" das Gewicht!

    Aber Yokebe und Almased ähneln sich, die Wirkung ist bei beiden die gleiche!

    Was mich an Yokebe schon immer gestört hat - da ist Obst erlaubt. Almased rät davon ab wegen des enthaltenen Fruchtzuckers. KäferchensMama hatte ebenfalls darauf verzichtet!

    Dann deine Mahlzeit! Deine Suppen! Bekki hat es dir schon gesagt, es sind die Inhaltsstoffe der Fertigsuppen: Geschmacksverstärker, Hefeextrakt, Salz usw. Eigentlich ist eine Formuladiät auch dazu da, die Ernährung umzustellen und dazu gehört nun mal auch der Verzicht auf Fertigprodukte.

    Dann die Menge. Du schreibst von 80 kcal pro Teller, davon isst du 2!
    DAS ist ZU WENIG! Auch deine Tomatensuppe.
    Wichtig, dass deine Mahlzeit 450-500 kcal und alle Nährstoffe enthält, aber fettarm, kohlenhydratarm ist. Am Abend sogar ohne Kohlenhydrate, dafür eiweißreich!

    Der nächste Punkt ist das Sündigen einmal in der Woche!
    Das ist bei Yokebe und Almased NICHT vorgesehen. Was bei anderen Diäten vielleicht ganz gut sein kann, bei Formuladiäten ist das nicht üblich! Du bringst deinen Stoffwechsel so gewaltig durcheinander!

    Dann hast du schon zu einem shake und 2 Mahlzeiten gewechselt. Normalerweise bleibt man in der 2. Phase so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat!

    Und zum Letzten: geh mal in die Apotheke und hol dir Teststreifen, um zu untersuchen, ob du übersäuert bist. Auch das kann den Stillstand hervorrufen.

    Lies dir mal hier im Forum die Vorgaben für Almased durch. Vielleicht bringst du das so hin!

    Die Almased Diät
     
    #4 FrauEigensinn, 27.03.2015
    Fusselmaus24, Bekki, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist der springende Punkt. Das gilt gleichermaßen für Almased sowie auch für Yokebe.
     
    #5 Matthias, 27.03.2015
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Anzeige

  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Mal davon abgesehen, dass mir diese Suppen bestimmt gar nicht schmecken würden ... *schüttel :wtf:

    Ich wünsche dir viel Erfolg Lisa_Marie !
    Tipps hat dir ja FrauEigensinn schon viele gegeben!
     
    #6 xSchmetterlingx, 27.03.2015
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Lisa_Marie ,

    ich kann mich da nur @ Frau Eigensinn anschließen...

    Leider muss ich auch sagen (aus Erfahrung ) bringt es nichts ,sich nicht an die Anleitungen von Almased, oder Yokebe zu halten.

    Wenig Essen ist nicht gleich gesund abnehmen....Warum hast du wie du beschrieben hast:


    Nun beschreibst du das sich,
    Frage : hast du für dich das Programm geändert,weil du dachtest das Du auf Dauer damit abnehmen würdest ? Ich denke da ist der Stopp Vorprogrammiert... Sorry
    Ich würde wie schon einige es dir mitteilten:
    Obst weck lassen, mir eine frische Gemüsesuppe für den Tag kochen und nur die 2 Liter Brühe auf den Tag verteilt trinken,sogar bei Hungergefühl kannst du diese trinken wie du möchtest...
    Ich selber bin ja mit Almased am abnehmen; und ich nehme mein Frühstück zu mir ,Mittag & Abends Almased und zwischendurch meine Gemüsebrühe..
    Ja , das die Pfunde nicht mehr so schnell von uns fallen ist klar,aber wenn ich täglich meine 500 gr. Weniger auf meine Waage sehe, da sage ich mir

    ALLES RICHTIG GEMACHT, FUSSELMAUS.:D

    Natürlich kommt auch mal ein Stopp,aber es geht wenn man es richtig macht weiter..

    Ich weiß wovon ich sprechen.den ich habe genug Fehler gemacht und mich dann gewundert warum ich nicht weiter abgenommen habe...
    Aber man lernt ja dazu,zumal man hier auch hilfreiche Hilfe bekommt..
    Nun wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg,du schaffst das schon.(y)
    Ach und viel Trinken, äußerst wichtig:rolleyes:;);)
    images (2).jpg
     
    #7 Fusselmaus24, 28.03.2015
    Bekki gefällt das.
Thema:

Hilfe trotz Yokebe :)

Die Seite wird geladen...

Hilfe trotz Yokebe :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...