1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen ich bin Dgeli 49 Jahre und...........am abnehmen Mit Dukan hab ich jetzt insgesamt 25kg abgenommen Von fast 100kg bin ich auf...

  1. Dgeli

    Dgeli Guest

    Hallo zusammen


    ich bin Dgeli 49 Jahre und...........am abnehmen

    Mit Dukan hab ich jetzt insgesamt 25kg abgenommen

    Von fast 100kg bin ich auf 75kg runter und ein paar Kilos sollen nach leichter Zunahme über Weihnachten wieder weg.....

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann herzlich Willkommen hier im Forum.
    Noch eine Dukanerin, juhu.

    Ich mach auch Dukan seit November 2014 mit mein mann zusammen. Unsere erfolge kannst du in meiner Signatur sehen oder les dich mal in mein TB ein.

    Also viel Spaß. Ach ja und wenn du schon so viel abgenommen hast kannst du uns sicher auch einige Tipps geben. Ich hab noch so 25 kilo vor mir.

    Hät ich doch fast vergessen, natürlich Glückwunsch zu dem bereits erzielten Erfolg. Erzähl doch noch bisschen mehr von dir. In welcher Zeit hast du es abgenommen und und und

    LG Antii
     
    chubby82 gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Von mir auch ein herzliches Willkommen! Freue mich ebenfalls über jede/n neuen Mitstreiter/in! 25 Kilo sind ja krassomat! Bin schon gespannt auf deine Tips!
     
    #3 chubby82, 16.03.2015
  5. Dgeli

    Dgeli Guest

    Danke

    also........2012 nach unserem Sommerurlaub und den wunderschönen Urlaubsfotos hat mich erst mal der Schlag getroffen!
    99,7 kg Höchstgewicht!!

    Meine Schwester arbeitet im Krankenhaus und erzählte, die Schwestern machen eine neue Diät, Dukan.
    Hat mich nicht interessiert, da ich in meinem Leben schon alle namhaften Diäten hinter mir hatte.
    Kurze Erfolge...ja klar....aber nur kurze...

    Beim nächsten Bummel durch einen Buchladen hab ich das Dukan Buch entdeckt , gekauft und mir geschworen dies würde das letzte Geld sein, das ich für eine Diät jemals ausgeben werde.

    Am Nachmittag (5.8.2012) fing ich an zu lesen.....alles war mir sehr plausibel und ich war mitten drin.

    In der ersten Woche nahm ich 4 kg ab und war sooooo motiviert.

    Nach 4 Wochen waren 10 kg weg.

    Dann musste ich an der Bandscheibe operiert werden und durch Klinik und Reha konnte ich mein Programm nicht so durchziehn wie ich wollte.
    Ich hatte zwar wochenlang keine Zunahme aber auch keine Abnahme

    Ab mitte November gings wieder weiter. Bis Weihnachten hatte ich wieder 5 kg weniger und hab alle Bekannten und Verwandten überrascht.
    Die Komplimente gingen runter wie Öl..........

    Die letzten Kilos waren hartnäckig aber ich bin dran geblieben.

    Ich hab mich zum Coaching angemeldet.....und so bis April 2013 mein Wunschgewicht von 75 kg erreicht.

    Seitdem bin ich am halten. +- 2-3kg

    Im moment mach ich wieder ein paar P2 Tage um ein paar Kilos wieder wegzubekommen.

    Dukan hat mein Leben verändert! Total...................
     
    Karotte 2 und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Wow das ist doch mal was.
    Hat das Coaching soviel gebracht oder hättest du es auch ohne geschafft? Man hört so viel negatives.
     
  7. Dgeli

    Dgeli Guest

    Ich glaub ohne hätt ich die letzten Kilos schwer verloren.

    Tatsache ist das man kein wirklich betreutes Coaching hat. Die Antworten und berichte sind alle vorgefertigt und unpersönlich.
    Ich gecoachtem Forum sind Moderatoren, eine davon ist Marissa, und die hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch wenn ich Fragen hab.
    Kann man MUSS man aber nicht.

    Wenn man in ner guten Gruppe ist reicht das vollkommen aus. Die hatte ich damals aber noch nicht...
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann bist du ja jetzt richtig hier. Wir sind eine super Truppe. Macht richtig Spaß hier und vorsicht auch süchtig.
    Alle sind ganz lieb und nett und jeder hilft jeden ega was für eine Diät oder Ernährungsumstellung jemand macht. Auch wer sein Ziel schon lang erreicht hat kann immer wieder Tipps geben oder auch mal selber welche gebrauchen. muss ja nicht immer nur ums abnehmen gehen.

    Also laß dich nieder und fühl dich einfach wohl hier.

    LG Antii
     
    Karotte 2 und chubby82 gefällt das.
  9. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ich finde, dieses Forum ist besser als jedes bezahlte Coaching sein kann! Hier hat man den direkten Austausch:ROFLMAO: Unbezahlbar!
     
    #8 chubby82, 16.03.2015
  10. Anzeige

  11. Dgeli

    Dgeli Guest

    Antii danke

    Ich schau mich grad mal bissi um.....gefällt mir!
    Sag mal so ne Rezepteecke oder so gibts hier nicht?

    LG
     
  12. Dgeli

    Dgeli Guest

    Chubby82 unbezahlbar......da hast du recht!
    freu mich das hier gelandet bin....

    LG
     
    chubby82 gefällt das.
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...