1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Obst in der Stabilitätsphase???

Diskutiere Almased und Obst in der Stabilitätsphase??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Servus liebe Mitstreiter, da ich ja seit ein paar Wochen nur noch einmal Täglich Shake möchte ich nun allmählich wieder in Normalen Umgang mit...

  1. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Servus liebe Mitstreiter,

    da ich ja seit ein paar Wochen nur noch einmal Täglich Shake möchte ich nun allmählich wieder in Normalen Umgang mit Obst kommen :-)
    Wie siehts damit aus?
    Orangensaft zum Frühstück?
    Banane oder Apfel als Snack für zwischen durch oder als Nachtisch?
    Honigmelone da hab ich endlich wieder Lust drauf oder mal eine Orange.
    Wirkt sich der Fruchzucker irgendwie negativ aus?
    Ich würde gerne meine Pallette bezüglich der Speisen etwas erweitern.
    Mal wieder Pasta oder Bratkartoffeln zum Steak wär auch sehr nice. Nicht immer aber zwischendrin.
    Gibts da Erfahrungswerte?

    By the Way: heut morgen hatte ich das Erstemal die u73kg Marke geknackt! :-)

    Ist jetzt schon ein Spielraum von 4- 5 Kg! Denn als untere Grenze hatte ich mir ja 75kg und als Obergrenze 77kg gesetzt.

    Ich wünsche euch einen Erfolgreichen Tag!!!
     
    #1 Fellkugel, 11.03.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Fellkugel , herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :)
    FrauEigensinn kann bestimmt weiterhelfen?! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 11.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob ich weiter helfen kann, weiß ich nicht - ich versuche es mal!

    Almased schreibt, man soltle auf Obst verzichten am Anfang der Abnahme, dann wieder: kein Obst in der Reduktionsphase oder, Obst erst dann, wenn sich der Stoffwechsel gefestigt hat!

    Den Anfang hast du lange hinter dir, die Reduktionsphase, glaube ich, auch! Wann hat sich der Stoffwechsel gefestigt? Wer weiß das schon?

    Ich meine, dass du jetzt langsam aber sicher wieder Obst in deinen täglichen Speiseplan einbauen kannst! Nicht gleich kiloweise, aber doch etwas. Orangensaft zum Frühstück passt sicher, anderes Obst dann entweder zum Frühstück oder zum Mittagessen. Die Kohlenhydratmenge musst du aber zu deinen täglich erforderlichen, aber nicht zu überschreitenden Kohlenhydrate dazu rechnen.
    Am Abend würde ich kein Obst essen und auch nicht als Zwischenmahlzeit
    !
    Es kommt auf einen Versuch an, wie sich der Fruchtzucker bemerkbar macht!

    Du kannst sehr wohl Pasta oder Bratkartoffeln essen. Vollkornnudeln bieten sich an; die Bratkartoffeln in wenig Fett braten und dann in einem wertvollen Öl, wie z.B. Olivenöl oder Kokosöl!

    Jetzt ist die Zeit gekommen, um langsam wieder zur Normalität mit der umgestellten Ernährung zu kommen.

    Lass es dir schmecken und berichte bitte, was du fest stellen konntest!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 11.03.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na toll, lesen sollte man wenigstens können. Schließlich steht das ja schon im Titel ... in der Stabilitätsphase. Dann ist sowieso nichts gegen Obst im Rahmen einzuwenden!
     
    #4 FrauEigensinn, 11.03.2015
  6. Anzeige

Thema:

Almased und Obst in der Stabilitätsphase???

Die Seite wird geladen...

Almased und Obst in der Stabilitätsphase??? - Ähnliche Themen

  1. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...