1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 3..2..1... Wunschgewicht! :-)

Diskutiere 3..2..1... Wunschgewicht! :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle Zusammen , Bin neu Hier und habe heute mit dem "Gesunde Plus" von DM gestartet...:D Bin guter Dinge und werde es schaffen...:) einmal...

  1. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo alle Zusammen ,
    Bin neu Hier und habe heute mit dem "Gesunde Plus" von DM gestartet...:D
    Bin guter Dinge und werde es schaffen...:)
    einmal meine Eckdaten:
    bin 27J, 168cm groß
    Wiege 85kg
    Übergewicht seit ca. 4 J (+18kg):muted:
    und die sollen auch wieder verschwinden...
    Die erste Dose habe ich in der Sorte Neutral gewählt. Heute werde ich mir aber noch eine Dose in Vanille gönnen mal sehen wie diese schmeckt .
    Die Neutrale Sorte hat viel Ähnlichkeit mit Alma. Auch von der Sättigung finde ich das "GP" ähnlich.

    Hatte es auch schon mal mit low Carb probiert, wo auch 5 Kilo verschwunden sind... Aber wie es ja immer so ist irgendwas kommt ja immer:hungover: ... ... 5kilo sind wieder drauf ...:(
    Auf jeden fall starte ich in min. 5 Tage Turbo... bei Alma bin ich schon nach 3 Tagen gescheitert weil ich starke Kopfschmerzen bekommen habe... Werde jetzt aber auf meine Trinkmenge vermehrt achten und meine Magnesiumzufuhr....

    Ich werde berichten, wie es mir ergeht...
    Allen noch einen guten Start in die Woche und ganz viel Erfolg....:LOL:
     
    #1 Kuddel87, 09.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3..2..1... Wunschgewicht! :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo @Knuddel87 :)

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! ;)
     
    #2 xSchmetterlingx, 09.03.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist neu hier? Nicht wirklich - du bist doch schon seit 2012 im Forum aktiv, wie man lesen kann.

    Egal - die Hauptsache ist, du fühlst dich hier wohl und vor allem, du verlierst dauerhaft deine Kilos.

    Hab viel Erfolg damit!
     
    #3 FrauEigensinn, 09.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Auch hier nochmal: viel Erfolg! :)
     
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na dann halte durch und image.jpg
     
    #5 12Moni0842, 10.03.2015
  7. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Viel Erfolg Kuddel87!
     
    #6 michidrevs, 10.03.2015
  8. Anzeige

Thema:

3..2..1... Wunschgewicht! :-)

Die Seite wird geladen...

3..2..1... Wunschgewicht! :-) - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...