1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

Diskutiere Reise ohne Wiederkehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...

  1. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Tag 2.
    So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es auszuhalten.Nur mit Sport war dann heute nichts.Dazu konnte ich mich dann doch nicht aufraffen.Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen 8Tage Turbo...mal schauen
     
    #1 Alma2013, 02.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reise ohne Wiederkehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir keine Gedanken, das ist bei allen zu Beginn so.
    Spätestens übermorgen ist das wieder vorbei. Geh morgen spazieren, die frische Luft tut gut, du wirst die Erfahrung auch machen!
     
    #2 FrauEigensinn, 02.03.2015
  4. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Tag 3
    Ja,heute nach dem Joggen (Ich weiß,mit so viel Überpfunden besser nicht.Aber nach 20 Jahren Joggen ,in dicken wie in dünnen Zeiten,kann ich es einfach noch nicht lassen) ging es mir viel besser.War auch bitter nötig,nachdem ich den Tag mit unfreiwilliger Magenentleerung begonnen hatte.
    Jetzt sieht die Welt wieder gut aus.Trotzdem kann ich die Sicht über Almased nicht mit meiner Freundin teilen.O-Ton:"Ich bin süchtig nach dem Zeug"
     
    #3 Alma2013, 03.03.2015
  5. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Reise ohne Wiederkehr Tag4
    Man gönnt sich ja sonst nichts.Das teure,herrlich duftende Arganöl besorgt.Wartete auf einen Geschmackshöhenflug ohnegleichen.Fehlgeschlagen.Alma schmeckt mir widerlich wie immer.
    Ich muss also weiterhin so tun,als nehme ich ein Medikament zu mir.Zimt,Kakao,nichts überzeugt.Aber was soll's:Watt mutt,datt mutt.
    Letztes Almased für heute überstanden.Gehe früh ins Bett.Die Nächte davor,fühle ich mich grippig,war aber nur die Fettverbrennung,
     
    #4 Alma2013, 04.03.2015
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Alma2013,
    Ich möchte dich doch ganz schnell Willkommen heißen.
    und dir natürlich viel Erfolg wünschen...
    Wenn du die Grippe in den Knochen hast,fällt es einem nicht so leicht...
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    czf51xunzjp.jpg

    images (2).jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 04.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die spürst du? Komisch - die setzt doch in den ersten Tagen noch gar nicht ein!
    Noch verlierst du Wasser!
     
    #6 FrauEigensinn, 04.03.2015
  8. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Na,ich meine das Symptom der eiskalten Extremitäten und des glühenden Kopfes ,obwohl kein Fieber.
    Komm, sag mir ,dass ich wenigstens ein gaaaanz klein bisschen Fett verbrenne....
     
    #7 Alma2013, 05.03.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich könnte es dir sagen - aber das wäre nicht richtig! :)
    Bei jeder Abnahme verlierst du zu Beginn Wasser, bei Almased wird auch der Stoffwechsel angekurbelt. Vielleicht fühlst du dich deswegen so.

    Von kalten Händen und Füßen liest man hier immer wieder, das ist normal beim Abnehmen. Von heißem Kopf habe ich bisher noch nichts gelesen - das hat sicher andere Gründe!

    In der Reduktionsphase geht es deinem Fett "an den Kragen" - das merkst du dann daran, dass es langsamer mit dem Kilos verlieren geht, aber du wirst es rein körperlich nur daran merken, dass sich deim Umfang verringert!
     
    #8 FrauEigensinn, 05.03.2015
  10. Anzeige

  11. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Tag 5
    Heute war wieder Joggen dran.Donnerstags durch ein Naturschutzgebiet mit Heckrindern und Konikpferden.Eigentlich sehr schön.Nur heute war auf halbem Weg meine Strecke wegen Viehfütterung gesperrt.Mein Hund hasst es umzukehren und den selben Weg zurück (ich auch),also mal eben eine neue Route gelaufen.Leider etwas verschätzt und da wurde aus der üblichen Stunde eineinhalb.Eindeutig zu lang für meinen Body.Keine Power mehr gehabt.Und mein Kopf ist so leer,also nicht,dass da besonders viel drin wär,aber während Turbophase kann ich nur leichter Konversation folgen.Hab schon überlegt,ob das daran liegen könnte,dass das Gehirn Kohlehydrate benötigt.Vielleicht macht sich da ja ein Mangel bemerkbar.
    Funktioniert euer Denkapparat wie immer?
     
    #9 Alma2013, 05.03.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    KH bekommst du mit Almased ja auch. Und außerdem können Körper und Gehirn sehr gut ohne Kh, man kann beide sehr gut auf Ketone umstellen - das dauert nur ein wenig.
     
    #10 teetrinkerin, 05.03.2015
Thema:

Reise ohne Wiederkehr

Die Seite wird geladen...

Reise ohne Wiederkehr - Ähnliche Themen

  1. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  3. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...