1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wühlmaus wühlt sich durch

Diskutiere Wühlmaus wühlt sich durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben :happy: Zuallererst möchte ich euch mit Fakten "erschlagen" Größe: 1,65 cm Startgewicht: 75,0 kg...

  1. Wühlmaus

    Wühlmaus Guest

    Hallo ihr Lieben :happy:

    Zuallererst möchte ich euch mit Fakten "erschlagen"

    Größe: 1,65 cm
    Startgewicht: 75,0 kg
    Alter: 22 Jahre alt
    Wunschgewicht:
    52-55kg

    Wie ich schon oben geschrieben haben, bezeichne ich mich selbst als "Wühlmaus". Ich habe noch recht wenig Erfahrung, auf was mein Körper am besten anspringt und muss erst mal rausfinden, was mir liegt.
    Es lesen sich so viele Erfolgsgeschichten so gut, so dass man sich gar nicht entscheiden kann, wie man anfängt.
    Ich habe mich aber für Almased entschlossen, da es für mich viele Vorteile hat. Ich bin so ziemlich immer unterwegs und da freut es mich wenn ich mir keine Gedanken ums Essen machen muss :LOL:
     
    #1 Wühlmaus, 02.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wühlmaus wühlt sich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wühlmaus

    Wühlmaus Guest

    02.03.15 war der 1. Tag mit Almased

    Während des Tages fiel es mir überhaupt nicht schwer, auf feste Nahrung zu verzichten. Ich hatte ab und zu mal ein grummeln im Magen, was aber nicht weiter schlimm war. Schlimm war dann nur was am Abend geschah. Ich bin nach der Arbeit ins Sportstudio und als ich dann um 20:00 Uhr rauskam, war ich total leer und hungrig, meine letzte Almasedmahlzeit war um halb eins gewesen. Und so passierte es, dass ich Reis mit Geschnetzeltem und hinterher noch 2 Hände voll Chips futterte....

    Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, ich möchte einerseits schlank werden, andererseits kann ich wahnsinnig schwer loslassen.
    Ich muss aber gerade zugeben, wie ich in Gedanken schwelge, Mittags einfach genüsslich einen Cappucino zu schlürfen. Dazu noch eine belegte Semmel. Hach was wär das schön.
     
    #2 Wühlmaus, 03.03.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sollte dir eigentlich nicht mehr passieren. Almased verzeiht auf Dauer keine Sünden!

    Versuch mal, dich abzulenken, wenn das Gefühl, unbedingt etwas zu essen haben zu müssen, wieder kommt!
     
    #3 FrauEigensinn, 03.03.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. Wühlmaus

    Wühlmaus Guest

    Hallo :)

    Frau Eigensinn, du hast vollkommen Recht. Entweder ganz oder gar nicht!
    Mein Gewicht ist natürlich wieder nach oben geklettert. Ich habe beschlossen, nochmal einen Neustart durchzuführen. Da ich leider Vollzeit arbeite, kann ich vorher nicht abführen. Ist das schlimm?

    Also heute Tag 1 und mein Almaseddrink mit viel Zimt war sehr lecker.
    Ich mische das aber ohne Öl, sondern nehme dafür eine Fischölkapsel.
    Damit komme ich viel besser klar.
     
    #4 Wühlmaus, 10.03.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, ist nicht schlimm - es klappt auch ohne Abführen! Ich konnte das nicht machen, ich hätte das Salz nicht runter bekommen!
    Deine Fischölkapseln sind ebenso gut, aber sie gehören zu jedem shake!!!
     
    #5 FrauEigensinn, 10.03.2015
  7. Anzeige

  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Wühlmaus ,

    Ich habe schon gedacht du wärst nicht mehr da ?(n)

    Aber dann habe ich entdeckt das du dein eigenes Tagebuch eröffnet hast...
    schön Gratuliere(y)...

    Ja,auch ich beginne mit Almased Neu,werde dich öfters mal besuchen kommen und lesen wie standhaft du geblieben bist..

    Denn das brauchen wir beide Scheinhaft ,Standhaftigkeit..:sneaky::sneaky:

    Also viel Erfolg auf deinem Almased Weg...
    images (2).jpg
     
    #6 Fusselmaus24, 18.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wenn so etwas in deinem Zeitplan öfter vorkommen kann, nimm doch einfach Almased Pulver im Shaker mit. Wasser findest du überall und kannst so leichter der Versuchung widerstehen.
     
    #7 teetrinkerin, 18.03.2015
Thema:

Wühlmaus wühlt sich durch