1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Diskutiere "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....

  1. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Uff, endlich geschafft!

    Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende. Es war immer sehr spät. Täglich habe ich versucht mit meinem Tagebuch zu beginnen, bin jeden Tag mittendrin eingeschlafen. Lach, leider hatte ich immer das speichern vergessen bzw. bin nicht mehr dazu gekommen bevor ich weggeknackt bin. Beim Aufwachen waren nur noch ein paar Sätze da. Seufz, echt deprimierend

    Noch mal kurz zu meiner Person:
    weiblich
    40 Jahre alt
     
    #1 Schiefi, 26.02.2015
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Bist du wieder eingeschlafen? Oder ist die Fortsetzung noch in Planung! :D
     
    Fusselmaus24, Schiefi und glücksklee gefällt das.
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Sorry, weiter geht's.

    Also:
    noch 40
    verheiratet
    und jetzt Wort, was nicht so schön ist "adipös"
    Ich finde das Wort alleine löst schon einen Schmerz aus. Oder wie empfindet Ihr das?

    Warum Almased?
    Keine Ahnung. Ich hab es halt vor 6 Monaten im Internet bestellt und schwupp's im Schrank verstaut.
    So ..., da schlummerte es bis zum 14.02.2015 tief und fest in der hintersten Ecke, natürlich!
    Es war abends, schon sehr spät, ich total kaputt und was passierte? Genau wieder eingeschlafen. Damit ich mich nicht herausreden könnte, mein Mann flux mein Handy gezückt und abgedrückt.
    Hat aber kein Ton gesagt. Wir ins Bett, Sonntag ich bei Facebook, wollte kurz noch ein Foto einstellen und dachte: hä, verdammt! Wo kommt das her? Wie seh ich aus, wie eine ...äh, ne geht gar nicht!!!
    Ich will gar nicht näher drauf eingehen.

    Entschluss gefasst, Montag 16.02.2015, morgen vier Uhr:
    Anzeige der Waage: 126 kg
    erster Gedanke : keinen
    Gesichtsausdruck: ungefähr so
    Beipackzettel gelesen, geschüttelt und runter!
    hm, leicht kreidig!
    Dachte mir nur. Gut die Dose und danach muss etwas anderes her.

    Heute ist Tag 11 und ich bin noch dabei. Trinke meine Shakes mit 200 ml eiskaltem Wasser, Walnussöl und viel Zimt. Er schmeckt mir mittlerweile richtig gut und ich bin bereits bei der zweiten Dose.

    So, glaube es reicht erst einmal und Ihr könntet Euch ein kleines Bild von mir machen.
    Gehe jetzt eine rauchen und danach duschen.

    LG Andrea
     
    #3 Schiefi, 26.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  5. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    :penguin: Der war gut :ROFLMAO:
    Hab grade gelesen, nachdem ich auf erstellen geklickt hab, :smuggrin: lache immer noch ohne Witz.
    Dein Tipp mit dem Zimt war super. Schmeckt jetzt leeeecker ! Super entdeckt. Dankeeee
     
    #4 Schiefi, 26.02.2015
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum Schiefi :)
    Haben ja fast gleich viel vor uns! ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg! gefuehle_smilie_0234.gif
     
    #5 xSchmetterlingx, 26.02.2015
    Schiefi gefällt das.
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Dankeschön
    Ja da hast du Recht
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg:D:happy:
     
    #6 Schiefi, 27.02.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hi Schiefi,
    Ich möchte ja nicht klugscheißen... :rolleyes: ... aber du bist bei Tag 11 und bist erst bei der zweiten dose? :wideyed:
    Selbst bei der kleinsten Menge von 50g pro shake für unter 1,60m kleine, kommt man in der zweiten Phase ja nur 5 Tage mit einer dose hin.

    War mir beim durchlesen so aufgefallen :D

    Wünsche dir viel Erfolg! (y);)
     
    #7 glücksklee, 27.02.2015
    gingeri, Fusselmaus24, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Schiefi
    Da hat Glücksklee Recht! In der Zeit hättest du eigentlich schon drei Dosen leer haben müssen, zumindest fast.
    Wieviele Shakes trinkst du denn?
     
    FrauEigensinn, xSchmetterlingx und glücksklee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, oh, du hast dich anscheinend nicht richtig informiert. Almased klappt nur, wenn du alles richtig machst und du willst doch, dass es klappt:

    ab 150 Körpergröße 50 g Pro shake
    ab 160 60 g pro shake
    ab 170 70 g pro shake
    ab 180 80 g pro shake

    und in jeden shake je 6 g Öl.

    Du kannst den auch verbessern mit Backkakao, Backaromen (Vanille z.B.) oder herzhaft mit Chili, Tomatensaft.

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es keine zusätzlichen Kalorien liefert!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 27.02.2015
    Fusselmaus24, Schiefi und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für eue Ratschläge, freu mich sehr
    Mache grad eine Raucherpause, bin auf dem Weg zum Tierarzt Kätzchen humpelt ganz arg.
    Ihr habt vollkommen Recht mit der dritten Dose
    Meld mich auf jeden Fall heute noch, muss weiter.
    Bis später
     
    #10 Schiefi, 27.02.2015
Thema:

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...