1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Woche spaeter

Diskutiere eine Woche spaeter im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gleichgesinnte:) mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6...

  1. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Gleichgesinnte:)
    mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6 eingependelt, das passt! Meine erste Mahlzeit nehme ich um 12:30 zu mir....Mittagspause an der Arbeit. Seit zwei Tagen ist das ein gruener Smoothie....dank des Forums und der goldenen Tipps hier;)
    Dann esse ich meine Hauptmahlzeit gegen 18 Uhr zu Hause. Morgens mind. 2 Tassen Kaffee, schwarz und zwischendrin viel gruener Tee und Wasser! Hab mich Heute morgen das erstemal wiegen koennen, da meine Waage ausser Haus war:confused: Ist auch nur ein Anhaltspunkt, da meine Waage ein etwas aelteres Modell mit nordamerikanischer Masseinheit (lb=Pound) ist. Ich sage Euch, ist schon schlimm die nackten Wahrheit in Kilos und Gramms zu sehen.....aber 210 lbs :eek: Mann, Mann, mann....
    Da ich aber ein gutes Gefuehl habe und motiviert bin, mach ich weiter und lass mich von den Zahlen nicht runterziehen!
    Euch allen ein gutes fast-Wochenende und gute Abnehmerfolge!
     
    #1 praeriegirl, 26.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Woche spaeter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    In Kilo also 95 - nur als Extra-Motivation:D!!

    Du hörst Dich doch ganz entspannt an, genauso funktioniert es am Besten...viel Spaß und ganz viel Erfolg:LOL:...der Anfang ist gemacht:smug:
     
    #2 Puffin9, 26.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
  4. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Danke, Puffin9, heute morgen huengert es mich ein bisschen, weiss auch nicht warum. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich immer die richtige Kalorienmenge zu mir nehme...da werd ich noch ein bisschen rumprobieren muessen!;)
     
    #3 praeriegirl, 26.02.2015
  5. selanita

    selanita Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    So 'ne lbs-Waage sollte ich mir auch mal zulegen. Ist schön abschreckend :wideyed:
     
    #4 selanita, 26.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
  6. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    selanita ...aber sowas von:D
     
    #5 praeriegirl, 26.02.2015
  7. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hab mir gerade ueberlegt, dass mein erstes angestrebtes Ziel ja dann mal die Uzwhu :p sein koennte, hihihi
     
    #6 praeriegirl, 26.02.2015
  8. Anzeige

  9. selanita

    selanita Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Und 2 Pound nimmt sich ja auch viel schneller ab, als 2 Pfund :whistle:
     
    #7 selanita, 26.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
  10. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    So hab ich auch angefangen. :) Mittlerweile bin ich in der Woche bei 20/4, das passt besser in unseren Tagesablauf und es fällt mir überhaupt nicht schwer.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #8 Hüftgold, 28.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
Thema:

eine Woche spaeter

Die Seite wird geladen...

eine Woche spaeter - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Eine Woche rum und ....

    Eine Woche rum und ....: erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren aber gut ding will ja weile haben also...
  3. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  4. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...
  5. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...