1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

Diskutiere Ran an den Babyspeck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo ihr lieben, :)

    Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)

    Meine Tochter ist nun schon ganze 8 Monate alt und für mich wird es Zeit, wieder in Form zu kommen.
    Ich habe voll motiviert im Januar die Almased-Diät begonnen ... und bin kläglich gescheitert! (n)
    Es ist für mich einfach nicht machbar, so eine disziplinerte und strenge Lebensweise hinzubekommen, wie es bei alma notwendig ist. Das bekomme ich mit dem Babyalltag nicht unter einen Hut.
    Noch frustrierender ist es dann, wenn man jeden Tag wieder Schwung holt, neu startet ... und scheitert... vorallem die ständige Frage: Warum schaffen andere das und ich nicht???!!!

    Um nun endlich Erfolge zu sehen und nicht jeden Tag demotivierter zu werden, habe ich mich heute bei Weight Watchers angemeldet! Ich denke, dass das aktuell einfach besser zu mir passt.
    Mein eigentliches Ziel (60kg bis August ´15) werde ich wohl streichen müssen, aber hauptsache, es tut sich endlich wieder was, denn ich fühle mich total unwohl!

    Heute werde ich noch nutzen, um mich in das neue Pointssystem einzuarbeiten und meinen morgigen tag zu planen und dann geht es los! Morgen früh erstes wiegen, lecker Frühstück und dann ab zum Schwimmen! Morgen ist nämlich meine Schwiegermutter zum wöchentlichen Babysitten hier. :D:happy:

    Ich freu mich über viele Besucher, nette Beiträge, Tipps, Hilfe, Ar..tritte, .....
    In diesem Sinne: Wilkommen in meinem Tagebuch und viele Grüße! :love:
     
    #1 glücksklee, 25.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Babyspeck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Viel Erfolg, liebe glücksklee mit WW . Ich würde deinen Weg gerne etwas verfolgen, wenn es dir Recht ist!
     
    #2 FrauEigensinn, 25.02.2015
    xSchmetterlingx und glücksklee gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke :)

    Sehr gerne, ich freue mich über jeden begleiter (y)
     
    #3 glücksklee, 25.02.2015
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Zweiteeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit WW und werde hier jetzt öfter vorbeischneien! :p

    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_gefuehle_gefuehle_smilie_0236.gif
     
    #4 xSchmetterlingx, 25.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen! Ich habe schon zweimal mit WW abgenommen und eigentlich hat es auch geklappt.

    Ich schau auch gerne bei dir vorbei! :)
     
    xSchmetterlingx und glücksklee gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aaaaaaalso... die Arschtritte gibts schonmal reichlich vorweg. Die müssen ja reichen, bis ich Mitte März zurück bin von der Insel.:D:ROFLMAO:

    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_15148d1bc75951eae82e2d6915197d90ff94a69.jpg

    Liebe Frau Glücksklee :)

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit WW

    (Ich könnte ALMA auch nicht machen!Soviel Disziplin habe ich nicht.)

    upload_2015-2-25_23-30-20.jpeg
     
    #6 Tauchbine, 25.02.2015
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  8. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Glücksklee!
    Viel erfolg mit WW, hoffe du berichtest weiter wies dir damit geht!
     
    glücksklee gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Auch von mir ganz viel Erfolg bei ww !!! Ich habe damit in 10 Monaten 12 Kilo abgenommen .f
    Das ist zwar nicht sehr schnell ,aber ich habe nicht gezählt ,sondern nur die sattmachertage gemacht .und dafür war es völlig ok !!
    Ich habe mir meine alten Unterlagen auc schon wieder raus gekramt .vielleicht werde ich mich auch wieder etwas intensiver damit beschäftigen .. Allerdings dann erst durch die starterwoche .
    Kann ich dir auch nur empfehlen .da sollten die ersten 2-3 Kilo. Verschwinden (laut meiner wwberatung)
    Hab es damals nicht gemacht .aber würde es jetzt tun
    Also !! Ganz viel Erfolg und ich schaue auch immer mal gerne vorbei ,um zu schauen ,wie es läuft
    LG Tanja
     
    #8 tanni67, 26.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    schon so viele besucher, ich freu mich! (y):love:

    Ich starte heute mit 83,9kg. punkte habe ich für heute schonmal gut verteilt gekriegt und habe mir durchs schwimmen gleich noch 4 dazu verdient. :D

    Ausführlichere Antworten bekommt ihr heute abend :kiss:
     
    #9 glücksklee, 26.02.2015
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Da bin ich aber gespannt ...wieviel pp hast du am Tag ?
     
    #10 tanni67, 26.02.2015
Thema:

Ran an den Babyspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Babyspeck! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  3. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...