1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen schönen guten...

Diskutiere Einen schönen guten... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...Morgen wünsche ich allen hier. Eigentlich wollte ich mit Sis durchstarten. Nachdem aber die Waage sofort nach oben kletterte, habe ich mich...

  1. majirel

    majirel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    ...Morgen wünsche ich allen hier.

    Eigentlich wollte ich mit Sis durchstarten. Nachdem aber die Waage sofort nach oben kletterte, habe ich mich dann nach einer Woche für Kzf entschieden.

    Erst dachte ich, was ist das für ein Quatsch. Beim Einlesen bemerkte ich aber, dass ich genau mit dieser Methode schon zwei mal ganz viel Gewicht verloren und mehrere Jahre erfolgreich gehalten habe.
    Nur habe ich es "Abendbrot weglassen" genannt.

    Beim ersten Mal kamen mir meine Schwangerschaften dazwischen, beim zweiten Mal Krankheiten, Medikamente und eine lange Phase "is mir Wurscht".
    So habe ich in den letzten drei Jahren fast 30 Kilo zugenommen!!!
    Nun ist der Bogen überspannt, ich fühle mich sowas von unwohl...
    Abgenommen habe ich die letzen Tage noch nichts, aber ich habe nicht zugenommen und sehr viel Energie geladen :-).

    Nun heißt es dran und stark bleiben.
    Erschwerend kommt dazu, dass ich Antidepressiva einnehme und vor 2,5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe.

    Das Einzige, was ich jetzt gebrauchen könnte, wäre bissel Zuspruch...;-)!

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine super Woche und einen schönen Tag!

    LG Majirel
     
    #1 majirel, 23.02.2015
    Murgele und Paunch gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen schönen guten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Kurzzeitfasten :)
    Zuspruch gibt es hier immer gern (y)
    Ein paar Tage dauert es ja am Anfang auch, bis sich der Körper an die neue Ernährungssituation gewöhnt hat. Wie sind denn Deine Fastenzeiten?
     
  4. majirel

    majirel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Licili,

    danke für die schnelle Antwort!

    ich faste in der Regel von 15 Uhr bis 8 Uhr. Abends essen geht bei mir gar nicht, da nehme sofort zu. So und jetzt gehts ins Fitti :-).
     
    #3 majirel, 23.02.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, majirel!

    Den kannst du bekommen, auch Ratschläge, wenn du welche brauchst, Motivation oder einen leichten bis mittelschweren Tritt! ;)

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #4 FrauEigensinn, 23.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    majirel schön das du hierher gefunden hast :) Bin auch erst seit ca. 3 Wochen beim Kzf dabei (hab sogar schon eine Woche aufgrund Urlaub ausgesetzt) und mir geht es super damit.

    Bin gespannt auf deinen weiteren Weg :)
     
    #5 MiMaMona, 23.02.2015
    Murgele gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir - hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern - viele Erfolg und Spaß wünsche ich Dir @majirel:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 23.02.2015
  8. Stricktante

    Stricktante Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Ein herzliches Willkommen hier, freu mich über jeden der wie ich noch am Anfang seiner KZF-Karriere steht und mit dem ich mich auf den Weg machen kann:)
     
    #7 Stricktante, 23.02.2015
  9. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich Willkommen auch von mir!
    Bin auch erst die dritte Woche dabei, geht ein bisschen zäh vorran, aber es geht!
    Viel Erfolg und einen guten Start(y)
     
    Murgele gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich willkommen auch von mir :)
    Auch ich habe vor gut einer Woche einen Neustart gewagt ;)
    Wünsche die ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme und ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum :)
     
    #9 Sandy76, 23.02.2015
    Murgele gefällt das.
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der gewünschten Abnahme, die gehörige Diziplin dazu (denn leider geht es nicht "nur" durch ein Essen weglassen) und Durchhaltevermögen (wenn sich mal nichts auf der Waage tut, Hauptsache der Pfeil zeigt nicht nach oben!). LG
     
    #10 Hüftgold, 23.02.2015
    laula und Murgele gefällt das.
Thema:

Einen schönen guten...

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten... - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen schönen guten Tag

    Einen schönen guten Tag: ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  4. Einen schönen Freitag der 13.

    Einen schönen Freitag der 13.: Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde...
  5. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...