1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra, Almased ich komme

Diskutiere Hurra, Almased ich komme im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...

  1. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased gestart. Ich kann nur sagen, super Leckerlii. :vomit:
    Nee geht schon, kleiner Scherz. 4 kg weg, passt schon. Würd mich echt über Antworten freuen :)
     
    #1 Schiefi, 21.02.2015
    Anouk gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra, Almased ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Hi Schiefi..bin auch noch neu und habe am Sonntag mit Almased angefangen. Der Geschmackist nicht sooo toll das stimmt. Aber ich finde man gewöhnt sich daran. Mit etwas Zimt finde ich es auch schon etwas angenehmer.
    Wie viel hast du dir denn vorgenommenen ? Ich habe jetzt 3.5 kg weg und werde heute Abend mal was essen. Danach versuche ich vielleichtnoch 1-2 weitere Turbotage....möchte ja noch 20-30kg verlieren.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
     
    #2 sunday74, 21.02.2015
    Schiefi gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    sunday74

    Wenn Du mit Turbo weitermachen willst, warum willst Du dann heute abend etwas essen???
    Das bringt Deinen Körper doch nur durcheinander!
     
    #3 Tauchbine, 21.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu,
    ich habe letzten Dienstag mit Almased angefangen und werde vorauss. morgen meine erste Mahltzeit ersetzen. Mittags aber.

    Find ich prima, dass wir hier mehr werden!

    Viel Erfolg!

    sunday74
    Schließe mich da Tauchbiene an. Wieso eine Unterbrechung, wenn du eigentlich weiter den Turbo machen willst?
     
    FrauEigensinn und Schiefi gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich glaube, einige denken, Almased ist ein Schlankheitsmittel.. und wenn sie es trinken nehmen sie ab und wenn sie keine lust haben, essen sie etwas und dann beginnt das große Palavern warum es nicht weiter geht..
     
    #5 engelhexe, 21.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    engelhexe
    In diesem Falle (habs gerade an anderer Stelle gelesen) gehts um ein Geburtstagsessen heute Abend.
    Das ist ja auch schwierig zu meistern, wenn man sich nicht outen will.
     
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    tja, das stimmt.. aber vielleicht redet man sich eben mit Magenschmerzen oder was auch immer raus, es gibt ja immer Situationen wo man nichts essen darf (Ich hatte immer gerade schreckliche Bauchschmerzen und konnte in meiner Fastenzeit nur tee trinken :-)) aber wenn man einmal unterbricht ist es dann noch schwerer wieder rein zu kommen und gut für den Körper ist es auch nicht..
     
    #7 engelhexe, 21.02.2015
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  9. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hey, sunday74
    Also, ich erzähl mal wie das bei mir so läuft mit dem lecker Zeug. Morgens nen lecker Trunk zubereitet mit Wasser und Walnussöl. Schmeckt dann so'n bisschen wie Kreide oder Mehl. Is mir aber auch total Wurscht, da mir nich schlecht wird und es gut mit ner Kippe auf'n Bakon um 5 Uhr runtergeht. So dann ca. ne halbe Stunde immer wieder Aufstoßen. Hat mal voll das Gefühl man erlebt den lecker Trunk noch ein paar mal.Bin auf jeden Fall pappesatt, falls Hunger kommt ein paar Cefamadar, pflanzlich, unter die Zunge klatschen. Mittagspause ist bei uns um halb zwölf. Bis dahin ist kein Hunger mehr da oder ich hatte noch gar keinen. Wenn das der Fall ist bleibt mein Hungergefühl ganz weg, Keine Ahnung warum. Jedenfalls mittags gibt es keinen Shake. Da ich in diesen Fällen mein Öl gespart hab gibt es abends eine riesige Schüssel Eisbergsalat, kleine Cherrytomaten und eine halbe Dose Tunfisch in Öl (abgegossen) drüber Sylter Dressing, soll ja richtig schmecken. Naja was soll ich sagen, es funktioniert. Vielleicht würde ich mit 3 Shakes's mehr in 6 Tagen abnehmen. Scheiss egal, mein Weg ist noch sehr lang. Deshalb muss jeder seinen eigenen Weg finden egal was auf der Dose steht. So das war jetzt sehr lang, sorry
     
    #8 Schiefi, 21.02.2015
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warum um alles in der Welt zusätzlich zum ALMASED Appetitzügler??? Das entbehrt jeder Logik! Mit ALMASED wirst Du mit allem versorgt, was Du brauchst! Warum noch Diätpillen zusätzlich?!
     
    #9 Tauchbine, 21.02.2015
    glücksklee und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hi, warum schließt das eine das andere aus? Bei Almased handelt es sich um ein sogenanntes Diätpullverchen, wo man mit allem versorgt wird. Sagst auf jeden Fall der Hersteller. Cefamadar ist ein natürlicher Wirkstoff aus der wurzelrinde von Madar, Info für die die das nicht wissen, und wird nach den Vorschriften des homöopathischen Arzneibuches in eine Pillenform verfrachtet. Wirkprinzip: Herabsetzung der Esslust.

    Verstehe nicht warum das jeder Logik widerspricht, denn warum soll der Magen Knurren oder einem fast schlecht vor Hunger werden. Oder sind hier immer alle super satt von Almased und kein Magen schreit nach Futter???
    Freu mich aber trotzdem über Deine Antwort;)(y)
     
    #10 Schiefi, 21.02.2015
Thema:

Hurra, Almased ich komme

Die Seite wird geladen...

Hurra, Almased ich komme - Ähnliche Themen

  1. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  2. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  3. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  4. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...