1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

Diskutiere Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wow ............... bei engelhexe wirken die Lebensmittel wirklich! ;)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wow ............... bei engelhexe wirken die Lebensmittel wirklich! ;)
     
    #11 FrauEigensinn, 15.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, wa.. ich musste auch nur bei Ressourcen nachschauen, wie man das schreibt.. :-)
     
    #12 engelhexe, 15.02.2015
    Deichmaus und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was suchste auch so außergewöhnliche Worte aus? :D
     
    #13 FrauEigensinn, 15.02.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    5, 6, 7 und ein bisschen 10 - ich bin ja voll die Intelligenzbestie:p...
     
    #14 Puffin9, 15.02.2015
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na wegen der vielen intelligenten Lebensmittel :-)
     
    #15 engelhexe, 15.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab gerade mal so in den Themen gestöbert.............ist ja mega interessant, da ich außer der 6 alles verzehre vor allem am liebsten 10. Muss ich ja ein kleiner Einstein sein, oder wie hieß der nochmal. Die zehn gefällt mir besonders gut vor allem mit 81 % Kakao anteil.;) Ach was sind wir nur alles für kluge Köpfchen. Was täte die Welt nur ohne uns:confused:
     
    3DevilsMum und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Ibasella

    Ibasella Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    na ja, ob man das so wirklich glauben kann? :P
     
    #17 Ibasella, 20.02.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So heißt es in diesem Artikel:
    Diese 10 Lebensmittel sind gut für Ihr Gehirn

    Nur der Titel ist reißerisch, der Inhalt entspricht sicher in vielen Punkten der Realität!

    Manchmal sollte man vielleicht gerade deswegen mehr dieser Lebensmittel verzehren! :D:geek:;)
     
    #18 FrauEigensinn, 20.02.2015
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    klar, da wir alle mindestens 1 Lebensmittel davon gern essen (oft die 10:-)) sind wir in diesem Forum, weil wir so klug sind zu wissen, wie wichtig so ein Rückhalt zur Hilfe in schwierigen Situationen ist
     
    #19 engelhexe, 20.02.2015
    FrauEigensinn und 3DevilsMum gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, liebe engelhexe!

    Genauso ist das, aber das können unbekannte Neulinge nicht wissen! :bag:
     
    #20 FrauEigensinn, 20.02.2015
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

Die Seite wird geladen...

Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  3. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  4. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  5. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...