1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Diskutiere Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :LOL::LOL::LOL: Tauchbiene, ich glaube ich habe da was verwechselt.:unsure: Du hast Recht, diesen Spruch hab ich von WW. War ja mal bei WW und...

  1. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    :LOL::LOL::LOL:
    Tauchbiene, ich glaube ich habe da was verwechselt.:unsure:
    Du hast Recht, diesen Spruch hab ich von WW.
    War ja mal bei WW und hab 58 Pfd dort abgenommen.

    Aber ich schau mal ob ich was anderes finde......;)
     
    #11 lillyfee2160, 16.02.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Karin - hier hat niemand etwas verwechselt. Wieso WW den Spruch aufgenommen hat, war mir immer ein Rätsel.
    Um dich schlauer zu machen: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CDUQFjAD&url=http://www.gala.de/stars/news/kate-moss-nichts-schmeckt-so-wie-sich-duenn-sein-anfuehlt_19858.html&ei=98PhVMu9K4yiPczDgbgO&usg=AFQjCNGpz3y6nzT28D341wK4E8PuzVIdRw

    und

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...33gKgC&usg=AFQjCNHPUvYBDKVtp7D3A-XOpU_vWWp6xA

    Es gibt so viele Sprüche, du findest sicher einen, der die pro-ana-szene nicht unterstützt!
     
    #12 FrauEigensinn, 16.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    lillyfee2160

    Der neue Spruch ist klasse! (y)(y)(y)
     
    #13 Tauchbine, 16.02.2015
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Also das muss ich jetzt auch mal sagen ,der Avatar sieht wirklich schön aus geheimnisvoll und interessant ,nicht nur das Gesicht sondern auch das schöne blau des Stoffes......
     
    #14 Fusselmaus24, 16.02.2015
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    smilie_gr_161.gif danke das freut mich
     
    #15 lillyfee2160, 16.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Heute Morgen schock...........
    300gr. drauf und das alles weil ich nicht richtig aufgepasst habe. :cry:
    Na ja muss erst mich erst einmal richtig einwiegen.........:facepalm:
    Da man nie nach Kalorien abgewogen , geschweige geschaut hat -
    muss man sich ganz schön daran gewöhnen.
    Ist alles noch durcheinander bei mir.:(

    Aber mit der Zeit wird das schon.
    Zumindest bin ich heute wieder mit walking angefangen.

    Hoffentlich macht sich das morgen ein bissl auf der Waage bemerkbar.......
    In diesem Sinne,
    weiter gehts.......und net jammern:smug:
     
    #16 lillyfee2160, 17.02.2015
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen lillyfee2160,
    Ja ja ,die bösen Pfündleeeeeeeee:confused::happy::rolleyes:;):)
    Du solltest schon sehen das Du genau nach angaben (auch mengen) deine Gerichte laut Rezepte kochst,(y)(y)(y)weil sonst kann die besagte Hälfte, auch zu viel sein (n):sneaky::sneaky:.. :)

    Die Gerichte von Almased sind immer für 2 Personen gedacht.

    Pro 450 kcal bis 500 kcal

    Ich habe auch am Anfang so pi mal Daumen meine Teller gefühlt,und dann war ich oft gefrustet warum ich nicht abnehme oder zu wenig abnahm.

    Aber das pendelt sich bei dir auch schon ein,wirst sehen...

    300 gr sind morgen wieder runter..

    Weiterhin viel Erfolg beim Pfunde verlieren. images (2).jpg
     
    #17 Fusselmaus24, 18.02.2015
  9. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen allerseits,
    jeder Tag beginnt bei mir mit wiegen :shy: so natürclich auch heute .
    Hab gehalten und das ist ok - denn besser halten als was drauf :D

    Fusselmaus bin mir sicher das ich das auch irgendwann im Griff hab .

    Wünsche allen einen schönen Tag............
    [​IMG] smilie_winke_015.gif Gruss Karin
     
    #18 lillyfee2160, 18.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Fusselmaus24 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo liebe Elfen :)
    habe heute alles abgewogen und bin bei 494 kcal gelandet.
    Na das hat ja gut geklappt.........
    und 2 kl. Kekse waren auch drin.......... :smug:
    Freue mich und hoffe das meine Pfunde auch so fallen wie ich jetzt innerlich jubel...........;)

    Bis später mal............
     
    #19 lillyfee2160, 18.02.2015
    Fusselmaus24 und Tauchbine gefällt das.
  12. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    kd3.jpg

    Hallo zusammen,
    mal eben schauen wer alles hier ist.......;)
    Heute morgen ab auf die Waage , und was sehen meine müden Augen?
    200 gr weniger.Ja das hat mich aber gefreut, und so darf es gerne weiter gehen.
    Dann schaffe ich es doch noch bis zum Urlaub .
    Dann heißt es ...............America ............. wir kommen :shy:


    Auch dieses Bild stammt von unserer Reise aus den USA.


    Euch noch einen schönen Abend..............
     
    #20 lillyfee2160, 20.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...