1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

Diskutiere Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...

  1. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allesamt!

    Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen!

    Das heißt
    -Wie lange
    -Wie viel kg ich abnehmen will
    -Regeln(Verbote etc.)
    -Was ich Morgens, Mittags und Abends essen darf
    -Zeitraum (z.B ab 17:35 Uhr darf ich nichts mehr essen oder zwischen den Mahlzeiten so und so viel Stunden dazwischen lassen usw.)
    -Sport (Bestimmte Workouts, die dauer etc.)

    Und wieso ich erst in einer Woche starten will?
    Nun ja, bis dahin hab ich noch 4 Tage Zeit, und in diesen Tagen will ich viele Ideen fuer den Ernährungsplan sammeln, und dafuer auch natuerlich rechtzeitig einkaufen :)

    Hilft ihr mir dabei? Ich hab ein All-you-can-eat-Diät Buch gekauft..aber irgendwie blick ich da nicht durch. Kennt von euch vielleicht jemand das Buch? Die Autorin heißt Marion Grillparzer und der Verlag ist von GU.

    Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, denn alleine schaff ich es nicht diesen Plan aufzustellen.

    Ich weiß ich darf keine Kohlenhydrate essen, bzw nicht viel davon.
    Kein Zucker oder weißes Mehl, oder diese Softdrinks.

    Aber man darf auch nicht viel Obst oder Gemuese essen?! Keine trocken fruechte..man sollte bei allem aufpassen.

    Und da komm ich leicht nicht mehr mit..Deswegen brauche ich etwas festes, woran ich mich halten kann, wo ich genau weiss was und wie viel ich essen darf..und natuerlich soll dieses auch die Zahl auf der Waage runterbringen.

    Danke im vorraus.
    Und vielleicht gibt es auch welche, die mit mir machen wollen?
    Ich will von 63kg auf 52kg.
    Klar, ich muss erstmal kleinere Ziele aufsetzten..von 63 zu 60 von 60 zu 57 usw. Aber insgesamt moechte ich 52kg wiegen! Egal wie lange es dauert, es soll aufjedenfall meinen Schwabbel (wortwoertlich haha) und die Zahl auf der Waage weg bringen!
     
  2. Anzeige

  3. Fannal 33

    Fannal 33 Guest

    Ich mach gerne mit. Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Ich bin 1,64m. Hab ja auch noch 3 - 4 kilo vor mir. Und dann Gewicht halten. Für die Bauchmuskeln mach ich z.B. Planks. Keine Sit Ups. Straffe Oberschenkel und eine knack Po bekommt man am besten durch Kniebeugen. Sind einfache, aber effektive und auch anstrengende Übungen.
     
    #2 Fannal 33, 11.02.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Marion Grillparzer hat auch das Buch "Die Glyx-Diät" geschrieben.
    Du isst also Lebensmittel, die eine geringe Insulinausschüttung verursachen. ;)
    Trockenfrüchte sind sehr zuckerhaltig!

    Ich habe mir das Buch "die Glyx-Diät" und auch den Glyx-Kompass vor einiger Zeit gekauft.
    In dem Kompass sind die Lebensmittel, die eine geringe Insulinausschüttung auslösen, grün markiert. Und Nahrungsmittel, die viel Insulin locken sind dort rot hinterlegt, bei mittlerer Insulinausschüttung sind sie gelb.
    Also einfaches Ampelsystem. ;)
     
    #3 xSchmetterlingx, 11.02.2015
    FrauEigensinn und Lyah. gefällt das.
  5. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch ungefähr so groß wie du!:)
    Ich denke, ich werde diese 'Diät' mit den Smoothies&Soups machen, die du gemacht hast. Wie lange hat es gedauert bis die ersten Kilos weg waren?
    Und woher hast du die Rezepte fuer gesunde Smoothies und Soups her?

    Ich hab wieder zugenommen, und diese Fressattacken kann ich zurzeit auch kaum unter kontrolle halten..Und dieses staendige Heisshunger! Hilfe
     
  6. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hilft das Buch um paar Pfunde abzunehmen?
     
    laula gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das finde ich absolut falsch in deinem Fall. Ernähre dich, wie schon so oft geschrieben, ausgewogen mit Gemüse, Fisch, Fleisch, Verzicht auf Zucker, Fett in Maßen. Alles Andere schadet in deinem Alter nur!

    Das Buch hilft da nicht, das musst du schon selber schaffen ;)
    ABER: du wirst doch wohl Tipps aus den Büchern zusammenstellen können.
    xSchmetterlingx hat dir das Ampelsystem beschrieben, wie du die Insulinausschüttung möglichst gering hältst!

    Du kannst dich auch an der Ernährungspyramide orientieren und deine Lebensmittel in einem Ernährungstagebuch errechnen lassen. Du musst allerdings dein Hinterteilchen schon selber in die Höhe schwingen - hier wird dir Keiner deinen Plan ausarbeiten, da hat Jeder seine Aufgaben selbst zu erfüllen.

    awww.oggsbreinig.de_media_Ern_C3_A4hrungs_Pyramide.jpg
     
    #6 FrauEigensinn, 11.02.2015
    glücksklee, Bernd, 3DevilsMum und 3 anderen gefällt das.
  8. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Was genau meinst du mit Schaden? bzw was fuer Schaden meinst du?
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schaden an deiner Gesundheit. Du bist noch im Wachstum und jedes Experiment mit schnellem Abnehmen kann deine Gesundheit schädigen oder gar dein Wachstum hemmen. Du brauchst alle Nährstoffe, um gesund erwachsen zu werden.
    Willst du dein Leben lang mit deiner Figur kämpfen und deine Gesundheit aufs Spiel setzen, dann kannst du natürlich jetzt schon mit Crash-Diäten beginnen. Ich denke nicht, dass du das möchtest!
     
    #8 FrauEigensinn, 11.02.2015
    Sandy76, glücksklee, 3DevilsMum und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Der Schaden hat sogar einen Namen ,und hört auf


    Jo-Jo :jawdrop:
     
    #9 tanni67, 11.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wäre in dem Fall noch der geringste Schaden, tanni67. Gesundheitliche Schäden sind da viel schlimmer in dem Alter!!!
     
    #10 FrauEigensinn, 11.02.2015
    tanni67 gefällt das.
Thema:

Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Roger Federer bester Spieler allerzeiten

    Roger Federer bester Spieler allerzeiten: Federer gewinnt Finaldrama in fünf Sätzen gegen Roddick. Das ist sein 15. Grand-Slam-Titel. Damit übertrifft er den Amerikaner Pete Sampras und...
  2. Das Klo, mein bester Freund

    Das Klo, mein bester Freund: Sagt mal, wie war das bei Euch zu beginn von SiS? Ich komme seid gestern morgen nimmer vom Klöchen runter, ich esse und 20 min später bekomm ich...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...
  4. Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?

    Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?: Hallo Leute!! Ich (w,161cm,62kg) möchte gerne in einem Monat bis zu 4kg abnehmen, und hab mir dazu einen groben Ernährungsplan gemacht: [die...
  5. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...