1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal mit Disziplin und Almased!

Diskutiere Diesmal mit Disziplin und Almased! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...

  1. Loesi

    Loesi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen.
    Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert,
    aber recht schnell wieder nachgelassen (n)

    Diesmal soll es anders sein! Ich wollte es mit Almased versuchen,
    ich habe das schon mal gemacht, aber mochte den Geschmack nicht so
    gerne. Aber jetzt soll das kein Hindernis sein :)

    Ich starte mit einem furchtbaren Gewich von 117,8 kg bei 171 cm Körpergröße und
    würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Loesi :)
     
  2. Anzeige

  3. thammy

    thammy Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich mache seit gestern Almased Turbo und ich muss sagen das es mir garnicht schwerfällt.malsehen was morgen ist . Ich wollte eine Woche lang Turbo machen
     
  4. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Na viel Glück euch beiden :-).

    Ich muss ganz Ehrlich sagen.
    Die ersten beiden Tage waren für mich die Hölle. Die muss man durchhalten dann gehts.
    Die ersten Tage tut sich auch nicht allzuviel auf der Waage auch da bitte auch nicht gleich aufgeben.
    Das was ihr im Überfluss habt ist neben dem Gewicht noch eines nämlich Zeit ;-).
    Ich sag mal in 4 Wochen selbe Zeit sieht die Sache schon gaaanz anders aus ihr werdet sehen^^
    Also Mädels so long......:-)
     
    #3 Fellkugel, 11.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kügelchen, ob du dich da nicht verschrieben hast? Gerade in den ersten Tagen purzeln die Kilos wie wild, weil der Körper erst mal Wasser ausscheidet, dann geht es langsamer weiter!

    Wenn ihr durchhaltet und euch an das Konzept haltet, klappt die Abnahme mit Almased hervorragend. Nur nicht vergessen: in der Reduktionsphase die Ernährung umstellen!

    Viel Erfolg euch Beiden!
     
    #4 FrauEigensinn, 11.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    ne bei mir ging die ersten beiden Tage gar nix zumindest nicht soviel dass ich das auf meiner alten Analogen Waage feststellen konnte :-)
     
    #5 Fellkugel, 11.02.2015
Thema:

Diesmal mit Disziplin und Almased!

Die Seite wird geladen...

Diesmal mit Disziplin und Almased! - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Almased Diät Diesmal wirklich ...

    Diesmal wirklich ...: ja das habe ich bisher immer gesagt. Aber meine Waage zeigt seit neuestem Zahlen an, die ich wahrscheinlich seit 10 Jahren oder so nicht mehr...