1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

Diskutiere Dukan über LCHF zu Paleo. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 18 (PP): Peewww....was bin ich froh, dass meine Waage mir die Sünden am Wochenende offenbar verziehen hat und heute morgen locker -700g...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 18 (PP): Peewww....was bin ich froh, dass meine Waage mir die Sünden am Wochenende offenbar verziehen hat und heute morgen locker -700g angezeigt hat. :D:D:D

    Es geht also tatsächlich bergab - so langsam merke ich es auch an meiner Hose und ein paar Kollegen haben auch schon bemerkt, dass meine Gesichtszüge etwas "schlanker" wirken. Das freut mich, vor allem freut mich aber, dass ich morgens nicht mehr mit geschwollenen Augen aufwache. Der Koala ist WEG :ROFLMAO:!

    Heute gab es:
    Frühstück: Süßes Omelette mit Frischkäse und Zimt
    Mittag: Brathähnchen und Kick-Quark
    Abends: Brathähnchen II (kalt) mit "Majo"

    So weit so gut. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine Regel. Normalerweise habe ich schon Tage vorher mit PMS zu kämpfen. Ich bin gespannt, ob meine neue Ernährung Einfluss darauf hat, oder nicht.

    Befinden: Gut, aber müde :sleep:
     
    #31 chubby82, 01.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan über LCHF zu Paleo.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 23 (PP): Oh man, was hatte ich eine blöde Woche.....o_O
    Eigentlich hatte ich geplant, bis Donnerstag meine PP Tage durchzuziehen und dann heute mit 5 Tagen PG anzufangen, aber mein Wochenplan hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.... Dienstreisen, ellenlange Meetings und Geschäftsessen standen auf dem Plan. Am Dienstag führte mich eine Dienstreise in die Tiefen des Ruhrgebiets, die einzige Möglichkeit etwas essbares aufzutreiben war ein Grieche. Habe es schließlich geschafft "dukan-freundlich" zu essen, aber leider viel zu fettig.....ich durfte direkt alles wieder wegbringen ... :poop:. Sorry, aber auch das gehört ja zu einem Tagebuch dazu und aus Fehlern wird man klug, oder? Mittwoch konnte ich auch nicht PP essen, deshalb habe ich einfach noch zwei PP Tage drangehängt und gehe halt erst morgen in die PG Phase. Alles nicht so wild, aber irgendwie ärgere ich mich doch. Wenigstens habe ich die 78 kg geknackt, trotz PMS und den damit verbundenen Wassereinlagerungen und Gelüsten. Bin schon gespannt, was mir die Waage am Montag anzeigen wird, denn am Sonntag komme ich nicht dazu mich zu wiegen. Was freue ich mich, wenn mein BMI endlich unter die 25 und somit in's Normalgewicht rutscht!!

    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende, hier scheint kräftig die Sonne (aber es ist kalt)

    Befinden: so la la
     
    #32 chubby82, 06.02.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Großes Pech für dich!

    Konntest du denn beim Griechen nichts finden, was ohne Fett zubereitet wird? Mein Lieblingsgrieche hat gegrillte Speisen "ohne Ende" auf der Speisekarte und den Salat kann man sich selber mischen - alles kein Problem!
    Ich suche mir da meistens gegrillten Fisch aus, weil das darin enthaltene Fett gesund ist und esse davon eine kleine Menge oder ich nehme eine Gemüseplatte.
     
    #33 FrauEigensinn, 06.02.2015
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    FrauEigensinn , jop. Ich hatte mir ebenfalls das "am wenigsten fettige" ausgesucht, aber selbst das war für meinen armen Magen wohl zu viel ;)
     
    #34 chubby82, 06.02.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber ob das an Dukan liegt, wage ich zu bezweifeln. So lange machst du das ja auch noch nicht, dass dich das Fett umwirft! Vielleicht "brütest" du etwas aus oder dieser Grieche hatte etwas "ungesunde" Lebensmittel, um es mal vorsichtig auszudrücken!

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #35 FrauEigensinn, 06.02.2015
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Danke dir, FrauEigensinn. Es war, Gott sei Dank, eine "einmalige Geschichte" .... ehem.....:shame:
    Doch, ich denke schon, dass es an Dukan liegt. Ich kenne das auch aus anderen fettreduzierten Phasen, die ich schon hinter mir habe. Mein Körper reagiert dann nach erhöhter Fettaufnahme mit beschleunigtem Auswurf :D:D:D:D
    Ich hatte übrigens ein gegrilltes Schweinefilet, ein paar Gurken und Tomaten und ... Tzaziki - der wirds gewesen sein, so cremig, wie der war :rolleyes: Fisch hätte ich gerne gegessen, ich sterbe ja für Tintenfisch in jeder Form, war aber leider alles paniert.
    Bei dem Geschäftsessen hatte ich übrigens eine Rinderconsommé mit pochiertem Ei, ein Forellenfilet mit Gurkensalat und eine Tafelspitzterrine. So weit so gut - es war halt nicht PP, aber sicher auch kein Drama :D. Wäre mir in dieser Runde (Professoren, Vorgesetzte, etc. super peinlich gewesen am Essen rumzudoktorn. Ich habe einfach um das nicht-erlaubte herum gegessen ;))
     
    #36 chubby82, 06.02.2015
  8. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 27: PG
    Wie krass! Schon 27 Tage Dukan und nicht ein einziges Teilchen vom Bäcker! Ich bin zumindest schon mal mächtig stolz auf mich, meine Männer übrigens auch :D:D
    Gestern zeigte die Waage mal wieder etwas weniger an - zwar geht es langsam, aber es geht bergab! Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal darüber freue, dass es bergab geht :)
    Ich weiß gar nicht, was ich über mein Essen so schreiben soll, denn die Ernährung ist mir bereits so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich nicht mehr viel nachdenken muss, was ich essen und kochen kann. Auswärts Essen ist natürlich nach wie vor eine Herausforderung, aber das bekomme ich mit ein wenig Planungsgeschick und Kompensation schon wieder hin. Heute gab es übrigens Zoodles mit Scampi in Tomatensoße für mich und für meinen Sohn das gleiche mit Tagliatelle (und ein paar Zoodles) und Parmesan :p:p
    Nicht mehr lange und ich habe den bösen 25er BMI unterschritten. Wenn es so weitergeht, habe ich vielleicht Ende Februar schon 8 kg runter?? Da wird mir ganz schummerig vor Freude!!!!!

    Laune: supi (y)
     
    #37 chubby82, 10.02.2015
    Sandy76 und Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kilo-Kick ........................ ;):LOL:
     
    #38 FrauEigensinn, 11.02.2015
    chubby82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hm lecker Kilo-Kick. Den gabs auch heute Abend gerade bei mir.
     
    chubby82 gefällt das.
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    FrauEigensinn mal gucken, ob mein Spatzenhirn sich das bis zur nächsten Quark-Eskapade merken kann :ROFLMAO: Ansonsten finde ich ja KIKO auch nicht schlecht, gibt zwar keinen rechten Sinn, ist aber eingängig. :D
    Den gibt es bei mir übrigens morgen Antii - jetzt gerade habe ich ein paar Zitronen Muffins im Ofen, mal sehen, wie die werden :love:
     
    #40 chubby82, 11.02.2015
Thema:

Dukan über LCHF zu Paleo.

Die Seite wird geladen...

Dukan über LCHF zu Paleo. - Ähnliche Themen

  1. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  2. Videos über die Dukan Diät

    Videos über die Dukan Diät: Hallo, :) Kennt jemand Dokus oder so über die Dukan Diät? Würde mich recht interessieren...Wieso erst jetzt? Keine Ahnung. ^^
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...