1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

Diskutiere Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...

  1. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf begonnen, und auch gleich 2 Kilo in der ersten Woche abgenommen. Aber die waren an einem einzigen Tag wieder drauf. Danach gings gaanz langsam wieder runter
    (ca. 3 Pfund). Aber in dieser Woche nehm ich nur noch zu. Ich mache 18/6 u. esse mittags und abends (18.00)
    ganz normal. Also ohne Fressattacken. Was mache ich falsch?
     
    #1 Heckenrose, 03.02.2015
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo heckenrose
    Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns . Mach dir keinen Kopf ,ob du was falsch machst .diese Gewichtsabnahme wird wahrscheinlich Wasser gewesen sein .das geht ja bekanntlich als erstes Weg ,aber genauso schnell lagert es sich also wieder ein . Das ist völlig normal ,und ich würde hier nicht direkt von einer ab oder Zunahme sprechen . Mach erstmal so weiter wie bisher .vielleicht kannst du ja auch mal deine kal bei fddb (diättagebuch,kalorientabelle) eingeben ,ob du so ungefähr bei deinen 80% tagesbilanz liegst .
    Ansonsten solltest du einfach ein bischen Geduld haben ,denn beim Kzf wirst du eher sehr langsam ,dafür aber eher gesund ,abnehmen!!!
    Es gibt hier einige ,die schon sehr viel mit Kzf abgenommen haben .ich würde einfach mal ihre tb lesen ,damit Duos ungefähr weißt ,was sie anders machen als du .oder um zu lesen ,das es bei Ihnen auch immer wieder mal eine zu oder geringe Abnahme gibt .
    Lesen kannst du zB bei
    Puffin9 engelhexe 3DevilsMum Bettina Hong Kong Licili
    Ich denke mal ,das sollte erstmal reichen !!! Damit hast du schon erstmal was zu tun .
    Ich drück dir die Daumen ,dass es bei dir klappt .ich selber bin jetzt seid 4 Wochen dabei ,und habe noch nichts Gutes zu erzählen .aber bei manchen dauert es eben auch länger .also nicht aufgeben .
    Ach ja .du kannst auch mal auf Daniel Roth s Seite gehen .er hat auch ein Forum .sehr interessant.
    Lg Tanja
     
    #2 tanni67, 03.02.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Daniel Roth hat "sein" Forum hier, tanni67, er hat im Netz einen blog! Wenn man Fragen an ihn hat, dann am Besten hier stellen, sie werden schnell und ausführlich beantwortet.

    Ratsam ist es, sein Buch zu kaufen oder als e-book zu laden!
     
    #3 FrauEigensinn, 03.02.2015
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Alles klar. Seine Homepage heißt :
    Das Prinzip Kurzzeitfasten- Gesund und schlank durch kurzzeitfasten
    Oder auch sehr interessant
    Die richtige kalorienmenge beim kurzzeitfasten
    Da solltest du dich einmal schön rein lesen
     
    #4 tanni67, 03.02.2015
  6. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Infos. Werde mich erst mal in Geduld üben. Heute habe ich gleich nochmal gesündigt. Hatte nämlich Besuch und wollte nicht auf zwei Gläser Wein verzichten. Mal sehen wie mir das die Waage ankreidet.
     
    #5 Heckenrose, 03.02.2015
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Tu dir selber einen Gefallen ,und geh nicht jeden Tag auf die Waage .einmal die Woche reicht immer noch um sich zu ärgern
    Und Ausnahmen sollten doch wohl mal drin sein .ausserdem liegt es ja auch nun an dir ,wann du wieder ißt .dann ist es ja viell noch nicht mal eine Sünde gewesen
     
    #6 tanni67, 04.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ihr habt recht, ich lasse mich manchmal von meiner Waage terrorisieren. Am Anfang ist man halt ein bisschen ungeduldig wenn die Erfolge nicht gleich kommen. Aber das Stöbern in den Foren hat mir da geholfen. Ich hätte noch eine Frage an Thomas Roth : Ab wann ungefähr kann man eine Änderung bei Bluthochdruck sehen, und wie ist das wenn man bereits Blutdrucksenker nimmt?(Verwässert das die Werte?)
    Ich sag euch mal meine Daten:
    Beginn Kzf am 18.1.2015 - 84,50 Kg
    Erstes Ziel Ende Mai - 76,00 Kg
    Heute morgen stolze - 83,00 Kg
     
    #7 Heckenrose, 05.02.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heckenrose

    Er heißt DANIEL Roth ( Daniel Roth ) und bekommt Bescheid, daß man ihn namentlich erwähnt hat, wenn man ein @ vor seinen Namen setzt. Dann wird der Name blau geschrieben und Daniel wird benachrichtigt.

    So wie Du jetzt eigentlich auch eine Nachricht bekommen haben müßtest.
     
    #8 Tauchbine, 05.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Heckenrose
    Jeder läßt sich von seiner Waage terrorisieren !!! Glaub mir .hier gibt es kaum jemand ,der nicht ständig drauf hüpft
    Ich kann dir nur den Tipp geben ,LASS ES !!!! Du tust dir überhaupt keinen Gefallen damit .ganz im Gegenteil .du hast tägliche gewichtsschwankungen . Heißt aber nicht ,das man zugenommen hat .man hat halt mal mehr Wasser oder weniger im Körper .
    Wenn ich hier im Forum schon lese :: hiiiilfe !!! Ich hab 100 zugenommen!!! Könnte ich ko....n
    Sorry !!!! Aber sowas macht nicht echt wuschig . Ich habe 3 Jahre am Stück abgenommen .ich weiß also wovon ich rede . Mach dir selber einen wiegtag in der Woche aus !!!! Höchstens !!!! Das ist mein Tipp für dich .
    1,5. Kilo hast du ja schon zu verzeichnen .toll !!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
     
    #9 tanni67, 05.02.2015
  12. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Danke Tauchbine/tanny67
    Ich war noch nie in einem Forum u. bin ja schon etwas älter. Bei Daniel hab ich nicht aufgepasst.Ich kenne natürlich seine Bücher und war begeistert. Muss ich ihm jetzt eigentlich nochmal schreiben oder reicht deine Antwort?
     
    #10 Heckenrose, 05.02.2015
Thema:

Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

Die Seite wird geladen...

Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  3. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  4. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  5. Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???

    Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag, 19.08.2010 mit einem Startgewicht von 84 KG und ein paar zerquetschten mit SiS angefangen. Habe mich im...