1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2015

Diskutiere The Biggest Loser 2015 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1.

    Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen Männer. Also praktisch wie hier auch im Forum ;)
    Die Teilnehmen sind:

    Die Teilnehmer von „The Biggest Loser“ 2015 im Überblick:

    Tobias (28) aus Gersthofen (Bayern) – Startgewicht: 203,9 kg

    Stefan (44) aus Hamburg – Startgewicht: 143,1 kg

    Onur (38) aus Soest (Nordrhein-Westfalen) 153,8 kg


    Mark (29) aus Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) – Startgewicht: 169,7 kg


    Semih (33) aus Soest (Nordrhein-Westfalen) – Startgewicht: 165 kg


    Giulio (22) aus Köln (Nordrhein-Westfalen) – Startgewicht: 170,7 kg


    Bernhard (56) aus Mülheim a.d. Ruhr (Nordrhein-Westfalen) – Startgewicht: 137,2 kg

    GEGEN

    Martina (28) aus Oberkochen (Baden-Württemberg) – Startgewicht: 132,8 kg

    Jennifer (24) aus Mannheim (Baden-Württemberg) – Startgewicht: 132,3 kg

    Petra (39) aus Kirchdorf am Inn (Bayern) – Startgewicht: 142,8 kg

    
Sabina (50) aus Berlin – Startgewicht: 119,5 kg

    Sarah-Sophie (25) aus Hamburg – Startgewicht: 101,1 kg


    Syljana (18) aus Eschweiler (Nordrhein-Westfalen) – Startgewicht: 148,8 kg

    Marie-Therese (25) aus Vöcklamarkt (Oberösterreich) – Startgewicht: 121,5 kg


    Wer ist mit dabei am TV?
     
    #1 Matthias, 04.02.2015
    Engelchen74 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The Biggest Loser 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    LOL, nur das die Mädels hier gnadenlos in der Überzahl sind, und wir hier so schon unser Fett weg kriegen ;) :)
     
    engelhexe und Matthias gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Oh, diese "Spielregel" hab ich hier seither irgendwie übersehen. ;)
     
    #3 3DevilsMum, 04.02.2015
    Ponyhexe und Bernd gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hmmmmm so habe ich das aber nicht bemerkt?? Wir sind doch nicht gegen einander sondern hilfreich füreinander da! :oops: (n) :sleep:
     
    #4 12Moni0842, 04.02.2015
    Bernd, Antii und 3DevilsMum gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ich kann es leider nicht sehen - mag' mir nicht jemand die Folgen auf Youtube stellen :love:?
     
    #5 Bettina Hong Kong, 05.02.2015
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hm.. muss ich mal sehen, wie das geht.
    überraschend war für mich das Ergebnis des ersten wiegens NICHT 1. weil Männer mehr Muskeln haben und wenn sie sich bequemen diese auch zu benutzen relativ schnell abnehmen, obwohl ich 10 kg in einer Woche sehr krass finde.
    2. die Mädels wahrscheinlich, genau wie auch hier eine lange Diätkarriere hinter sich haben, wogegen Männer sich auch mit dickem Bauch noch toll finden
    Das sollte jetzt nicht Männerfeindlich sein,aber es gibt genug Untersuchungen, die aussagen,dass körperfülle beim Mann nicht der Karriere schadet, bei Frauen schon. ..

    ich bin aber gespannt, wie das weiter geht, ob die Herren das Durchhaltevermögen haben oder, wie auch hier, recht schnell die Luft raus ist, wenn es nicht so läuft, wie erhofft.
    wo sind denn die Herren kugelblitz und co. mit Bernhard 1965 schreibe ich ab und an bei Facebook
    also meine Herren, wenn ihr das lest. .. BERICHT
     
    #6 engelhexe, 05.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  8. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Bettina,

    schau mal, hier ist der Link zur Sat1-Seite, da kannst du dir die Folge ansehen (hoffe ich):
    The Biggest Loser in SAT.1
     
    #7 Deichmaus, 05.02.2015
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Deichmaus, leider nein, ich wähle mich mit einer HK-ID ins Netz ein und da sperrt Sat1 die Folgen. habe zwar noch einen deutschen VPN-Client installiert, aber der ist zu langsam und dadurch kommt es immer ins stocken... ich bin die Ärmste der Armen:arghh:;)
     
    #8 Bettina Hong Kong, 06.02.2015
  10. Anzeige

  11. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Dann versuch es mal hiermit:


    Hallo Bettina Hong Kong, das ist nicht die ganze Folge, aber vielleicht kannst du dir die anderen Videos dazu noch anklicken. Zumindest den Einzug kannst du sehen.
     
    #9 Deichmaus, 06.02.2015
    Fusselmaus24 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Cool, danke Deichmaus :-)
     
    #10 Bettina Hong Kong, 06.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
Thema:

The Biggest Loser 2015

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2015 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  3. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...