1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier:-)

Diskutiere Hallo, bin neu hier:-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Bin 46 Jahre alt und sehr stark übergewichtig (BMI von 47,7....seufz). Trotz meines...

  1. luzie46

    luzie46 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
    Bin 46 Jahre alt und sehr stark übergewichtig (BMI von 47,7....seufz).
    Trotz meines Gewichtes habe ich mich insgesamt immer gut und zufrieden gefühlt, vielleicht waren die Abnehmversuche in der Vergangenheit deshalb auch so halbherzig....
    Meine Einstellung zu meinem Gewicht hat sich nun allerdings ins Negative entwickelt, da ich in letzter Zeit öfter krank war (eigentlich nicht schlimm) und die Körpermasse mir zuzusetzen beginnt, besonders im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriffen etc.
    Auch bin ich nicht scharf auf Diabetes und Co. (liegt bei uns in der Familie).
    Daher habe ich mich nun entschlossen, mein pfundiges/tonniges Problem anzugehen (wohl zunächst mit Almased).
    Ich erhoffe mir aus dem Forum vor allem den Austausch mit Gleichgesinnten und etwas moralische Unterstützung (bin auch bereit, diese zu bieten:-)).
    Alles andere wird sich sicherlich mit der Zeit ergeben....
    Bis bald
    Luzie46
     
    #1 luzie46, 04.02.2015
    thammy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin neu hier:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, luzie46!

    Hier findest du Gleichgesinnte, die mit Almased ihr Ziel erreichen wollen und Andere, die es auf verschiedenen Weise versuchen. Wir sind eine große, nette Gruppe, in der jeder jedem hilft und jeden unterstützt.

    Almased klappt, wenn du es richtig anpackst!

    Fühl dich wohl hier und hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 04.02.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo luzie46,
    Ich heiße dich in unserem netten Forum auch ganz upload_2015-2-4_21-57-1.jpeg .Es ist schön zu lesen, dass Du gegen die Pfunde den Kampf aufnimmst.Du wirst sehen, dass man hier mit Rat und Motivation dir zur Seite steht, und dann macht es noch mehr Spaß, wenn man weiß das man nicht alleine ist.
    Denn das wünsche ich dir, das du nicht alleine den Weg gehen muss wir helfen uns gegenseitig und das ist das Tolle hier ...
    Also nun wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen


    czf51xunzjp.jpg
    images (2).jpg
     
    #3 Fusselmaus24, 04.02.2015
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg luzie46 und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #4 12Moni0842, 04.02.2015
  6. luzie46

    luzie46 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für den sehr herzlichen Empfang:):);)
    Der Weg ist auch mein Ziel - nur dass mein Weg wohl etwas länger dauern wird als bei den meisten hier:unsure:...nun gut.
    Hauptsache dabei bleiben...das ist mein größtes Bedenken, dass mir Wille und Diziplin fehlen (betrachte mich als esssüchtig), um das Abnehmen durchzuziehen. Man muss sich halt immer wieder motivieren, und dran bleiben.
    Almased erscheint mir geeignet, um die liebgewonnenen,aber disaströsen Essrituale zu durchbrechen und gesündere zu etablieren. Das ist mein Plan:angelic: hmmm...
    Morgen soll es jedenfalls losgehen.
    Wünsche euch eine gute Nacht:sleep:
     
    #5 luzie46, 04.02.2015
    Schiefi gefällt das.
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo luzie46,
    bist Du noch dabei?
    Liebe Grüße Schiefi
     
    #6 Schiefi, 21.02.2015
  8. Anzeige

Thema:

Hallo, bin neu hier:-)

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier:-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...