1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier Halli Halluuu

Diskutiere Neu hier Halli Halluuu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich mochte auch abnehmen und mochte meine Efolge mit euch teilen . Ich mache seit Sonntag Almased Turbo und habe bis jetz kein gramm abgenommen...

  1. Sumilein

    Sumilein Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich mochte auch abnehmen und mochte meine Efolge mit euch teilen .
    Ich mache seit Sonntag Almased Turbo und habe bis jetz kein gramm abgenommen hmmm :bored:
    nehme nur 2 mal Almased gegen 15 und 20 Uhr. Ich warte und bin sehr motiviert :joyful: Wer macht auch Turbo oder hat erfahrungen damit gemacht :ninja:
     
    #1 Sumilein, 27.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier Halli Halluuu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, Sumilein!

    Viel Spaß und Erfolg mit Almased!
     
    #2 Puffin9, 27.01.2015
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Wenn du nur 2 shakes in der turbophase pro Tag trinkst ist dein Körper unterversorgt. Kein Wunder, dass er alles bunkert und du schlecht abnimmst.
    Bei dem erstellen des almased-konzepts hat sich schon einer was bei gedacht, darum sollte man sich auch dran halten ;)
     
    #3 glücksklee, 27.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Turbo bedeutet, dass du pro Tag 3 shakes mit der erforderlichen Pulvermenge deiner Größe zu dir nimmst. Almased rät da zu 3 - 10 Tagen, dann beginnt die Reduktionsphase mit 2 shakes und einer Mahlzeit 450-500 kcal.
    Wieso nimmst du nur 2 shakes? Das ist dann keine Turbophase!

    (y)(y)(y)(y)(y)

    Wie glücksklee schreibt, ist es wichtig, diese Menge zu trinken, damit dein Körper nicht bunkert und du geradewegs in den Jojo rennst!

    Lies dir doch mal auf der Almased homepage oder hier im Forum die richtige Vorgehensweise durch!

    Wenn du dich daran hältst, klappt es auch!
    Hab viel Erfolg
     
    #4 FrauEigensinn, 27.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi und herzlich willkommen,

    was "isst" Du morgens?
     
    #5 Tauchbine, 27.01.2015
Thema:

Neu hier Halli Halluuu

Die Seite wird geladen...

Neu hier Halli Halluuu - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo bin neu hier

    Halli Hallo bin neu hier: Hallo alle zusammen ich bin eine 4-fache Mutter im Alter von 15, 13, 11, 2,5 Jahren. Die letzte Schwangerschaft hat mir leider ein paar Kilos...
  2. Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen

    Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen: [h=2]Guten Tag miteinander ...[/h]... 40 kg abnehmen und den Diabetes wieder loswerden.... Das möchte ich mit Almased! Gestern ging's los und noch...
  3. Hallihallo bin neu hier und brauche hilfe :)

    Hallihallo bin neu hier und brauche hilfe :): Hallo,habe gestern bei sat1 gesehen das es schlak im schlaf gibt. Habe mir dann auch das buch gleich heute gekauft. Jetzt hab ich nur ein...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...