1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Sport

Diskutiere Abnehmen mit Sport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vielleicht bin ich ein wenig zu alt für dieses Forum,aber da ich mein alter ignoriere,solltet Ihr es vielleicht auch.Nur zum allgemeinen...

?

Abnehmen mit Sport,Ernährungsumstellung, und Supplements

  1. Ernährung

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Training

    6 Stimme(n)
    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oldman 63

    Oldman 63 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, vielleicht bin ich ein wenig zu alt für dieses Forum,aber da ich mein alter ignoriere,solltet Ihr es vielleicht auch.Nur zum allgemeinen Verständnis,ich absolut kein Problem damit älter zu werden oder alt zu sein,ich will nur nicht der alte Konservativ gekleidete oder aussehende alte Mann von der Straße sein.Mit meiner Figur und meinem Aussehen bin ich wie soviele nicht einverstanden und darum betreibe ich auch schon seit 38 Jahren Kraftsport.Nicht um einen auf Macho zu machen sondern nur um meine Figur zu ändern und zu halten.Nun hatte ich das Problem das ich im letztem Jahr mit meinem Training für 7 Monate aussetzen mußte.Dadurch ging logischer Weise auch meine Motivation so richtig in den Keller.Jetzt bin ich wieder dabei mich ins Training zu quälen,wobei quälen das richtige Wort dafür ist da mit zunehmendem alter der Antrieb fehlt.Daduch das ich in den letzten 7 Monaten nur faul auf dem Sofa sitzen mußte hat sich mein Bauchumfang drastisch verändert,auf sage und schreibe 100cm.Das bereitet mir Frust ohne Ende.Aber nur ich bin es der diesen Zustand wieder ändern kann.Der Rest von meinem Körper kann sich ( meinem alter entsprechent ) noch sehen lassen.Brust Schulter Bizeps und Trizeps sind noch ganz ansehnlich und werden von mir auch regelmässig bearbeitet.Meine Ernährung habe ich auch umgestellt und nehme jetzt nur noch minimal an Kohlenhydrate zu mir.Muskelaufbau steht bei mir momentan erst an 2ter Stelle,jetzt geht es mir erstmal nur ums Abnehmen die nächsten 3 bis 4 Monate.
    Wer kann mir da mit guten Tipps weiter helfen?
     
    #1 Oldman 63, 22.01.2015
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo ! :)
    Hast du schon was von Ketogener Ernährung gehört ?
    Die ist super für Kraftsportler , weil relativ viel Eiweiss gegessen wird , daher ist der Muskelabbau recht gering.
    So ernähre ich mich immer ausserhalb einer Diät, weil ich auch Muskel aufbauen und erhalten wollte/will.
    LG Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 22.01.2015
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo alter Mann :-) ich bin älter.. ätsch
    nun mit einer Kombination von Sport und Ernährung wirst du das hinbekommen.
    Schau dir mal Thema Kurzzeitfasten an. Mein Mann hat damit seinen Bauchumfang auch minimieren können, sogar ganz ohne Sport.
     
    #3 engelhexe, 22.01.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, engelhexe - meine Gute - ja, es war eine anstrengende Woche - aber deswegen musst Du Dich doch nicht älter machen :kiss:
     
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    engelhexe ???????????????????????????

    Geburtstag: 22. Oktober 1951 (Alter: 63)

    Willkommen im Forum, "alter" Mann und viel Erfolg. Keine Bange, es gibt wirklich noch ältere Mitglieder als dich!
     
    #5 FrauEigensinn, 22.01.2015
    engelhexe gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Licili kann auch rechnen ......................... *duckundwech* smilie_sp_033.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 22.01.2015
    engelhexe gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Oh mein gott, gut dass Wochenende ist (na ja fast) obwohl im Moment fühle ich mich auch wie 63. Obwohl, wie fühlt man sich da?????

    ich dachte wohl, Geburtsjahr 63..
     
    #7 engelhexe, 22.01.2015
  9. Oldman 63

    Oldman 63 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Fühle nicht dein alter,lebe es ;)
     
    #8 Oldman 63, 23.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oldman 63

    Oldman 63 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Es ist doch schön das es noch ältere Menschen als mich gibt die sich ebenfalls Gedanken um ihre Fitness und Gesundheit machen.
    Und ihr Jüngeren,wohl gemerkt,wir sind in grauer Vorzeit Eure Vorreiter gewesen :happy: Und nun versucht Ihr Krampfhaft das zu erreichen was wir Krampfhaft versuchen zu erhalten grins.
    Macht nur schön weiter so,dann kommt Ihr eines Tages auch dahin wo meine Alterskollegen und ich jetzt schon sind.
    Wenn das keine Motivation ist ,was dann ?:whistle:
    Ein schönes Leben noch und weiter so.
     
    #9 Oldman 63, 23.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo und herzlich willkommen:)
    Mit ausreichender Bewegung und ausgewogener Ernährung solltest du deine runde Leibesmitte wieder in Form kriegen;) quälen solltest du dich allerdings nicht.
    Joggen und Walken wirken sich äußert positiv auf überschüssige Pfunde aus.
    Gutes Gelingen und viel Spaß hier im Forum
     
    #10 periperi, 24.01.2015
Thema:

Abnehmen mit Sport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Sport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  3. Abnehmen mit Saftfasten & Sport

    Abnehmen mit Saftfasten & Sport: Hallo liebe Kolleginnen :-) Safte (faste) seit 1.3.15 ,und mir gehts eigentlich richtig gut damit. Klar vermisst man was zum Beissen,oder was mit...
  4. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....