1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Almased die erste

Diskutiere Turbo Almased die erste im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich bin 25 Jahre jung und wiege 87 kg auf 1.82m. Möchte Anfang Januar mit Thaiboxen beginnen und bis dahin einige...

  1. akul89

    akul89 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin 25 Jahre jung und wiege 87 kg auf 1.82m. Möchte Anfang Januar mit Thaiboxen beginnen und bis dahin einige überschüssige Pfunde los werden.

    Zunächst werde ich eine Woche alle Mahlzeiten durch Almased ersetzen und ergänzend dreimal Brühe über den Tag verteilt essen, sowie 2-3L Wasser zu mir nehmen.

    In der zweiten Woche ersetze ich das Mittagsessen durch leichte Kost wie Salat und mageres Fleisch.

    Woche 3 soll ein Müslifrühstück, mit ordentlich Früchten und Milch jeden Morgen enthalten, zudem zu Mittag wie in der zweiten Woche mit Salat, mageres Fleisch oder Fisch.

    Bereits in der vierten Woche werde ich alle drei Mahlzeiten ausgewählt zu mir nehmen und morgens 3 Esslöffel von Almased in mein Müsli mischen.

    Nun habe ich jedoch ein paar Fragen.

    Macht der Zeitraum von vier Wochen Sinn?
    Ich habe von manchen Themen hier im Forum gelesen, dass die Phase 2 und 3 wesentlich länger dauern kann.
    Muss jedoch auch sagen das mir Almased über solch einen Zeitraum zu teuer wird.

    Zudem möchte ich in kurzer Zeit einen schnellen Erfolg, ich ernähre mich recht gesund, mache Sport aber die überschüssigen Kilos wollen nicht runter, daher quäle ich mich nun!!


    Wie sieht es in dieser Zeit mit Sport aus?
    Ich würde gerne dreimal in der Woche morgens gegen 5 aufstehen und um die 1 Stunde etwas Ausdauersport machen wollen, muss ich hier etwas beachten oder kann ich einfach drauf los?
    Direkt nachdem Sport würde ich meine Frühstückseinheit Almased einnehmen, jedoch habe ich Angst, mehr zu verbrennen als aufzunehmen und umzukippen.

    Ich bin gerade erst in der ersten Phase, bin aber zuversichtlich mit Disziplin und Willen durchzuhalten.

    Ich danke alles für Ihr Feedback und Hilfe.
     
    #1 akul89, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Almased die erste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!
    Um dir auf eine Fragen eine Antwort zu geben, schreibe ich gleich in deinen Beitrag:

    Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, hier bekommst du immer Antworten!
     
    #2 FrauEigensinn, 20.01.2015
    Herzrasen, Fusselmaus24, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg ! :)
     
    #3 xSchmetterlingx, 20.01.2015
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!:D
    Wünsche dir auch viel Erfolg und kann den Aussagen von Frau Eigensinn nur zustimmen! (y)
    LG Julia :smug:
     
    #4 Kaltblut2005, 20.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. hexe777

    hexe777 Guest

    Hi!
    Auch von mir "Viel Erfolg" (y) und der ausführlichen Ausarbeitung von Frau Eigensinn ist ja nun mal nichts mehr hinzuzufügen.
    LG
    Ines
     
    #5 hexe777, 21.01.2015
  7. Lulu67

    Lulu67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, ich habe Almased durch Slimsystem (Budni 9,99 €) ersetzt. Klappt genauso gut und schmeckt mir in der Vanille Variante sogar besser.
    Schön durchhalten. Ich stelle jetzt auf Dukan um. LG
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Lulu67

    Entweder Du machst ALMASED oder DUKAN!

    Man kann nicht beides mischen!

    Beides hat verschiedene Phasen und man muß sich schon für eine Art des Abnehmens entscheiden und alle dazugehörigen Phasen durchlaufen. Ansonsten ist das Scheitern schon vorprogrammiert - und das große Jammern hinterher auch!

    Just my2cent

    P.S.:
    Unsere ALMASED Expertin FrauEigensinn wird sich dazu sicherlich auch noch melden.
     
    #7 Tauchbine, 21.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Lulu67

    Lulu67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
     
  10. Anzeige

  11. Lulu67

    Lulu67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich will ja gar nicht mischen, sondern lieber mit Dukan weiter machen. Ich denke es kann heute nicht schaden, wenn ich am Abend (heute gab es ja bereits zwei Drinks mit Slimsystem) nur Fisch esse und dann morgen nach Dukan lebe.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, Frau Schnorchel, Tauchbine - wieso sollte ich?
    Bei den Aussagen für einen Almasedler

    fällt mir nix mehr ein.

    Woher weiß das Mitglied, dass es ebenso klappt? Sie hat grad mal ein paar shakes ersetzt. Klar, abnehmen klappt bei kcal-Verringerung, aber wie ist das mit dem dauerhaften Erfolg?

    Und diese Aussage entlockt mir nur ein kräftiges Kopfschütteln
    Nach dem Motto: Halt du mal durch, ich mach etwas Anderes!
     
    #10 FrauEigensinn, 21.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Turbo Almased die erste

Die Seite wird geladen...

Turbo Almased die erste - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...