1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thriller & Krimis

Diskutiere Thriller & Krimis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, schön, dass hier mal wieder was los ist...;) Bettina Hong Kong - an Agatha Christie geht kein Weg vorbei- und auch Dorothy L....

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben, schön, dass hier mal wieder was los ist...;)
    Bettina Hong Kong - an Agatha Christie geht kein Weg vorbei- und auch Dorothy L. Sayers muss man gelesen haben. Gerade wegen der`'britishness'... aber tu Dir mal selbst den Gefallen und lies sie auf Englisch. Gleich nochmal so gut! (Ich hab übrigens mmal unter dem Pseudonym 'Jane Marple' für so eine online-Plattform übersetzt;)- Joan Hickson ist übrigens die deutlich 'echtere' Darstellerin, liebe Puffin9, - Margaret Rutherford ist einfach so richtig toll!!!)
    Für Dich, liebe Bettina Hong Kong, wäre bestimmt Jaqueline Winspear etwas- und wenn jemand außer mir auch noch Jugendbücher lessen mag empfehle ich die Flavia de Luce-Reihe. Krimi und Humor und alles very British indeed.
    AAAAAArrrrghhhhh, man darf mich zu dem Thema einfach gar nicht anfangen lassen, sonst komm ich von Hölzchen auf Stöckchen....:p
    Werd jetzt mal schön die KLappe helatenund gucken, was Ihr sonst so zu schreiben wisst.
    Liebe Grüße und viel Zeit zum Lesen,
    Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thriller & Krimis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,
    ich lese auch gern Krimis und geselle mich mal zu eurer Runde dazu.

    Hier meine Autoren, die ich in den letzten Monaten gelesen habe (manchen vergesse ich jetzt bestimmt, füge ich dann noch zu):

    Liza Marklund (wurde glaube ich schon erwähnt)
    Leena Lehtolainen
    Camilla Läckberg
    Kjell Eriksson (die Ann-Lindell-Reihe)
    Deborah Crombie
    Eva Almstädt
    Felicitas Mayall
    Rosa Cerrato
    und jetzt fange ich ganz neu an mit dem 1. Band von Nele Neuhaus

    Liebe Grüße!
     
    #32 Hüftgold, 21.01.2015
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hüftgold:
    Viel Spaß bei Nele Neuhaus!
    Kann man richtig gut lessen, finde ich. So für einen kuscheligen Sonnabend nachmittag auf dem Sofa. Und auch die Hörbücher sind zum Putzen oder Autofahren absolut zu empfehlen.

    Liebe Grüße
    Romy
     
    Hüftgold gefällt das.
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Das ist genau mein Ding romie UND heute ist Weltkuscheltag!!! Hätte ich große Lust drauf, vlt mache ich das sogar heut nachmittag. Dazu ein Käffchen und ein Stück Schoki, oder zwei... ;)
     
    #34 Hüftgold, 21.01.2015
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    ....also ich meine Kuscheln auf dem Sofa, nicht putzen!!! :):ROFLMAO:
     
    #35 Hüftgold, 21.01.2015
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    WELTKUSCHELTAG!??? Im Ernst?
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...hm, komisch, irgendwie hatte ich wohl von mir auf andere geschlossen und schon fast so etwas vermutet ;):joyful:
     
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    ja, stand heute morgen in unserer Zeitung .... UND ..... Tag der Jogginghose, das kommt mir sehr entgegen, da meine Hosen seit der Adventszeit mächtig kneifen
     
    #38 Hüftgold, 21.01.2015
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...ich habe keine Jogginghose :( (nur so ein Lycra Laufding und das ist nicht gemütlich) - aber das mit dem Kuscheln klingt wie ein perfekter Plan!:ROFLMAO:
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Alle zusammen: Sorry für die vielen Typos heute morgen. Ich war nicht betrunken- echt nicht. Ich bin zwar nicht so eisern wie Bettina Hong Kong, aber Mittwochmorgen steht auch bei mir noch nix hochprozentiges auf dem Plan! Das Thema macht mich immer ganz euphorisch und ich denke schneller als ich tippen kann (öhm, na gut, dass tu ich sonst auch. Meistens.)
    Ich hoffe, Ihr konntet mir trotzdem folgen...
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
Thema:

Thriller & Krimis