1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Start...doch unentschlossen wie!

Diskutiere Neuer Start...doch unentschlossen wie! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo und guten Tag., bin 53 Jahre 175cm groß und 108 kg schwer, und möchte .....mal wieder losstarten. Hab schon vieles ausbrobiert mit mehr oder...

  1. MissLissy

    MissLissy Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hallo und guten Tag., bin 53 Jahre 175cm groß und 108 kg schwer, und möchte .....mal wieder losstarten. Hab schon vieles ausbrobiert mit mehr oder weniger Erfolg und will mich jetzt hier mal umschauen, was denn diesmal passend für mich ist. liebe Grüße
     
    #1 MissLissy, 05.01.2015
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und schau dich um ..
     
    #2 engelhexe, 05.01.2015
    MissLissy und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 05.01.2015
    MissLissy und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Es gibt hier sooooo viele Vorschläge zum abnehmen, da ist für dich bestimmt auch was passendes dabei.
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 05.01.2015
  7. MissLissy

    MissLissy Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön für den Willkommensgruss. Hab schon soviel probiert.....und fange immer wieder neu an....obwohl es waren schon mal 15 KIlo mehr. Aber jetzt fühl ich mich wieder total unwohl , im Fitnesscenter hab ich mich auch schon angemeldet. hab ich vor Jahren auch gemacht, und hat mir richtig gut getan. Sehe das du dir ja auch ne Menge vorgenmommen hast. Drück ganz fest die Daumen.
     
    #6 MissLissy, 06.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke! :) Viel Erfolg! Wir schaffen das! ;)
     
    #7 xSchmetterlingx, 06.01.2015
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    nur anmelden reicht aber nicht :-)
     
    #8 engelhexe, 06.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    engelhexe ist da ganz genau. smilie_sp_309.gif Wo sie Recht hat, hat sie Recht! ;)
     
    #10 FrauEigensinn, 06.01.2015
Thema:

Neuer Start...doch unentschlossen wie!

Die Seite wird geladen...

Neuer Start...doch unentschlossen wie! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...