1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! suche Almased Wieder & Neueinsteigen für 2015 Ich habe dieses TAGEBUCH ALMASED ELFEN 2015 erstellt,damit wir uns gegenseitig helfen...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ! suche Almased Wieder & Neueinsteigen für 2015


    Ich habe dieses TAGEBUCH ALMASED ELFEN 2015 erstellt,damit wir uns gegenseitig helfen ,aufbauen und Motivation geben können..

    Ich selber bin seid April 2014 mit Almased am abnehmen,und habe auch bis jetzt gute 8 kg verloren..

    Klar hat man mal höhne und tiefen,aber wenn man fällt steht man wieder auf.

    Ich sage dann immer ,,Morgen ist ein Neuer Tag.,,

    Aber wenn man sich dann noch die Unterstützung gegenseitig gibt,könnte es leichter fallen und zugleich noch mehr Spaß machen.


    Seid ihr dabei ?


    Mein Start beginnt am 6.01.2015 :

    Gewicht:..........kg
    Bauchumfang:.....................cm


    Ziel unter 82 kg erreicht am;.............................2015

    Ziel unter 81 kg erreicht am;.............................2015
    Ziel unter 80 kg erreicht am;.............................2015
    Ziel unter 79 kg erreicht am;.............................2015


    Bauchumfang:.....................cm

    Mein Motto: da davon will ich wecke...... upload_2014-12-11_8-7-34.png & da will ich hin. Unbenannt.png

    Unbenannt.png
     
    #1 Fusselmaus24, 11.12.2014
    funkelsternchen, Engelchen74, heikeschall und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. heikeschall

    heikeschall Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Bin dabei
     
    #2 heikeschall, 26.12.2014
    Fusselmaus24, coraline und jivonne gefällt das.
  4. jivonne

    jivonne Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ich aufjedenfall auch
     
    #3 jivonne, 26.12.2014
    Fusselmaus24 und coraline gefällt das.
  5. Dianabanana

    Dianabanana Guest

    hu hu..bin auch dabei hab mir ganz bewusst ein forum ausgesucht um das durch zu stehen..hab 5 kilo mit alma abgenommen,,jetzt müssen 12 runter..weniger stolze 91kg bei 170..tauschen wir uns hier weiter aus oder wie??
     
    #4 Dianabanana, 28.12.2014
    Fusselmaus24, coraline und jivonne gefällt das.
  6. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Ich werde hier natürlich auch gerne mit reinschauen. Ich denke schon, dass hier weitergeschrieben wird..
     
    #5 Me_Carrie, 28.12.2014
    Fusselmaus24, coraline und jivonne gefällt das.
  7. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    ich bin auch dabei
     
    #6 coraline, 03.01.2015
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ich bin auch dabei. (y)
    Morgen starte ich mit almased, 25 kg möchte ich verlieren :)
     
    #7 glücksklee, 04.01.2015
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola zusammen ! 68235-7a28890653ae0d0a475b11f3d0e09bb3.png

    Zuerst möchte ich euch ein Glücklichen Gesundes & Erfolgreiches Neues Jahr 2015 wünschen.

    Ich freue mich das ihr euch hier in UNSEREM Tagebuch der Almased Elfen anschließt und den überflüssigen Pfunden wir den Kampf ansagen...

    Gemeinsam sind wir stark.

    So,die Stunde der Wahrheit kommt ,ich muss mich der Tatsache mal stellen und auf die Waage gehen :)


    Mein Start beginnt am 6.01.2015 :

    Gewicht:87,5 kg
    ( 3,5 kg über die Feiertage zugenommen,es hat aber auch geschmeckt :LOL: )

    Bauchumfang:111 cm

    Heute gibt es bei mir 3 mal Almased und für die Zwischenmahlzeit koche ich mir gleich eine Gemüsesuppe und trinke die 2L Brühe auf den tag verteilt...

    Ich werde Abends meinen Tageserfolg o. Niederlage beschreiben .

    Nun Euch Allen einen guten Start und viel Erfolg beim Abnehmen,ich freue mich auf eure Beiträge
    zu Unbenannt.png


    Besonders erfreue ich mich wenn auch weiterhin erfahrene Almasedler uns unterstützen würden.

    ALSO MAN images.jpg SICH
    images (2).jpg
     
    #8 Fusselmaus24, 06.01.2015
    lillyfee2160 gefällt das.
  10. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Dianabanana,
    schön das du hier her gefunden hast,ja richtig wir wollen uns helfen und austauchen..
    images (2).jpg Viel Erfolg,das schaffen wir schon :-)
     

    Anhänge:

    #9 Fusselmaus24, 06.01.2015
  11. Anzeige

  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich begrüße dich auch hier bei den Almased Elfen,wir werden das Kind zusammen schaukeln :-)
    images (2).jpg schönen Tag zu dir...
     
    #10 Fusselmaus24, 06.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  13. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Ja da hast du Recht :) Ja werde morgen mal den Strohhalmtrick probieren, mal schauen ob das was bringt. Wenn nicht könnte ich noch auf Buttermilch ausweichen, anscheinend kann man die auch anstatt fettarmer Milch bzw. Wasser verwenden. Steht zumindest auf der Internetseite. Fühlte mich heute schon wie im Dschungelcamp, als würd ich einen Kakerlakencocktail o.ä. trinken :D :D
     
    #124 SandyH1993, 09.01.2015
    Mooni, Engelchen74, Fusselmaus24 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...