1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Berlin ;-)

Diskutiere Hallo aus Berlin ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin die Dany, hab mir gedacht hier mich anzumelden, da ich einige zu Pfunde zu viel hab. Früher (durch viel Sport )immer relativ schlank, der...

  1. Danylein

    Danylein Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die Dany, hab mir gedacht hier mich anzumelden, da ich einige zu Pfunde zu viel hab. Früher (durch viel Sport )immer relativ schlank, der hintern immer schon gut gepolstert- durch abruptes aufhören dann fing die Misere an.Jahre sich falsch ernährt, Körper hat sich natürlich alles gemerkt, hab ich mich entschlossen den Kampf gegen die Pfunde zu gewinnen! Allerdings hab ich noch nicht das richtige gefunden für mich und möchte mir hier Anregungen suchen mit was ich mich anfreunden/durchsetzen kann gegenüber meines Schweinehundes. Man steht sich ja oft zu sehr im weg. . Liebe Grüße
     
    #1 Danylein, 14.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Berlin ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen Danylein :)
    Lies dich doch einfach durchs Forum, du findest bestimmt die passende Methode für dich!
    Viel Erfolg! ;)
     
    #2 xSchmetterlingx, 15.12.2014
  4. Danylein

    Danylein Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ja da bin ich gerade fleißig dabei und hab die Streichhölzer schon gezückt, wird ne kurze Nacht! Danke Schmetti ;-)
     
    #3 Danylein, 15.12.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Bin gespannt , für was du dich entscheidest! ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
     
    #4 xSchmetterlingx, 15.12.2014
  6. Danylein

    Danylein Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Bin ich auch, so viel interessantes :wacky:
     
    #5 Danylein, 15.12.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    schon eine Idee? ;)
     
    #6 xSchmetterlingx, 15.12.2014
  8. Danylein

    Danylein Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jahaa, aber ich such Grade was zu Chia-Samen, den nutze ich nämlich-nicht nur zum abnehmen, ist ja auch allgemein für das Wohlbefinden und das AlmaSed interessiert mich, ich kann mich aber absolut nicht durchRingen nur des Zeug zu schlürfen am Anfang, da schüttelt es mich. Und der sport klopft auch freundlich schon und erinnert mich an "Bewegung ist wichtig" *seufz*
     
    #7 Danylein, 15.12.2014
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Danylein,

    ich heiße dich erstmals herzlich willkommen und wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen..

    Danylein ich bin bekennende Almasedlerin und finde es nicht nicht so schlimm ,diese 200 ml Almased mit Wasser zu trinken.. (es gibt schlimmeres) Du kannst es auch mit Milch trinken..
    Vorgeschriebene Zwischenmahlzeit sollte man Gemüsesuppe zu sich nehmen ,
    Ich Persönlich fand es schon gut (wenn mein Hungergefühl einsetzte ) das ich die Suppe trinken konnte..
    Am 4 ten Tag freute ich mich auf das Mittagessen ,was man dann wieder essen konnte...


    Es ist nur eine Sache der Disziplin
    (Ok,da habe ich auch meine Schwierigkeiten hier und da mal gehabt) Aber ich kann nun auch bestätigen ,das die Pfunde langsam gefallen sind, ..

    Ich wünsche dir aber trotz allen viel Erfolg bei deiner Abnahme ,egal wie du vorgehen magst..



    kliffjybwyi.jpg
     
    #8 Fusselmaus24, 15.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Hei Danylein und ein herzliches Willkommen! Ist die Entscheidung nun gefallen oder schwankst du noch. Die Auswahl ist ja gross.
     
    #9 12Moni0842, 15.12.2014
  12. Danylein

    Danylein Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie noch nicht, da ich durch Antibiotika eh gerade außer Gefecht bin. Gebe ich mir noch zeit da mein Magen total spinnt. (Trotz Magenschoner)
     
    #10 Danylein, 16.12.2014
Thema:

Hallo aus Berlin ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Hallo ??? Berliner gesucht !

    Hallo ??? Berliner gesucht !: Na, das ist ja ziemlich leer hier. :confused: Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus Berlin / Brandenburg für gemeinsame (sportliche?)...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...