1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

Diskutiere Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS.

    Bisher habe ich 5kg in 6 Wochen abgenommen und bin damit sehr zufrieden. Ich hoffe es geht weiter so gut voran. :)

    In der letzten Woche habe ich etwas über die Stränge gechlagen und sowohl die Regeln von SIS als auch von WW massiv gebrochen. Ich hoffe nur, dass sich dass heute abend auf der Waage nicht ganz so dramatisch auswirkt und mich weit zurückwirft.

    Jeden Mittwoch gehe ich in eine WW Gruppe. Dort wird man unter anderem dann auch gewogen. Ich hatte bereits über ein Jahr WW alleine zu Hause gemacht und damit erfolgreich 20 KG abgenommen. Allerdings wurde mein Sohn dann geboren und ich habe solidarisch mit meiner Frau 10 KG zugenommen. Die und noch ein paar mehr Kilos (siehe mein Ticker) müssen jetzt weg.

    Der erste Schock auf der WW Waage ist, dass sie grds. 3 KG mehr anzeigt als meine Waage zu Hause. Zum einen liegt das daran, dass ich zu Hause mich nur in Unterhose wiege und bei WW mit Schuhen und vollständig angezogen. Zum anderen ist da wohl noch der X-Faktor.

    Drückt mir die Daumen, dass mein Ticker heute abend wenigstens auf der gleichen KG Zahl stehen bleibt und nicht wieder zurückgeschoben werden muss.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    1 KG zugenommen. Ich hatte es geahnt. Wäre ich doch gar nicht erst zum Treffen gegangen ;-)

    Jetzt is Sühne angesagt. Das letzte Wochenende hatte zu viel Wein, der Anfang der Woche war gekennzeichnet durch eine Fress-Heisshungerattacke auf Süsses - da musste ich ja zunehmen.

    Jetzt werde ich versuchen meine Sportdosis in dieser Woche zu erhöhen und den Eiweissanteil meiner Nahrung. In der Hoffnung, dass in der nächsten Woche 2kg runter sind ;-)
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Stefan,

    ich drück dir die Daumen,ich lasse bei sowas dann 1-2x die Woche einfach das Mittagessen weg und trinke mehr Wasser um den Hunger zu stillen.Da geht in der Regel dann richtig was.

    Grüße
    Bernd
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kopf hoch, das wird schon. Morgen bin ich dran und ob ich dieses Fressgelagere vom Wochenende beim besten Chinesen Hamburgs bitter auf der Waage bezahlen muss, werden wir dann sehen.
    Es wäre mal wieder Zeit für ein Kilo weniger um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
     
    #4 Matthias, 08.11.2007
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    1-2 x das Mittagessen weglassen finde ich persönlich nicht so charmant.
    Ich denke,dass ich zwei Tage lang Eiweiss-Power-Tage mache und keine KHs essen werde.

    @Matthias
    Viel Glück bei der Waage morgen ;-)
     
  7. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan!
    Nächste Woche siehts wieder anders aus. Wenn die Zeit da ist, geht doch was spazieren oder so hat mein Freund mich immer aufgemuntert shoppen. Hört sich doof an aber sein hintergedanke war immer dabei, die Stadt rauf und runter laufen ( die Einkaufsstraße liegt an einer Steigung). :-)
    sarah
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heiliger Jesus, die Frau zum Shopping schicken. Er riskiert wirklich alles. Das kann teuer werden. ;)
     
    #7 Matthias, 08.11.2007
  9. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hat schon alles mit gemacht. Dafür das er nicht abnehmen brauch, kennt er sich super aus ( Tja blieb ihm nichts anderes übrig!!!) Ich denke wenn ich mein Ziel erreicht habe, muss ich viel wieder gut machen.
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich muss sagen, shopping befriedigt mich auch ungemein. Allerdings habe ich gerade einen Sparplan aufgestellt zu Hause und da ist diesen Monat keine große Shoppingtour mehr drin. Aber nächsten Monat kaufe ich mir vielleicht eine Nespresso Lattissima, das könnte mich auch schon sehr befriedigen ;-) Eine neue Digitalcamera wäre auch mal wieder dran und eine neue Uhr brauche ich auch noch. Aber diese Investitionen sind erst nächstes Jahr dran, sonst ist das Weihnachtsgeld schon komplett verplant. Und irgendwie wollen wir uns auch mal ein Haus kaufen, und da fehlt noch ein bischen Eingenkaptial.
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Der gestrigen Tag verlief ohne Probleme und ich habe nach dem Wiege-Schock wieder gut ins Programm zurückgefunden.
    40 Minuten Tae-Bo vor dem Fernseher waren auch noch drin und ich habe sowohl mein Punktebudget von WW nicht überschritten und mich an die SIS Richtlinien gehalten.
    Heute wollte ich eigentlich mti meiner Frau gemeinsam Nudeln essen, allerdings würden wir dann erst abends dazu kommen.
    Ich werde wohl bereits mittags mir eine kleine Portion Nudeln machen und abends dann gesondert für meine Frau kochen und mir nur ein Omlette mit Thunfisch gönnen. Für den nächsten Wiegetag am Mittwoch habe ich mir vorgenommen 2 kg runter zu haben um mein Maleur wieder auszubaden.
     
Thema:

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

Die Seite wird geladen...

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  2. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...