1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch

Diskutiere Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich bin die Lia und bin 26 Jahre alt. Habe in letzter Zeit einige Pfunde zugeleget und jetzt kann es so nicht mehr weiter...

  1. *Lia*

    *Lia* Guest

    Hallo ihr lieben,
    ich bin die Lia und bin 26 Jahre alt.

    Habe in letzter Zeit einige Pfunde zugeleget und jetzt kann es so nicht mehr weiter gehen!
    ICH MÖCHTE JETZT ABNEHMEN! (mein Startgewicht: 86,1kg)

    Habe gestern mit Yokebe begonnen, und bisher läuft es ganz gut.
    Kann die Abstände wirklich ohne Hungergefühl aushalten. Auch mit der Trinkmenge komm ich aktuell ganz gut hin.

    Mal schaun wie es weiter so klappt :)
    Würde mich auch über Tipps und Anregungen freuen.

    Liebe Grüße,
    eure Lia
     
    #1 *Lia*, 20.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coraline gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum *Lia*!

    Viel Erfolg & Spaß beim Abnehmen...
     
    #2 Puffin9, 20.11.2014
    coraline gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, *Lia*, viel Spaß und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 20.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo *Lia* auch hier nochmal: Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 20.11.2014
  6. *Lia*

    *Lia* Guest

    Danke schön euch, freue mich auch echt sehr, dieses Forum gefunden zu haben =)
     
  7. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Lia

    Schon mal kein Hungergefühl zu haben ist echt phantastisch, ich kann das bei Almased auch bestätigen. Diese Tatsache erleichtert einem das Abnehmen wirklich ungemein. Ich wünsch Dir viel Erfolg :)
     
    #6 sonne181, 21.11.2014
  8. *Lia*

    *Lia* Guest

    Hallöchen :)
    heute früh waren es wieder 700g weniger :D das ist echt ein sau cooles Gefühl!!
    Mein Mann hat jetzt heute auch begonnen den Shake zu trinken.
    Haben jetzt auch nichts mehr im Kühlschrank, um nicht irgendwie in Versuchung zu kommen.
    Einziges Problem, meine Schwester wird am Sonntag 30. Ich denke da werde ich um etwas zu essen nicht herum kommen.
    Kann ich denn am Sonntag abend eine Ausnahme machen und dann am Montag wieder den Shake trinken? Oder ist das eher doof?
     
  9. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    naja meiner meinung nach solltest du hart bleiben und zumindest auf kohlehydrate verzichten. also iss nur fleisch und gemüse. das wird wohl der beste weg sein sich hier durchzuschummeln :).

    ansonsten kann ich dir nur sagen, "nur die harten kommen durch" :)
     
    #8 sonne181, 21.11.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Machen kannst du alles, ob es sinnvoll ist, ist die Frage!
    Ich an deiner Stelle würde bei der Einladung am Sonntag Abend, wie sonne181 es schreibt, Gemüse, Fleisch, Fisch essen, auf Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot und natürlich Alkohol, süße Getränke verzichten. Um deinen Körper nicht durcheinander zu bringen, wäre es recht gut, dann gleich in der 2. Phase zu bleiben und nicht mehr auf 3 shake zurück gehen!
     
    #9 FrauEigensinn, 21.11.2014
  12. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Lia
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg;)
     
    #10 coraline, 23.11.2014
Thema:

Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...