1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an euch alle die sich hier wieder aufraffen wollen um gemeinsam den zuvielen Gramms und Kilogramms den Kampf anzusagen!!! Ich habe die...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,
    ich dachte immer, ich müsse meinen BMI aktualisieren. Keine Ahnung, was sinnvoller ist. Was meint Ihr anderen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Susann,
    ich glaub, das Eis brachte das Fass nur zum Überlaufen. Aber egal, wir schauen jetzt nach vorn und machen weiter mit unserem Kapf gegen die Kilos.
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht man das eigentlich mit den Zitaten von mehreren Personen in einem Post. Also ich meine, wenn ich jetzt etwas zu kommentieren habe von Vivian und Susann, dann kann ich das ja in einem Post machen, aber wie??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_h_001_1.gif
     
    #43 nadayh, 06.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2009
  5. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Neben der Schaltfläche zitieren das Feld (oh man wie heisst es)
     
    #44 frucht51, 06.07.2009
  6. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag zum zitieren auswählen
    :sumo:
     
    #45 frucht51, 06.07.2009
  7. Seenixe

    Seenixe Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Ich bin neu hier und Vivian gab mir den Tipp hier rein zu schnuppern!!!

    Ich kämpfe noch etwas mit der Seite und den Funktionen, aber das übe ich jetzt!!!

    Ihr führt eine Wiegeliste?

    LG Seenixe
     
    #46 Seenixe, 06.07.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für die neue Liste! :)
     
  9. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage auch immer den aktuellen BMI ein, ich will doch wissen wenn ich unter die 30 rutsche dann muss ich ja weniger essen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_essen_007_1.gif
     
    #48 frucht51, 06.07.2009
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0

    Ja, schau mal in meiner Signatur steht der Link zur Liste.
    Herzlich willkommen hier!
     
  12. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seenixe
    bei nadayh ist in der Signatur die neue Wiegeliste
     
    #50 frucht51, 06.07.2009
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...