1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo wieder einmal!! Mein Pc ist durch einen Virus kaputt, eigentlich geht seit Freitag gar nichts mehr. :eek: Dass ich hier jetzt schreiben...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Susann, es gibt nichts wichtiges zu erzählen. Wirhaben einfach neu angefangen.
    Die Wiegeliste klickst Du künftig bitte bei Nadayh an.
    Ansonsten viel Spaß hier.
    PS: Ich habe mit meinem PC auch so manche Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Susann,
    leider gab es zwischen Himbi und Trinity eine kleine Diskussion bezüglich Eis am Abend essen dürfen, ja oder nein. Das ganze eskalierte leider etwas, so dass uns jetzt Himbi, Maikäfer und nordseebär verlassen haben.
    Nichtdestotrotz gibt es eine neue Wiegeliste, die du in meiner Signatur siehst. Die alte ist leider weg, genauso wie unsere 140 Seiten aus diesem Monat.

    Lg,
    Yvette
     
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch alle die sich hier wieder aufraffen wollen um gemeinsam den zuvielen Gramms und Kilogramms den Kampf anzusagen!!!

    Ich habe die Wiegeliste gefunden und auch gleich aktualisiert. Danke Yvette!
    Eine kleine Frage habe ich: sollen wir den aktuellen BMI einsetzen oder den Wert vom Beginn unseres Kampfes gegen die Kilos? Ich habe jetzt einfach mal aktualisiert...

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Yvette
    Das ist ja ein Ding, nur wegen einem Eis??? Wo sind denn die drei hingegangen? War meistens lustig mit ihnen, obschon viele Beiträge hatten nicht das geringste mit dem Abnehmen zu tun. Es hat mich auch ein wenig genervt, dass man immer so viel Zeit zum nachlesen investieren musste.;)
    Aber so ist das nun mal, man kann es nie Allen recht machen!;)
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab auch so "schöne Nägel" - habe Samstag machen lassen ;)
     
    #35 Fettpolsterlein, 06.07.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    So jetzt muss ich schon wieder Schluss machen, meine Kälber rufen nach Milch! :D
    Wenn ihr mich nicht lesen könnt, die nächste Zeit, dann ist mein Pc schuld, bis der wieder gut ist, wird es wohl einige Zeit brauchen.:mad:
    Ich grüsse alle, die noch hier sind und alle die noch dazustossen!!:D
    Machts gut!!:D
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Ulla, also ich aktualliesiere immer wenn mein Gewicht sich verändert.
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Du auch schöne Nägel??? *liebfrag*
     
  10. Anzeige

  11. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    JAAAA :D ich auch schöne Nägel. Ich finde es sieht einfach gepflegter aus, vor allem wenn man so häßliche Naturnägel hat wie ich
     
    #39 Fettpolsterlein, 06.07.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    geht mir genauso. Außerdem gibt es was her, so am Schreibtisch im Büro gell!!
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...