1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bleib nur hier mia, Matthias setzt es nur in die richtige Kategorie, das merkst Du nicht. hm ... dann ist gut ich hab null ahnung vom pc:mad:

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hm ... dann ist gut ich hab null ahnung vom pc:mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, hier geht es jetzt weiter. Der alte Threat ist verloren gegangen. Ich vermute da hat jemand das falsche Knöpfchen gedrückt.

    Tja, wenn erst mal der Wurm drin ist :o

    Sei es drum. Ein Neuanfang mit einem neuen Threat ist ja auch gut.

    Werde mich heute Abend oder Morgen mal auf die Suche nach dem alten Threat machen um den möglicherweise wiederherzustellen....wenn von euch gewünscht.

    Lege mich jetzt erst mal wieder ins Bett.
     
    #12 Matthias, 06.07.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung!!!!
     
  5. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute den Alten Threat brauch ich nicht für einen Neuanfang :sumo:

    aber wie die Mitstreiter uns finden wäre eine Überlegung wert. :confused:
     
    #14 frucht51, 06.07.2009
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich denke der titel ist so ähnlich da wird das nicht so schwer sein !!!:):)
     
  7. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0

    Denke ich auch und wenn der alte weg bleibt gibts auch keine Verwechslung.
     
    #16 frucht51, 06.07.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ja genau !!!
     
  9. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    ICh habs doch auch gleich gefunden! :D
    Das ist nicht das Problem, denke ich...
     
    #18 Fettpolsterlein, 06.07.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mich stört es auch nicht, hier weiterzumachen - allerdings wäre es schon interessant zu wissen, was mit dem alten Thread passiert ist, so was löst sich ja nicht einfach in Luft auf. :rolleyes:

    Ist vielleicht gar nicht schlecht so... Mal sehen, vielleicht lassen sich diejenigen, die sich verabschiedet haben, ja doch irgendwann nochmal blicken, wenn sich die Gemüter etwas abgekühlt haben.
     
  12. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    ääääh, *verwirrt bin*... wollte die alte gruppe anklicken und dann stand da was von fehler...
    naja, also geht's dann jetzt hier "neu" weiter...

    ich mach jetzt feierabend, hab noch nen termin bei meiner nagel-tante (ich lass mir so schicke verstärkte nägel machen:D)...

    wünsche euch noch nen schönen schlanken-tag :D :p

    *winke,winke*
     
    #20 ivigarlent, 06.07.2009
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...