1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Licili. Was ich mir auf alle Fälle gönnen werde, ist ein Stück Knoblauchbrot. Darauf freue ich mich weil es dort so lecker ist. Wir haben...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke Licili. Was ich mir auf alle Fälle gönnen werde, ist ein Stück Knoblauchbrot. Darauf freue ich mich weil es dort so lecker ist. Wir haben extra den Termin auf mittag gelegt, weil ich doch abends keine Kohlenhydrate mehr esse. Ja und Tzatziki muss auch sein. Aber eben kein Gyros in Metaxasoße mehr. Aber wie Du schon sagst etwas gegrilltes Fleisch oder Fisch und die Welt ist in Ordnung.
     
    #181 seni250498, 14.11.2014
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe seni250498 - ich hab heute früh gelesen, dass du auch den Stremellachs gerne isst.

    Aldi Süd hat diesen zurückgefordert. ALDI SÜD - Rückruf
     
    #182 Lebensfreude, 15.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, den habe ich auch im Haus. Bei deinem link, Lebensfreude stehen die Filialen, bei denen er verkauft wurde. Bei denen war ich nicht - trotzdem werde ich ihn am Montag in den Aldi-Markt bei uns zurück bringen. Mal sehen, wie die reagieren! Ich werde mir deinen Tipp gleich kopieren und ausdrucken!

    Vielen Dank!
     
    #183 FrauEigensinn, 15.11.2014
    seni250498 und Lebensfreude gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich mag den ja auch so gerne, esse ihn aber selten, weil er so fett ist.

    FrauEigensinn , ja ich würd ihn zurückbringen. Aldi ist ja sowieso kullant und sicher froh, wenn man nicht "schimpft".
     
    #184 Lebensfreude, 15.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich werde es versuchen!
    Wir essen ihn recht selten, aber ab und zu gönnen wir uns solche Schlemmereien; lieber als Süßes, den das Fett gehört ja zu den "guten" Fetten!
     
    #185 FrauEigensinn, 16.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke Lebensfreude, zum Glück sind das nicht meine Filialen und ich habe ihn ja bereits gegessen und keinen mehr im Haus. Da werde ich wohl wieder auf Kaufland zurück greifen wenn ich ihn mir wieder gönne.
     
    #186 seni250498, 16.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir - verspätet, ich weiß :D - Glückwunsch zu 30 verlorenen Kilos. Wahnsinn, wirklich! :) Weiterhin so viel Durchhaltevermögen, wie Du bisher an den Tag gelegt hast wünsche ich Dir - und ein schönes Rest-Wochenende!
     
    #187 DukanVegan, 16.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So gestern war ja der Besuch beim Griechen. Alles super überstanden, satt und zufrieden das Restaurant verlassen und kein schlechtes Gewissen war dabei.
    Sa 15.11.2014
    morgens: 1 Schusterjunge (ebenfalls mit 55 % Roggen, da die Vollkornbrötchen aus waren) dünn mit Mirree Meerrettich und Harzer (der musste weg und so muss der Limburger noch warten) und Kochschinken
    mittags: 1,5 Scheibe Knoblauchbrot (darauf hatte ich mich ganz besonders gefreut, war auch lecker, aber leider nicht so knusprig wie sonst), Tzatziki, 1 großen Salat mit gegrillter Hähnchenbrust -- ich war so satt und habe die Portion auch nicht geschafft und zum trinken Kaffee und stilles Wasser = kein Ouzo und kein Dessertwein!!!!!!!!
    abens; Hühnerbrühe, roher Schinken, kalte Hähnchenbrust, Tomate
    Trinken: 3 Liter Wasser, 4 Tassen Kaffee
     
    #188 seni250498, 16.11.2014
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke DukanVegan. Ich habe jetzt gleich 3 Herausforderungen vor mir, da ist Durchhaltevermögen etwas was ich viel brauche:
    1. kommende Woche von Di bis Do wieder Dienstreise --- nicht so schön, aber zu stemmen
    2. ab Sa 1 Woche Urlaub = Türkei = freu, freu, freu, aber = große Herausforderung, aber da wir ja im letzten großen Urlaub nicht weg waren über wiegt die Freuse = Sonne und Meer und sogar Schnee (auf dem Bergpanorama im Hintergrund)
    3. ja ist zwar noch eine kleine Weile = Weihnachten und Jahreswechsel --- hier habe ich mir fest Vorgenommen, mit positiver Bilanz die Zeit zu überstehen
     
    #189 seni250498, 16.11.2014
  12. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Boah , warst du brav ... Kompliment !!!

    Jetzt haben die anderen kg sicher einen Schreck bekommen und verschwinden auch ganz ganz schnell *lach
     
    #190 Sunshine, 16.11.2014
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...