1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma

Diskutiere Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich heiße Anne-Kathrin und bin 35 habe in 3 Jahren 2 Kinder bekommen, habe schon mal mit Alma und viel Sport binnen kurz 35 kg verloren....

  1. kleineHexe02

    kleineHexe02 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Anne-Kathrin und bin 35 habe in 3 Jahren 2 Kinder bekommen,
    habe schon mal mit Alma und viel Sport binnen kurz 35 kg verloren.
    Ich habe bis jetzt, also in 4 Wochen 6,8 kg verloren.
    VLG
    Anne
     
    #1 kleineHexe02, 12.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Almased.

    Wenn du es richtig "anpackst", wirst du dauerhaften Erfolg haben!
     
    #3 FrauEigensinn, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum,

    Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir...
     
    #4 Puffin9, 12.11.2014
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Erfolg, aber gehe es ruhig an. 35 Kilo in kurzer Zeit hört sich ziemlich viel an. Lieber langsam und beständig, als hopplahopp und Jojo grüßt.

    LG

    Cleo
     
    #5 Cleopatra76, 13.11.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo upload_2014-11-13_7-49-34.png kleineHexe02,
    ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen,
    und dir viel Erfolg wünschen.

    upload_2014-11-13_7-50-58.png
     
    #6 Fusselmaus24, 13.11.2014
  8. Anzeige

  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Viel Erfolg Anne-Kathrin und herzlich Willkommen :)
     
    #7 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, so ist es mit Almased eigentlich nicht, Cleopatra76. Mir sind einige Erfolgreiche begegnet, die damit schnell abgenommen hatten, sich dabei konsequent an das Alma-Konzept hielten, ihre Ernährung umstellten und deswegen auch vom Jojo verschont blieben.
    Egal, ob nun schnell oder langsam, wichtig ist in jedem Fall eine Veränderung der Gewohnheiten!
     
    #8 FrauEigensinn, 13.11.2014
Thema:

Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...