1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Schlank und Rank das wirds

Diskutiere Schlank und Rank das wirds im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen zusammen ich bin Luca, 25 Jahre alt und bin am 4ten Tag der Turbophase angekommen. Innerhalb von 3 Tagen habe ich nun schon 5 Kilo...

  1. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Hallöchen zusammen ich bin Luca, 25 Jahre alt und bin am 4ten Tag der Turbophase angekommen. Innerhalb von 3 Tagen habe ich nun schon 5 Kilo abgenommen :woot: am ersten Tag waren es geschlagene 3,1 Kilo...

    Vor Jahren hatte ich Almased schon mal probiert war mir zu eklig vom Geschmack, Yokebe hab ich nicht vertragen... Letztendlich hatte ich vor 4 Tagen die Idee Almased wieder zu testen und siehe da: So schlimm ist es doch gar nicht.
    Was mir aufgefallen ist: ich hatte heute nicht wirklich Energie ich konnte gerade mal 30 Minuten Sport machen, was sehr komisch war weil es in letzter Zeit nicht so war. Naja ist ja für den Körper auch anstrengend. Leider ist mein Kaffeekonsum sehr gestiegen so an die 10 Tassen am Tag. Dazu natürlich Wasser

    Finde es super das es dieses Forum gibt und freu mich das Tagebuch zu führen:ROFLMAO:
     
    #1 shawety, 09.11.2014
    xSchmetterlingx und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank und Rank das wirds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, shawety!!

    Viel Erfolg und Spaß:ROFLMAO::):joyful:
     
    #2 Puffin9, 10.11.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo shawety ,

    herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)
     
    #3 xSchmetterlingx, 10.11.2014
  5. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Hallo shawety,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei Almased.

    Das du so viel am ersten Tag verloren hast das kommt größtenteils vom Abführen.
    Als Almased bei mir noch gewirkt hat, habe ich auch so 2-3 kg am ersten Tag abgenommen.

    Sport wird in der Turbophase nicht empfohlen, wenn dann nur leichte Sportarten ohne große Anstrengungen.
    Der Körper muss sich auch erstmal umstellen auf die wenige Kalorienzufuhr.

    LG abnehmliebe
     
    #4 abnehmliebe, 10.11.2014
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola shawety,

    Ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen und wünsche dir viel Erfolg und Spaß.:)

    Lg.Fusselmaus24
     
    #5 Fusselmaus24, 10.11.2014
  7. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Hallöchen danke für das Willkommenheissen :) Tag 5 ist angebrochen und es läuft wirklich super. Bin wieder Top motiviert, gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger. Meine Schwierigkeit ist das viele Trinken. Kaffee ja Wasser nö. Jetzt trink ich regelrecht Literweise Ingwertee weil ich mich über die Geschmacksexplosion so freue, einen richtig frischen Ingwergeschmsck(y)

    Anstatt Sport habe ich zur Abwechslung heute meinen Garten winterfest gemacht :):)
     
    #6 shawety, 10.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo shawety,

    Punkt Trinken: awww.animaatjes.de_mini_bilder_mini_bilder_essen_und_trinken_a529.gif
    Das kenne ich zu genügen,ist auch ein, s meiner Probleme, denn leider vergesse (n) ich das Trinken..
    Ich koche mir auch oft Grünen Tee und das Wasser verbessere ich mit einem Zitronen Geschmack.
    Obwohl ich es trotz allem sehr anstrengen finde so viel zu trinken :(, aber es ist einfach mal das
    A und O beim Abnehmen…
    Der Witz daran ist das man es ja weiß (y), aber trotzdem nicht dran denkt.(n)
    Ich habe früher im Beruf immer meinen Altern Menschen gepredigt, ......VIEL TRINKEN .....
    sonst wird das Gehirn trocken (ich glaube mein,s hat diesbezüglich schon etwas Trockenheit abbekommen:ROFLMAO:.)
    aber man steigert sich…

    Lg.Fusselmaus24
     
    #7 Fusselmaus24, 10.11.2014
    shawety gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast du denn abgeführt? Ich hatte es nirgends gelesen - ist auch gar nicht nötig!

    Zu Beginn verliert man immer viel, das Wasser verabschiedet sich vom Körper! Wenn es dann ans Fett geht, dauert es etwas, aber es geht.

    Wichtig ist, dass du viel trinkst, das unterstützt die Abnahme! Stell dir doch immer ein gefülltes Gefäß in deine Nähe, das du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt austrinken "musst"!

    Gegen Sport spricht bei Almased nichts - wenn du in den ersten tagen etwas schwächelst, mach langsamer. Nach 3-4 Tagen geht es bergauf, dann hast du wieder mehr Kraft und kannst auch mehr sporteln!

    Hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 10.11.2014
  10. Anzeige

  11. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Hi ich hab nicht abgeführt musste nur alle 10 Minuten pinkeln denn das hineinpressen von Wasser war und ist eine Umstellung für den Körper. Hab es so gemacht bei jeden Kaffee den ich trinke muss ich ein Glas Wasser dazu trinken. Klappt jetzt alles schon viel besser.

    Fusselmaus24 das mit dem Trinken sag ich auch immer zu meinen Bewohnern aber selbst jaja lach
     
    #9 shawety, 10.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    So nachdem ich gestern nichts abgenommen habe und heute 200g plus auf der Waage hatte, wechsel ich morgen in die Reduktionsphase. Freu mich schon sehr darauf etwas zu kauen. Somit gibt es morgen Tomatensalat auf den ich schon sooo lange Lust habe(y).
    Von den 200g mehr hab ich mich heut so was von nicht unterkriegen lassen und konnte endlich wieder 1 Stunde auf meinem heißgeliebten Heimtrainer sitzen! :):) Danach noch ein bisschen Krafttraining und meine Laune war bestens tschaka
     
    #10 shawety, 11.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Schlank und Rank das wirds

Die Seite wird geladen...

Schlank und Rank das wirds - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

    Mit Dukan rank und schlank :-): So, ich beginne jetzt auch mein Tagebuch. Zunächst zu mir: Ich bin 55 Jahre, lebe allein und habe leider in den letzten zweieinhalb Jahren...
  2. Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?)

    Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?): Hallöchen, ich bin durch Zufall über diese Seite hier gestolpert und da ich gestern mit meinem Yokebe-Programm angefangen habe, dachte ich mir,...
  3. DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

    DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank: Doch da ich davon noch weit entfernt bin, habe ich ein -lein dranne gehaengt. :o Bin jetzt knapp eine Woche dabei. Die Eiweiss Mahlzeiten am...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. Schlank und rank :-)

    Schlank und rank :-): Heute morgen 40 Minuten mit meinem Hulareifen gekreist :-)... wenn es heute abend passt, dann gehe ich noch walken.