1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaube es funktioniert :-)

Diskutiere Ich glaube es funktioniert :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, es ist echt komisch die waage zeigt 2,5 kilo weniger an, in 1,5 wochen echt hammer,jetzt versuch ich mich im sport zu...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    es ist echt komisch die waage zeigt 2,5 kilo weniger an, in 1,5 wochen

    echt hammer,jetzt versuch ich mich im sport zu steigern :-), guck ma mal wie es weitergeht bis jetzt halt ich gut aus :-)

    supppii, bin voll happy und froh das ich das forum mit euch hab (ohne euch würd ichs nicht durchziehn !) danke dafür :-)


    juhhuuu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich glaube es funktioniert :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo layali,
    smile glauben heißt nicht wissen .. aber du weist !!! siehst es ja an der waage , weiterhin viel erfolg!!!:):)
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Layali,

    auch ich bin ganz baff- es geht immer weiter runter...!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hab ja auch schon einiges ausprobiert, aber da die Erfolge nur klein und kurzfristig waren hab ich immer gleich wieder aufgegeben.

    Jetzt mit SIS bin ich ca. 5 Wochen dabei und bin heute genau 6kg leichter- und ich bewege mich komischerweise auch freiwillig mal;)

    Gehe fast jeden Abend mit meinen Männern spazieren und heute morgen war ich eine 3/4 Stunde alleine radeln!!!

    Klingt so gar nicht nach mir:confused:- iss aber so...

    Dass das Gewicht immer weiter runter geht ist einfach die beste Motivation,
    kann mich jetz auch abends besser zurückhalten, wenn mein Schatz neben mit auf der Couch Chips futtert...:cool:

    Aber ich glaube mittlerweile schmeckts ihm gar nicht mehr so doll- so ganz alleine...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Er könnte nämlich auch ein paar Kilo weniger gut vertragen!!!!!!!!!!!;)

    LG Jeannine:):):):):)
     
    #3 nine1973, 05.07.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, das ist ja toll, dass Ihr so guten Erfolg habt, klasse, weiter so:sumo::sumo: und auch wenn mal ein Stillstand kommt, weitermachen,dann nicht aufgeben, denn der Stillstand kommt fast immer mal:rolleyes:
    wünsche allen einen schönen Sonntag
    l.G.Malene
     
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo layali,
    ich freue mich sehr für dich! bei mir geht es irgendwie langsamer, aber ich rechne kh, ew und fett eher pi mal daumen aus, ich glaube, die fehlende genauigkeit hat ihren preis, ist aber ok so!
    ich wünsche dir weiter purzelnde kilos :-)
    kerimah
     
    #5 kerimah, 05.07.2009
Thema:

Ich glaube es funktioniert :-)

Die Seite wird geladen...

Ich glaube es funktioniert :-) - Ähnliche Themen

  1. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  5. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...