1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der 5 Wochen Versuch .....

Diskutiere Der 5 Wochen Versuch ..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, die dritte Woche ist nun fast vorbei, morgen ist Wiegetag. Mein Gefühl ist nicht so doll, leider gehöre ich zu den...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo zusammen,

    die dritte Woche ist nun fast vorbei, morgen ist Wiegetag.
    Mein Gefühl ist nicht so doll, leider gehöre ich zu den Täglich-Wiegern und es ging mal wieder mehr rauf... ;-(
    Morgen werden wir es sehne....
    Fest steht ich kann nicht unterstreichen das ich in den 5 Std kein Hunger habe, ich frühstücke um 7.00h (150gr Körnerbrot, einmal mit Nutella und einmal Tomatenaufstrich)... spätestens um 10.30h habe ich wieder Hunger.
    Nachmittags habe ich da weniger Probleme, warum auch immer...?????

    Also morgen gleiche Stelle,gleiche Welle ;-)

    LG Sandra
     
    #21 sandra220970, 17.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der 5 Wochen Versuch ...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Heute war der 3.Wiegetag und leider 200gr mehr als beim letzten Mal...:mad:
    Aus frust habe ich heute morgen ein Raider gegessen, hat kurz mal gut getan.
    Danach war ich schoppen(oder es versucht), aber das was mir gefällt sieht im Moment nicht wirklich vorteilhaft aus...:(
    Da ich aber nicht zu den Leuten gehöre die anziehen was passt, egal wie es aussieht hab ich nichts gefunden...

    Und laßt Euch sagen, Babydoll oder Tunikaoberteile machen nicht !!! schlank, das meinen viele nur.Ach ja und eneg bauchfreie T Shirt sehen auch nur in Gr.38 toll aus!!!!

    Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Woche und hoffe ich kann nächste Woche von einer Abnahme erzählen :sumo:
    LG Sandra
     
    #22 sandra220970, 18.07.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wiegetag ;-(

    So gewogen und 300gr mehr gehabt,kein Problem das sind Schwankungen, aber nun sollte es doch langsam weiter runter gehen.:sumo:

    Werde mal diese Woche meine EW Menge mehr im Auge behalten, weil ich glaube das das viel zu wenig ist :confused:

    Werden dann nächste Woche sehen ob es daran lag.

    Schönen Sonntag noch !!!
    Sandra
     
    #23 sandra220970, 19.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Manche können bzw. sollten mit Größe 34 keine engen und bauchfreien Tops tragen... :)

    Ausserdem sind doch bauchfreie Tops höchstens bei Mädels bis 16 oder 17 ok, oder? :)
     
    #24 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  6. Klara

    Klara Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bauchfrei ist doch eh seit mind. 10 Jahren out, also was solls ;)

    Was die Tunikas angeht (ich weiß nicht was Babydoll ist): ich glaube die sehen, egal ob schlank oder dick, dann gut aus, wenn der Busen weiter hervorsteht (also größer ist) als der Bauch. Wenn man an sich runter guckt und den Bauch sieht, dann wirkt eine Tunika uU nicht. Wenn man an sich runter sieht und als erstes die Brüste sieht, dann könnte einem eine Tunika stehen.
     
  7. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie sehen alle Frauen, egal ob schlank oder füllig, in Tunikas aus, als ob sie schwanger wären *grins*.
     
  8. Anzeige

Thema:

Der 5 Wochen Versuch .....

Die Seite wird geladen...

Der 5 Wochen Versuch ..... - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...